HomepageForenBeauty ForumVichy BB Cream

danaXx

am 25.04.2013 um 16:53 Uhr

Vichy BB Cream

Hey, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer BB Cream. Habe ja in letzter Zeit viel darüber gelesen. Man kommt ja echt fast nicht mehr an den getönten Tagescremes vorbei. Kennt ihr eine gute? Wie ist denn die Vichy BB Cream? Ist zwar etwas teuer, aber da ich sowieso Problemhaut habe, kann ich nicht irgendso ein Billigzeug nehmen. Daher überlege ich, mir die Vichy BB Cream mal zuzulegen. Lohnt sich die Investition?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stephie42 am 14.06.2013 um 11:01 Uhr

    Ich war am Anfang skeptisch, wass diese BB Creams angeht, habe dann aber auch den Tipp bekommen, es mal mit der Vichy BB Cream zu versuchen. Einfach super! Die zeiht schnell ein, deckt gut ab, hat einen LSF-Faktor. Was will man mehr? Kann, wie Du siehst, die Vichy BB Cream wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.

    0
  • von Nikolapas am 27.04.2013 um 16:23 Uhr

    Das Tolle an der Vichy BB Cream ist, dass sie auch einen LSF hat! Man kann sie also getrost auch im Sommer benutzen und braucht sich keine Sorgen um seine Haut zu machen.

    0
  • von monchere75 am 26.04.2013 um 19:52 Uhr

    Ich finde 20€ absolut ok für ein Produkt, das man sich tagtäglich direkt auf die Haut schmiert. Die Vichy BB Cream ihren Preis auf jeden Fall wert.

    0
  • von mrs_law_no1 am 26.04.2013 um 14:53 Uhr

    Also ich bin begeistert von der Vichy BB Cream! Hatte vorher eine günstige aus dem Drogeriemarkt und davon habe ich starke Hautprobleme bekommen. Aber die Vichy BB Cream ist echt super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BB Cream / getönte Tagescreme ? Antwort

Froschkoenigin2 am 31.07.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen BB-Cream oder einer getönten Feuchtigkeitscreme. Momentan benutze ich noch die von Alverde, die passt mir aber leider vom Farbton nicht so super. Meine...

BB Cream Antwort

CupidoSchmi am 04.11.2013 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels, was haltet ihr denn von BB Creams? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich das Make-up ersetzen können. Habt ihr schon mal eine BB Cream ausprobiert?

BB Cream - Erfahrungen? Antwort

Unidentified am 11.07.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels :) Ich würde mal gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen BB Creams gemacht habt. Würde mir auch gerne was zulegen, weil ich kein Make-Up benutzen kann, da ich im Gesicht sehr viel schwitze. Und...

bb cream garnier Antwort

laraschweizer am 03.11.2011 um 23:01 Uhr
huhu ich möchte mir eine getönte Tagescream zulegen und hab schon viel von der bb cream von garnier gehört hat jemand von euch vieleicht shcon seine erfahrungen mit der cream gemacht wenn ja were es nett wenn ihr mir...

BB Cream gut oder schlecht? Antwort

oOoAnnabellaoOo am 18.10.2011 um 13:50 Uhr
Hey Mädels. Wie ihr sicherlich schon gehört habt gibt es ein neues Produkt auf dem Markt. Die neue BB-Cream von Garnier. Meine Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht oder vllt auch mit anderen BB...