HomepageForenBeauty ForumVorsorge für feste Beine und einen glatten POooo

MaaadSpirit

am 06.06.2009 um 22:21 Uhr

Vorsorge für feste Beine und einen glatten POooo

Hi mädels
ich bin ja 15 jahre alt und ann esssen und faul sein wie ich will und hab eine tolle figur!
aber meine mutter hatte gemeint, dass sie damals eine straffere haut hatte weil sie mehr sport trieb als sie jung war…. und heute ist sie nun ja nach drei kinder aus dem runder gelaufen

und da ich überhaupt kein sport treibe, mache ich mir sorgen um meine zukunft und will etwas gutes für meinen körper tun

wisst ihr zufällig wie ich meinen po und meine beine straff behalte??
ich würd auch ziemlich gern etwas fitter werden 😛

danke, grüße katja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalu95 am 07.06.2009 um 13:16 Uhr

    Tanzen ..würd ich auch ssagen….
    macht auch eine tolle Körperhaltung :)
    Standard zumindestens :)
    na ja also schwing das tanz bein :) viel Spaß :))

    0
  • von Maggilein am 07.06.2009 um 13:08 Uhr

    Naja, jede Art von Sport ist gut, um fit zu bleiben 😉 Ich hab mir zum Beispiel angewöhnt, jeden Tag eine halbe Stunde auf dem Hometrainer oder im Freien mit dem Rad zu fahren…das hilft schon enorm, vor allem sieht man es deutlich an den Beinen! :) Und sonst…Workouts wie zum Beispiel das von SatC sind auch immer gut!

    0
  • von SatC am 06.06.2009 um 22:56 Uhr

    Alles klar :-)

    0
  • von MaaadSpirit am 06.06.2009 um 22:52 Uhr

    klar danke, ich han au grad gesehn, dass die erdbeerlounge auch so stellungen hat… so fotos un so.. trotzdem danke

    0
  • von SatC am 06.06.2009 um 22:48 Uhr

    Ich lege mich immer auf die Seite und hebe das Bein so circa 40x an und dann auf die andere Seite legen und das ganze nochmal mit dem anderen Bein!Und für den Po geh ich in die ,,Doggystellung´´ und strecke das Bein nach hinten in die Höhe, auch so 30x mit jedem Bein.Hoffe du hast verstanden wie ich das meine!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönere Beine Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:17 Uhr
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 57kg. Bis vor kurzer Zeit war ich noch sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur. ich finde mich selbst eigentlich ziemlich hübsch, das wird mir auch öfters...

Beine rasieren und Gänsehaut! Antwort

Apfnane am 25.11.2009 um 23:29 Uhr
Hey! Ich rasier mir meine Beine immer unter der Dusche, aber abgesehen davon, dass am nächsten Tag eh alles wieder vorbei ist, kann eine Gänsehaut auch schon alles zerstören! Was kann ich dagegen tun, damit ich...

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. :( Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...

ist kaffeesatz wirklich gut für die beine Antwort

Froschi am 17.05.2008 um 13:25 Uhr
also ich hab letztens in einer eigentlich seriösen beautyzeitschrift gelesen das der kaffeesatz der übrig bleibt nach dem kaffee kochen sehr gut für die beine sein soll und die durchblutung fördert, schönere beine...

Slogan für einen Flyer Antwort

LittleJess am 14.05.2012 um 17:44 Uhr
Hi, Ich muss für die Schule einen Flyer zum Thema "Maniküre" machen, mir fehlt nur ein guter Werbespruch. Jemand aus meiner Klasse hatte z.B "Nägel mit Köpfchen", nur damit ihr wisst in welche Richtung der Spruch...