HomepageForenBeauty ForumVitamninschub für die Haut

Queenylein

am 16.07.2015 um 14:31 Uhr

Vitamninschub für die Haut

Hallo.

Meine Haut hat in letzter Zeit sehr gelitten und sieht einfach nicht gesund aus. Kennt ihre einen Art Vitaminschub, mit dem die Haut wieder strahlt und auch gesünder wirkt? Sei es in Form von bestimmten Lebensmitteln oder auch Cremes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kolibri84 am 17.07.2015 um 09:55 Uhr

    Hallo Queenylein, mediterrane Kost, tägliche Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf und Entspannungsphasen, 2 bis 3 Liter Flüssigkeit in Form von Mineralwasser, ungesüßten Kräuter- und Früchtetees sorgen für schöne Haut und verzögern den Alterungsprozess. Äußerlich verwende ich Alfason Repair Creme aus der Apotheke, da ich trockene, empfindliche Haut habe. Die Creme ist sehr ergiebig und frei von Duft- und Konservierungsstoffen, was mir sehr wichtig ist. Außerdem lässt sich mit ihr eine geschädigte Hautbarriere wieder herstellen. Vorher hatte ich unzählige Produkte aus Drogeriemärkten ausprobiert, war aber nie 100 %-ig zufrieden. Das hat sich jetzt erfreulicherweise geändert.

    Alles Gute!

    0

Ähnliche Diskussionen

Erholung für die Haut Antwort

SoHappyDay am 05.01.2015 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben. Nach den ganzen Feiertagen und dem Feiern an Silvester, ist meine Haut ziemlich mitgenommen. Ich habe kleine Pickelchen bekommen und sehe einfach müde aus. Welche Tricks habt ihr, um die Haut...

Peeling für die Haut Antwort

Schmusekatze21 am 04.06.2008 um 10:47 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich habe demletzt im Fernseher gesehen das man Peeling sehr einfach machen kann Kostengünstig und besser als bei der Kosmetikerin. Nehmt einfach Olivenöl und Zucker,das ist das beste Peeling für...

Vitamine für die Haut? Antwort

bee79 am 11.05.2013 um 17:51 Uhr
Gibt es spezielle Vitamine für die Haut? Ich möchte euch heute über die Probleme mit meiner Haut berichten. Obwohl ich sie ständig eincreme, insbesondere nach dem Duschen, ist sie furchtbar trocken und bröckelt...

Faltenbügeleisen für die Haut Antwort

versilia am 16.02.2009 um 15:33 Uhr
Habt Ihr schon mal etwas von diesem Gerät gehört, wer kennt es oder hat es schon ausprobiert, wie sind eure Erfahrungen?

trockene Haut um die Augen Antwort

MyJellyBean am 16.04.2014 um 15:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeerloungis, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe jetzt seit ein paar Wochen sehr trockene Haut um die Augen herum. An den Schläfen pellt sich meine Haut schon richtig ab und ich habe es...