HomepageForenBeauty ForumWachs für augenbrauen ??

RussiaBabygirl

am 17.05.2009 um 18:23 Uhr

Wachs für augenbrauen ??

hey, hat schon jemand das neue produkt von veet ausprobiert? das für die augenbrauen?? wenn ja , wie ist das so? ist es gute lohnt es sich das zu kaufen? oder doch lieber zur kosmetikerin gehen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 20.05.2009 um 15:06 Uhr

    Also ich habe Kaltwachs vor einigen Jahren an den Beinen ausprobiert und das war schon eine Katastrophe. Wenn ich mir vorstelle, dass mein halbes Auge so aussehen würde wie meine Beine damals – schrecklich. Ich würde die Finger davon lassen, ganz ehrlich. Das kann nicht gut gehen. Man kann das Wachs auch nicht so exakt an der Stelle anbringen, an der man es genau haben will. Ich würde das nicht riskieren.

    0
  • von LuluBebi am 20.05.2009 um 11:07 Uhr

    ich habe mir auch schon überlegt es mal mit dem wachs zu probieren aber hab es dann doch lieber gelassen..ich hab angst,dass wenn es iwie schief geht ich dann ohne augenbraun dastehe.. :S

    0
  • von ljubavi89 am 17.05.2009 um 20:12 Uhr

    nene das is mir zu riskant….
    wenn, dann würde ich das nur professionell machen lassen

    0
  • von sweetmelody am 17.05.2009 um 20:02 Uhr

    du kannst auch zu einer Kosmetkerin gehen ….kann 3 euro kosten…musst mal schauen ob das eure auch so macht..und ja sich nicht trauen…bla bla ist unsinn

    0
  • von molecule am 17.05.2009 um 19:58 Uhr

    hey also ich bin vom fach also stylistin und da ich auc zupfe und mir das immer zu stressig war habe ich dieses wachs ausprobiert und ich war echt enttäuscht,zu handhaben ist es einfach,also für mich muss ich dazu sagen,aber eben hat dieser wachs nicht alle härchen mit genommen und ich musste nach zupfen und dann auch noch der preis zehn sind echt viel für etwas was nicht mal hundert prozent funktuniert,naja ich werd wohl auf das alt bewährte zupfen wieder zurück greifen…
    also ich denke aber auch das du lieber zur kosmetik oder friseur gehen solltest,ist auch preiswerter und die wissen was zu tun ist

    0
  • von una_chica_loca am 17.05.2009 um 19:41 Uhr

    also ich kenn mich voll mit wachs aus uns sowas mach das immer so…hab dann aber die normalen veet streife benutzt und immer zurechtgeschnitten und das dann immer auf die augenbraun gemacht, also…ich habe mit da gestern gelauft und 10 e sind schon viel für so wenig.habs heute ausprobiert allerdings war ich sehr enttäuscht hat echt nicht so gekllappt wie ich es mir gewünscht habe. ich würd dir raten das so zu machen wie ich,einfach die normalen streifen für beine oder bikizone ausscheiden und dann ab die post :) lg

    0
  • von Pelzjaeckchen am 17.05.2009 um 18:57 Uhr

    Manche frisöre machens auch kostenlos für stammkunden…

    0
  • von pink2410 am 17.05.2009 um 18:40 Uhr

    ausserdem is das mit 5Euro beim friseur auch noch billiger als wachs 😉

    0
  • von RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 18:39 Uhr

    aso haha hab schon verstanden was du meintest XD öhm…und wo gibts diese schablonen zu kaufen ??

    0
  • von pink2410 am 17.05.2009 um 18:39 Uhr

    also ich lass das regelmäßig beim friseur mitmachen, die wissen was sie tun und das ergebnis ist auch am besten, das mit dem wachs soll laut einer bekannten ein großer käse sein, da es nicht richtig funktioniert…

    0
  • von RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 18:36 Uhr

    hm…ja ich weiß nicht ich trau mich irgendwie nicht zum frisör oder zur kosmetikerin damit zu gehen…hab voll die komischen augenbrauen :S

    0
  • von MusicFreaQ am 17.05.2009 um 18:32 Uhr

    Ich find 1o euro dafür ja schon teuer :S Ich würd an deiner stelle zum türkischen friseur gehen die können dir die augenbrauen auch mit nen faden zupfen geht auch schneller und ist sauberer (:.
    Ich würde das wachs auch nicht probieren weill ich eine helle haut hab und helle augenbrauen würde bei mir wahrscheinlich was schief gehn^^
    Aber wenn du dunkle haare hast würde ich es ausprobieren kannst die ja erst nachzeichnen und dann zupfen

    0
  • von Pelzjaeckchen am 17.05.2009 um 18:26 Uhr

    Ich würde lieber zupfen, denke nich dass die do-it-yourself-wachsmedothe sehr präzise is…denke da kann schnell was schiefgehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Augenbrauen Antwort

GoldenFish am 27.04.2012 um 14:00 Uhr
Hallo Mädels, ich wünsche mir schöne Augenbrauen!! Das ist mein Anliegen und ich hoffe inständig, irgendjemand hat einen guten Tipp für mich! Ich zupfe meine Augenbrauen nicht sehr häufig, weil ich immer Angst habe,...

Augenbrauen selber färben Antwort

Katrinchen am 03.08.2008 um 12:57 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, sich selbst die Augenbrauen zu färben. Geht das gut, oder sieht man danach total entstellt aus und sollte lieber die...

Augenbrauen wachsen - tut es weh? Antwort

Beerli76 am 10.05.2013 um 13:57 Uhr
Hi Mädels! Wollte demnächst zur Kosmetikerin und mir dort die Augenbrauen wachsen lassen, weil ich auf Zupfen einfach keine Lust mehr habe. Jetzt habe ich doch etwas Angst, dass es sehr weh tut - bin eine kleine...

Wachs Haarentfernung Antwort

josy0815 am 23.05.2012 um 16:16 Uhr
Hi Mädels, ich weiß es gibt hier schon unendlich viele Threads zum Thema Wachs und Haarentfernung. Aber das was ich bisher dazu gelesen habe, hat mir noch nicht so wirklich geholfen, deswegen frage ich einfach...

Augenbrauen kürzen Antwort

naschkatze09 am 24.04.2012 um 17:17 Uhr
Hallo, ich bin schon seit längerem unzufrieden mit meinen Augenbrauen und würde sie gerne etwas kürzen lassen, weil ich sie zu lang finde. Ich traue mich aber nicht, das selbst zu machen. Was kann man denn da nehmen,...