HomepageForenBeauty ForumVon Fingernägeln und Nagelack…

LeylaRoseLee

am 28.07.2009 um 18:18 Uhr

Von Fingernägeln und Nagelack…

Wie habt ihr eure Fingernägel am liebsten ?
kurz oder lang ?
lakiert oder nicht?
wenn ja welche Farben bevorzugt ihr oder welches Muster ?

Also ich liebe French !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himmbaerli am 11.08.2009 um 09:56 Uhr

    leider müssen meine Fingernägel immer kurz und lacklos sein, arbeite als Krankenschwester.
    Außer ich hab Urlaub so wie jetz :) da mag ich sie aber auch nur mittelang mit durchaus knalligen Farben wie rot oder pink…wenns zum outfit passt :)

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 15:17 Uhr

    ich bin für mittellang und french-maniküre. :)

    0
  • von livelaughLOVE_ am 29.07.2009 um 03:30 Uhr

    Also meine sind immer nicht zu lang & auch nicht zu kurz, sondern so ein Mittelding & dann entweder ein schönes Rot oder Frenchnails :)

    0
  • von mausi8519 am 28.07.2009 um 22:23 Uhr

    zur zeit am liebsten mittellang und rot lackiert. ansonsten sind sie bei mir mit klarlack oder rosa lackiert…

    0
  • von mini_nici am 28.07.2009 um 22:18 Uhr

    lang mit lack, am liebsten french nails… einfach klasse!

    0
  • von shivamoon am 28.07.2009 um 21:20 Uhr

    nicht lang aber auch nicht kurz und ohne nagellack,da in der fleischerei tätig.dürfte zwar auch gelnägel,bin aber erstmal davon ab

    0
  • von KanaShimi am 28.07.2009 um 19:03 Uhr

    eher kurz, besonders jetzt wo ich in eine großküche arbeite^^
    und am liebsten lackiert, von pink bis grün ist alles dabei, am liebsten aber schwarz oder dunkles rot, violett auch manchmal 😉

    0
  • von JaDasBinIch am 28.07.2009 um 18:43 Uhr

    wenn meine Nägel kurz sind, sind sie schwarz oder ohne… und wenn sie lang sind hab ich sie gerne french… hab sie insgesamt aber lieber länger :)

    0
  • von Dani_Sahne am 28.07.2009 um 18:33 Uhr

    also ich hab mehr kurze Nägel,dann meistens rot lackiert,oder auch mal in einer anderen Farbe 😀 und sonst durchsichtig oder einfach mal gar nix drauf :) sieht auch schick aus,wenn man sie gepflegt hat^^

    0
  • von ljubavi89 am 28.07.2009 um 18:31 Uhr

    kurz bis mittellang und meistens ohne lack

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.07.2009 um 18:30 Uhr

    mittellang, eig meistens ohne nagellack. wenn dann nagelhärter oder gold 😉
    schlicht und passt du allem xD

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 18:29 Uhr

    finde kurze nägel könnnen alles tragen :) bei langen sieht das meistens krallig aus haha so schwarzer oer knallroter nagellack

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.07.2009 um 18:28 Uhr

    kurz, mädchenfarben :) oder auch alles eig 😀
    oder wenn etwas länger dann nuuur gepflegt & durchsichtig mit nailstamping oder sticker :)

    0
  • von AmaiNana am 28.07.2009 um 18:28 Uhr

    Ich habe meine Nägel meist ziemlich lang und dann lackier ich mir meist nur weiße spitzen ansonsten schwarz oder rot, ganz selten was anderes(Hab etwa 15 versch. Farben). Wenn ich sie kurz habe sind sie meist rosa oder lila.

    0
  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 18:28 Uhr

    Ich habe meine Nädel kurz, hätte aber sie aber lieber etwas länger.

    0
  • von Butterfly88ETS am 28.07.2009 um 18:21 Uhr

    wenn ich sie mir machen lassen, dann wähle ich immer als muster eine kleine blüte auf jeden finger und die muss dann auch in rosa sein^^
    sonst mag ich meine nägel eingentlich auch gerne kurz und am liebsten auch in rosa/pink/violett

    0
  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 18:21 Uhr

    Vor allem gepflegt und nicht zu lang – stört auch beim Surfen im Internet 😉 und wenn Nagellack, dnan nur farblosen für alle Tage – da sieht man es nicht so wenn etwas abplatzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschiedliche Länge von Fingernägeln Antwort

Kiss1985 am 19.09.2010 um 10:49 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Hoffe ihr seid so lieb und trägt ganz viel hierzu bei :) Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber: Habe eigentlich relativ kurze Nägel, die ich aber auch gerne länger tragen würde. Mein...

Fragen zu künstlichen Fingernägeln (Nagelstudio) Antwort

BlasiiHasii94 am 07.10.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema künstliche Fingernägel, teilweise vielleicht auch ziemlich dumme, da ich auf dem Gebiet totale Anfängerin bin. Also ich bin mit meinen...

Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln? Antwort

claudianerin am 12.03.2009 um 12:22 Uhr
Bei mir im Büro ist vorhin die Frage aufgekommen, was wir von künstlichen Fingernägeln halten? Ich finde das ja überhaupt nicht schön - auf jeden Fall bei mir selbst nicht. Ich schneide mir meine Fingernägel immer...

Ich grubbel an meinen Fingernägeln. Wie kann ich aufhören?! Antwort

Evaaax3 am 08.12.2010 um 22:32 Uhr
Meine Fingernägel sind so kurz und ich würde so gerne lange und schöne Fingernägel haben. aber ich weiß nich wie ich aufhören kann. Ich kaue nicht sonder grubbel die und auch die haut ein wenig.. uuund es sieht...

Fingernägeln lackieren Antwort

sunni68 am 15.05.2014 um 06:22 Uhr
Ich lackiere gern meine Nägeln Es kann auch Blau , grün , Gelb usw sein . Aber nicht Rot . Das passt nicht zu mir . Welche Farben mögt ihr und welche nicht ?