HomepageForenBeauty ForumVollnarkose selbst bezahlen?

Fee20

am 29.11.2008 um 23:11 Uhr

Vollnarkose selbst bezahlen?

Hey ihr Lieben!
Ich bekomme am Mittwoch meine Weisheitszähne raus und habe ziemliche Angst. Ich habe hier im Forum auch schon ein paar Beiträge darüber gelesen. Die Weisheitszähne werden mir beim Kieferchirurgen rausgemacht und sie sind auch noch nicht draußen -.- Deshalb muss er es alles aufschneiden 🙁 Wenn ich ehrlich bin würde ich es aber gerne unter Vollnarkose machen lassen, da ich wirklich ziemliche Angst habe. Meine Frage nun: Muss man die Narkose dann selbst bezahlen? Ich habe da sowas gehört?!

Antworten



  • von DaniStern am 30.05.2010 um 17:12 Uhr

    also. das kommt auch darauf an wie man versichert ist. als ich nocch über meinen vater privat versichert war, musste ich auch nichts zahlen. jetzt aber schon.

  • von Fee20 am 04.12.2008 um 17:44 Uhr

    gestern rausgekommen…. hab nur mit tabletten sone art narkose und ansonsten blutets ziemlich doll und bisn fieber hab ich.. -.-

  • von Sunangle am 04.12.2008 um 17:40 Uhr

    Ich musste meine auch nicht bezahlen. Frag doch mal nach: beim arzt und bei deiner Krankenkasse.

  • von schokikiller am 30.11.2008 um 14:03 Uhr

    also meine müssen auch bald raus. ich bin selber angstpatientin und trotzdem bekomme ich die vollnarkose nicht bezahlt.
    das einzige was ich bekommen kann ist so eine tablette die einen in so eine art schlummerschlaf versetzt…aber selbst da spürt man noch einiges.

  • von maryslamb am 30.11.2008 um 11:33 Uhr

    bist du sicher, dass du ne vollnarkose machen willst? ich musste meine 4 weisheitszähne auch herausschneiden lassen..anfangs hab ich auch gesagt ich mach ne vollnarkose..aber denk mal was du dem körprt damit antust..und wenn du wider aufwachst gehts dir beschissen. also ich wurde dann nur lokal betäubt..und so schlimm ist es gar nicht..und extrem lange dauer es auch nicht..

  • von ineedhelp am 30.11.2008 um 10:14 Uhr

    natürlich muss man die selber bezahlen musste ich doch auch! und ich hatte das anfang des jahres es wurde auch nciht gefragt ob ich angstppatientin oder so bin,aber wir mussten sie selbst beahlen

  • von HERZMAGNET am 30.11.2008 um 02:42 Uhr

    MIR STEHEN ECHT DE HAARE ZU BERGE….
    DIE VOLLNARKOSE MUSST DU NICHT SELBST BEZAHLEN!!!!
    DER BEHNDELNDE ARZT ENTSCHEIDET OB DIE VOLLNARKOSE SINNVOLL WÄRE UND BEI ANGST-PATIENTEN WIRD DIESE BEHANDLUNG UNTER VOLLNARKOSE BEVORZUGT!!!!

    WEISST DU… ICH HABE AM MITTWOCH (3.DEZ.) SELBST EINEN THERMIN, MEINE ZÄHNE WERDEN UNTER VOLLNARKOSE GEMACHT DA ICH ANGST-PATIENT BIN UND SEIT 14 JAHREN LASSE ICH MICH SCHON AUF DIESE WEISE BEHANDELN… ARUM BIN ICH MIR SICHER DA MAN DIE VOLLNAKOSE NICHT SELBST BEZAHLT!!!!!! MEINE WEISHEITSZÄHNE WURDEN MIR AUCH UNTER VOLLNARKOSE GEZOGEN!
    SPRICH RUHIG MIT DEINEM ARZT!
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE….

  • von HERZMAGNET am 30.11.2008 um 02:42 Uhr

    MIR STEHEN ECHT DE HAARE ZU BERGE….
    DIE VOLLNARKOSE MUSST DU NICHT SELBST BEZAHLEN!!!!
    DER BEHNDELNDE ARZT ENTSCHEIDET OB DIE VOLLNARKOSE SINNVOLL WÄRE UND BEI ANGST-PATIENTEN WIRD DIESE BEHANDLUNG UNTER VOLLNARKOSE BEVORZUGT!!!!

    WEISST DU… ICH HABE AM MITTWOCH (3.DEZ.) SELBST EINEN THERMIN, MEINE ZÄHNE WERDEN UNTER VOLLNARKOSE GEMACHT DA ICH ANGST-PATIENT BIN UND SEIT 14 JAHREN LASSE ICH MICH SCHON AUF DIESE WEISE BEHANDELN… ARUM BIN ICH MIR SICHER DA MAN DIE VOLLNAKOSE NICHT SELBST BEZAHLT!!!!!! MEINE WEISHEITSZÄHNE WURDEN MIR AUCH UNTER VOLLNARKOSE GEZOGEN!
    SPRICH RUHIG MIT DEINEM ARZT!
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE….

  • von mariince am 29.11.2008 um 23:15 Uhr

    Eigentlich sollte deine Krankenversicherung die Narkose bezahlen, und du bezahlst nur einen kleinen Teil davon. Doch das sollte alles zusammen verrechnet werden. Erkundige dich am Besten bei deiner Krankenversicherung oder deinem Chirurgen. =)

Ähnliche Diskussionen

Selbst Piercen (: Antwort

Aimlesslife am 11.06.2009 um 14:38 Uhr
Haallu Ihr Lieben, Also, wie`s de überschrift schon sagt, ich würd mich gern selbst piercen. Pla pla .. Keine Sorge, ich weiss was Ich zu beachten habe und was nicht, wäre nicht das erstemal das ich das getan...

Sugaring selbst gemacht (: Antwort

Vivi_x333 am 07.06.2010 um 22:08 Uhr
Mädels also da ich eben den Beitrag gelesen hab poste ich mal eben von meinem ersten Sugaring Versuch. Ich hab am Samstag mir mal gedacht das ich das selber machen möchte ziemlich billig und ausprobieren kann mans ja...

Gelnägel daheim selbst machen? Antwort

vicious_love am 17.02.2010 um 19:25 Uhr
heii mädels... ich trage gerne gelnägel, aber alle 4 wochen in ein nagelstudio zu gehn kann ich mir nicht leisten. im internet gibt es viele angebote von gel- ausstattungen für einen sehr niedrigen preis...

Gelnägel selbst machen? Antwort

Fluture am 07.08.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich lasse mir jetzt schon eine Weil Gelnägel machen, sehe es aber nicht ein alle (spätestens) drei Wochen 35 Euro fürs Auffüllen zu bezahlen...möchte aber nicht auf die Gelnägel verzichten. Jetzt...