HomepageForenBeauty ForumVichi=Wischi Waschi?

CatLikeThief

am 09.02.2009 um 21:51 Uhr

Vichi=Wischi Waschi?

Hallo ihr Lieben,
ich renne jetzt schon seit einer Woche hinter dieser Skin set Creme von Vichi für junge Mischhaut her. Langsam nervt mich das, weils den Kram ja nur in der Apotheke gibt und er dem entsprechend teuer ist.
Denkt ihr, dass die Produkte von Vichi besser sind? Oder könnt ihr mir `ne andere Creme für Mischhaut empfehlen? Ich hab eigentlich schon halb Rossmann durch probiert, aber so richtig überzeugt bin ich von keiner.
Lieben Dank 😉
PS: Das mit dem Wischi-Waschi kommt von meinem Freund. Ich habe die Apothekerin nach VICHIIIIE gefragt und sie sagt” Die Produkte von Wischi sind da drüben” Da konnte er es sich nicht verkneifen zu fragen, ob es einen Zusammenhang zwischen Vichi und Wischi-waschi gibt 😀
Ich glaub, dass hat die nette Dame gehört und mir mit Absicht `ne Probecreme für reife Haut gegeben. Von der einzigen Firma die mit Trauben arbeitet, toll wa?

Antworten



  • von muse24 am 10.02.2009 um 12:23 Uhr

    Jep, stimme CatLike zu! Hab auch irgendwas dazwischen, hat sogar meine Kosmetikerin gesagt. Benutze selber auch viele Produkte von Vichy (und Clinique). Komme super damit klar und kann sie jedem empfehlen!

  • von CatLikeThief am 10.02.2009 um 12:19 Uhr

    Dann hast du meine Haut noch nicht kennen gelernt! 😉

  • von Babypam am 10.02.2009 um 11:15 Uhr

    Außerdem gibt es keine Mischhaut, entweder fettige oder trockene, was dazwischen gibt es nicht

  • von KaradenizKiz am 09.02.2009 um 22:38 Uhr

    ich benutze auch vichy produkte und bin absolut zufrieden außerdem würde ich mal an deiner stelle versuchen nur bei einem produkt zu bleiben wenn du ständig die produkte wechselst irritiert das auch deine haut aber auf jeden fall kann ich vichy nur empfehlen!
    lg

  • von manta13 am 09.02.2009 um 22:05 Uhr

    hallo du. ich habe mich beruflich mit vichy auseinandergesetzt und bin der meinung dass das preis-leistungsverhältnis stimmt. die produkte werden sehr gut kontrolliert und die inhaltsstoffe sind top. vor allem für empfindliche haut sind vichy-produkte sehr zu empfehlen.

Ähnliche Diskussionen

Hab Grindflechte :((( Antwort

mandymandymandy am 11.11.2010 um 18:46 Uhr
hey mädels, es ist echt schlimm... seit fast 4 wochen hab ich, wie ich heute erfahren hab, grindflechte ^^ habs überm mund, nase & am schlimmsten ist es mittlerweile zwischen den augenbrauen. am anfang wars nur...