HomepageForenBeauty ForumVollere Lippen

regenbogen

am 01.03.2008 um 12:27 Uhr

Vollere Lippen

Ich habe normale Lippen, aber hätte gerne einen noch voolleren Mund. Könnt ihr mir sagen welcher Lippgloss, eurer Meinung nach, die Lippen am besten zur Geltung bringt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kadl am 06.05.2010 um 15:46 Uhr

    was du auch machen kannst: einfach am abend bevor du schlafen gehst, deine lippen ganz dick eincremen, also mit bepanthen oder so baby creme. am nächsten tag sind die lippen dann auch schön voll

    0
  • von KirschLabello am 02.01.2010 um 21:05 Uhr

    ehm also von dem dunklen lippenstift würd ich dir abraten denn je dunkler die farbe ist desto kleiner wirken deine lippen. :/
    nimm lieber hellen lipgloss mit chilli oder so

    0
  • von habibtiLady am 12.11.2009 um 15:40 Uhr

    von alessandro den lip booster mit hyaluronsäure,hyaluronsäure bindet wasser in der haut und polstert die haut so automatisch auf

    0
  • von tourniquet89 am 14.03.2008 um 09:40 Uhr

    versuchs mal mit dem Hot chilli lip booster von artdeco…der is echt gut

    0
  • von regenbogen am 03.03.2008 um 12:40 Uhr

    Danke schonmal für die ersten Tipps. Das mit der Kontur hilft wirklich etwas :-). Bin ich echt nicht drauf gekommen!
    Dunkle Farben mag ich ehrlich gesagt nicht so, aber trotzdem danke.
    Danke ihr beiden :-**

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:15 Uhr

    Also ich finde, Du solltest das ganze vorsichtig angehen. Ein Gesicht hat ja nunmal seine ntürlichen Proportionen, und wenn man die an einer Stelle ändert, kann es leicht unnatürlich und komisch aussehen. Es soll ja nicht auffallen, dass Du etwas nachhilfst. Ich würde es erstmal mit einem dunkleren Lippelstift probieren, um den Mund so etwas zu betonen.

    0
  • von prinzessin am 03.03.2008 um 10:26 Uhr

    Du musst die Konturen erst größer ziehen und dann nachher mit Lipgloss drauf. Aber achte darauf, dass die natürliche Form behalten bleibt! Es muss ja zu Deinem Gesicht passen und wenn es zu sehr auffällt, sieht es blöd aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Lippen Antwort

Aquarinchen am 30.12.2014 um 12:43 Uhr
Hallo an alle Beauty-Girls! Ich habe mal eine Frage: Ich trage sehr gerne roten Lippenstift, bin mir aber immer unsicher wegen des Augen-Make-ups. Ich trage eine Brille mit Umrandung und weiß nicht so recht, wie...

Winterpflege Lippen Antwort

NataliA am 01.12.2010 um 14:00 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe bei dem kaltem Wetter da draußen total die rauen und aufgerissenen Lippen. Ich bin auch schon ständig fleißig am eincremen aber irgendwie hilft das nichts. Habt ihr vielleicht ein paar...

Lippen aufspritzen Antwort

VB. am 04.11.2016 um 21:08 Uhr
Hey, ich möchte mir gerne meine Lippen auspritzen lassen. Jetzt frage ich mich aber was passiert wenn ich irgendwann mal kein Geld habe, um das beizubehalten. Werden meine Lippen dann wieder ganz normal oder werden...

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

Erstes Date - rote Lippen? Antwort

PrettyBrit am 04.03.2015 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher, deswegen frage ich mal euch. Ich habe am Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Wir kennen uns noch nicht so gut und er hat mich jetzt zum Essen...