HomepageForenBeauty ForumVerwendet ihr Körpercreme?

fiorucci23

am 14.02.2010 um 20:22 Uhr

Verwendet ihr Körpercreme?

Wenn ja welche? Welche hält die Haut schön weich & bereichert sie mit viel Feuchtigkeit?
Habt ihr gute Erfahrungen mit iwelchen Cremes gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XPink_PrincessX am 15.02.2010 um 09:47 Uhr

    babyöl von hipp

    0
  • von sternenglanz84 am 15.02.2010 um 08:58 Uhr

    momentan benutze ich eine bebe Creme, da ich gerade meine ganzen geschenkten Cremes aufbrauche und momentan ist eben die bebe Creme dran

    0
  • von EyeLin am 14.02.2010 um 21:54 Uhr

    ich hab so eine ganz billige. und ich benutz sie auch nicht sooo oft, einfach weil ich zu faul bin.
    aber ich werd mir demnächst wohl mal eine ordentliche zulegen^^

    0
  • von rika87 am 14.02.2010 um 21:47 Uhr

    Meine Haut braucht sowas eigentlich nicht, jedenfalls merke ich keinen Unterschied. Benutze trotzdem manchmal welche, riecht halt gut und so. ^^
    Weil ich aber immer abends dusche und danach eincremen mir unangenehm ist (das klebt immer so, egal wie schnell die Creme angeblich einzieht), mache ich das nicht regelmäßig.

    0
  • von Annika91 am 14.02.2010 um 21:35 Uhr

    verwenden kann man das schon gar nicht mehr nennen das ist eher ne sucht xD hab glaub ich 7 oder 8 verschiedene body lotions 😀 z.b. von balea die 5%urea lotion, die cherry dram lotion und die after shave lotion; von bebe die body milk für trockene haut; ne bodybutter mit schoko duft von cien …

    0
  • von habibtiLady am 14.02.2010 um 21:32 Uhr

    ich mag am liebsten dove…

    0
  • von Schnucki1707 am 14.02.2010 um 20:42 Uhr

    ich nehme den klassiker;) nivea bodylotion, riecht toll, zieht schnell ein und die Haut ist schööön weich danach..!!

    0
  • von sammy_cat am 14.02.2010 um 20:30 Uhr

    also ich benutze die bodylotion von dove – hydro fresh,für normale haut.
    benutzte sie immer nach dem duschen und ich finde sie sehr gut. zieht schnell ein,hinterlässt keinen film,angenehmer geruch und meine haut fühlt sich geschmeidig an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Handcreme verwendet ihr? Antwort

fiorucci23 am 14.02.2010 um 20:06 Uhr
ich nehm gerne die von nivea oder garnier ihr?

Was verwendet ihr für Mascaras? Antwort

fastinatic am 17.04.2014 um 09:11 Uhr
Hallo! :) Ich hab eine Frage zum Thema Mascara...Ich hab wahrscheinlich schon den halben dm durchprobiert, aber irgendwie noch keine passende gefunden :/ jetzt wollte ich fragen, was ihr für Mascaras verwendet? Ich...

Wie lange verwendet ihr Make-up? Antwort

MsMoon am 25.09.2014 um 14:31 Uhr
Hey, auf allen Kosmetikprodukten stehen ja Angaben, wie lange man die Sachen nach Anbruch noch unbedenklich verwenden kann (dieser offene Topf mit Monatsangabe). Haltet ihr euch daran oder benutzt ihr eure Sachen...

Welchen Lippenpflegestift verwendet Ihr im Herbst und Winter? Antwort

Apfelbluete3 am 16.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin auf der Suche nach einem Lippenpflegestift, der auch wirklich meinen spröden Lippen hilft und sie nicht noch zusätzlich austrocknet. Denn gerade in der kälteren Jahreszeit habe ich...

Soft Tampons zu unbekannt ? - Umfrage: Was verwendet ihr während eurer Periode ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 22:41 Uhr
Ich hab seitdem ich meine Periode hatte immer OB`s verwendet gehabt und vor einem Jahr bin ich dann fast vollständig auf Soft Tampons umgestiegen- find ich noch angenehmer (: Beim letzten Mädelsabend haben nun aber...