HomepageForenBeauty ForumVollere Lippen

regenbogen

am 01.03.2008 um 12:27 Uhr

Vollere Lippen

Ich habe normale Lippen, aber hätte gerne einen noch voolleren Mund. Könnt ihr mir sagen welcher Lippgloss, eurer Meinung nach, die Lippen am besten zur Geltung bringt?

Antworten



  • von kadl am 06.05.2010 um 15:46 Uhr

    was du auch machen kannst: einfach am abend bevor du schlafen gehst, deine lippen ganz dick eincremen, also mit bepanthen oder so baby creme. am nächsten tag sind die lippen dann auch schön voll

  • von KirschLabello am 02.01.2010 um 21:05 Uhr

    ehm also von dem dunklen lippenstift würd ich dir abraten denn je dunkler die farbe ist desto kleiner wirken deine lippen. :/
    nimm lieber hellen lipgloss mit chilli oder so

  • von habibtiLady am 12.11.2009 um 15:40 Uhr

    von alessandro den lip booster mit hyaluronsäure,hyaluronsäure bindet wasser in der haut und polstert die haut so automatisch auf

  • von tourniquet89 am 14.03.2008 um 09:40 Uhr

    versuchs mal mit dem Hot chilli lip booster von artdeco…der is echt gut

  • von regenbogen am 03.03.2008 um 12:40 Uhr

    Danke schonmal für die ersten Tipps. Das mit der Kontur hilft wirklich etwas :-). Bin ich echt nicht drauf gekommen!
    Dunkle Farben mag ich ehrlich gesagt nicht so, aber trotzdem danke.
    Danke ihr beiden :-**

  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:15 Uhr

    Also ich finde, Du solltest das ganze vorsichtig angehen. Ein Gesicht hat ja nunmal seine ntürlichen Proportionen, und wenn man die an einer Stelle ändert, kann es leicht unnatürlich und komisch aussehen. Es soll ja nicht auffallen, dass Du etwas nachhilfst. Ich würde es erstmal mit einem dunkleren Lippelstift probieren, um den Mund so etwas zu betonen.

  • von prinzessin am 03.03.2008 um 10:26 Uhr

    Du musst die Konturen erst größer ziehen und dann nachher mit Lipgloss drauf. Aber achte darauf, dass die natürliche Form behalten bleibt! Es muss ja zu Deinem Gesicht passen und wenn es zu sehr auffällt, sieht es blöd aus!

Ähnliche Diskussionen

Vollere Lippen zaubern? 😉 Antwort

Alinchen8989 am 11.10.2009 um 17:39 Uhr
Huhu ihr lieben erdbeerechen 🙂 volle lippen sind so wundervoll und gehören zu einer frau.. find das immer so klasse, wenn ich frauen mit vollen lippen sehe =) leider hab ich selbst nich so volle... wie oder...

Alles rund um Hyaluronsäure (Lippen) Antwort

lunafrey am 12.05.2017 um 17:18 Uhr
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen rund um Hyaluron fragen, und meine mit euch teilen. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren begonnen meine Lippen mit Hyaluron auffüllen zu lassen. Damals hatte ich...

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels 😀 geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...

AUAAA totale offene und wunde Lippen =( Antwort

xXNataschaXx am 10.10.2010 um 19:28 Uhr
Hallo meine Liebeenn 🙂 also mein Problem: das Wetter zur Zeit ist ja eigentlich recht schöön =)toller Oktober <3 =) aber der Kalte & trockene Wind ist einfaach gar nichts für meine Lippen. Als ich gestern...