HomepageForenBeauty ForumVollere Lippen durch Körperfett

BlonderEngel

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Vollere Lippen durch Körperfett

Könnt ihr mir sagen was es über Lippenunterspritzung zu wissen gibt? Ich überlege mir zum Geburtstag eine Lippenbehandlung für meine Lippen zu wünschen, weil ich kaum sichtbare Lippen hab und Lipgloss hilft da auch nicht mehr! Körperfett ist doch ne gute Alternative, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SandiSunshine am 23.04.2010 um 16:52 Uhr

    ich hab auch von natur aus sehr volle lippen . aber ich finde sobald man eine op macht sieht es einfach nur noch künstlich aus. ich würde es lassen wie es ist. (:

    0
  • von SandiSunshine am 23.04.2010 um 16:52 Uhr

    ich hab auch von natur aus sehr volle lippen . aber ich finde sobald man eine op macht sieht es einfach nur noch künstlich aus. ich würde es lassen wie es ist. (:

    0
  • von habibtiLady am 12.11.2009 um 16:35 Uhr

    ich finde es sollte jedem seine eigene entscheidung sein silbermond81!

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Seit wann muss man sich bei ne Lippenunterspritzung unters Messer legen? Gibt’s da nicht auch was zu reinspritzen? Ich dachte die Spritzen da immer Kollagen rein…informier dich da mal genauer!

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Unterstütz sie doch nicht noch…

    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn die dir bei der OP ausversehen irgendwelche Nerven durchtrennen, kann es sein das deine Lippen für immer gelähmt sind! Du solltest dir das echt gut überlegen, denn es ist eine OP die auch schwerwiegende Folgen haben kann!

    0
  • von Sternenstaub am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt doch aber so viele Make-Up Tipps für volle Lippen! Hast du mal Lippenkontur und Lipgloss probiert? Das wirkt immer viel voller und benötigt keinen Eingriff. Also ich rate dir drimgend ab, das ist ein unnötiger Eingriff!

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Wenn du den blöden Schönheitsidealen entsprechen musst dann ist Kollagen bestimmt genau das richtige für dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippen eingerissen Antwort

Kirschii am 18.05.2008 um 19:19 Uhr
Ich hab schon seit längerem ein Problem, nämlich das meine Lippen immer so trocken und rissig sind, auch unter und über den Lippen und da juckt das dann auch. Ausserdem sind meine Lippen an der Seite eingerissen so...

Weiche Lippen Antwort

Foxxy_Love am 24.07.2010 um 17:52 Uhr
Hallo meine Lieben :) Ich weiss das es viele Foren zu weichen Lipen gibt, und auch viele Internetseiten. Jedoch sind die meistens etwas älter oder es stehen ständig die gleichen Sachen. Ich wollte daher fragen ob...

Trockene / Rissige Lippen Antwort

Daisy_007 am 03.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallihallo :-) Vielleicht hat jemnd von euch ja einen Rat für mich. Ich hab seit ein paar Tagen schrecklich trockene und rissige Lippen. Normalerweise schmier ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen...

Lippen Antwort

nessa am 09.01.2010 um 17:46 Uhr
hiii Mädels, ich habe eine dicke Unterlippe!!! Habt ihr tipps mit denen ich sie schmaler machen kann?????

Rote Lippen soll man küssen Antwort

Zmaragd am 09.10.2009 um 14:59 Uhr
Ihr Schönsten, ich bin auf der Suche nach einem Lipbalm oder Lipgloss , das schöne, weiche und vor allem rote Lippen zaubert, dabei aber nach Möglichkeit beim Küssen noch lecker schmeckt und nicht klebt oder zu viel...