HomepageForenBeauty ForumVolumen für feines haar

rhaeaaa

am 19.08.2013 um 10:18 Uhr

Volumen für feines haar

hey liebe Leute!

mein größtes Problem sind meine Haare: sie sind 2 Minuten nach dem Föhnen voluminös und sehen richtig toll aus! leider nur für 2 Minuten..

versucht hab ich schon Volumen schaum und haare kopfüber föhnen.. Toupieren auch, aber ich möchte mein haar jeden tag voluminös, also nicht jetzt übertrieben, nur an den Haaransätzen.

kennt ihr irgendwelche Produkte, tipps irgendwas, damit ich meinem feinen haar Volumen verleihen kann?

danke für eure hilfe! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 25.08.2013 um 14:56 Uhr

    (Farbloses) Henna verleiht dem Haar mehr Volumen.

    0
  • von nici_95 am 23.08.2013 um 09:38 Uhr

    Föhnschaum 😉
    Einfach ins feuchte Haar und dann fönen, wenn ich meine Haare kopfüber fönen bekomm ich auch etwas mehr Volumen.

    Es gibt auch spezielle Shampoos und Pflegeprodukte für mehr Volumen.

    0
  • von BlitzErdbeere26 am 20.08.2013 um 12:23 Uhr

    Hey rhaeaaa,

    ich habe das selbe Problem und kann dir da leider nicht viel Hoffnung machen. Bisher habe ich noch nicht gefunden. Aber es gibt ja auch Frisuren die ohne Volumen auskommen :) Falls jemand einen Tipp hat bin ich natürlich auch gespannt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volumen in dickes/schweres haar? Antwort

melissatasli am 03.04.2013 um 17:07 Uhr
Hallo ihr liebenIch habe relativ langes und dickes/schweres haar und daher liegen sie meist sehr platt, das wiederum sieht beim meinem runden gesicht wirklich schrecklich aus! Da ich aber leider sehr wenig haar habe...

Volumen! Antwort

amelie_emily am 19.08.2009 um 22:32 Uhr
Hey ihr, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich im Pony mal länger Volumen habe? Ist vielleicht ein, zwei Tage gut und dann lässts nach.. Was kann ich da machen? Volumenschaum oder so will ich eigentlich...

Shampoo für blondes Haar Antwort

JankerschLina am 14.10.2013 um 07:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe langes, naturblondes Haar, das im Sommer etwas gelitten hat. Jetzt habe ich überlegt, ob ich auf eine spezielle Pflege für blondes Haar umsteigen soll. Habt ihr damit vielleicht...

Richtige Haarpflege für lockiges Haar? Antwort

Floridagirl12 am 11.05.2013 um 14:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt! Ich suche schon lange die richtige Haarpflege für meine Haare. Ich habe Naturlocken und die sind natürlich trockener und spröder als glattes Haar. Aber egal, wie ich sie pflege...

Natur pur für Haut und Haar Antwort

Jazzdance am 17.07.2008 um 11:19 Uhr
Eine gute Pflege für die Haut und für das Haar müssen nicht immer teuer sein. Es gibt eine günstige Alternative für den kleineren Geldbeutel zu überteuerten Cremes und Masken. Die Joghurt oder Qarkmaske mit etwas...