HomepageForenBeauty ForumWachsen- heiß oder kalt?

StyLOJeNnY

am 02.07.2009 um 17:58 Uhr

Wachsen- heiß oder kalt?

hey mädls,
ich un ne freundin wollen mal heißwachsen. un das überall.
aber wir wissen ned ob des mehr weh tuht als das kaltwachs.
könnt ihr dazuvllt was sagen??
lg jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 04.07.2009 um 01:33 Uhr

    also mehr weh tuts vor allem wenn ihrs zu heiss macht- ne spa beiseite. mir tut beides gleich stark weh, am wenigstens wenn ichs nicht selbst mach

    0
  • von rusanna am 02.07.2009 um 21:40 Uhr

    ich finde kalt ist besser :>

    0
  • von Jaywife am 02.07.2009 um 20:39 Uhr

    ich bin als kosmetikerin für warmwachs! aber das ist jedem selbst überlassen…es kommt auch auf haut und körperstelle drauf an wie schmerzempfindlich du bist!ach ja und wegen die “schmerzen” die ich nicht hab kannst du dir entweder eine creme in der Apotheke kaufen die auch viele Tattoowierer verwenden die die haut unempfindlicher gegen schmerzen macht also so leicht pelzig oder du nimmst dir ein geschirrtuch und legst es für 15min ins gefrierrfach und legst es dir kurz! auf die entsprechende hautstelle…viel spaß euch beim ausprobieren und viel glück dass es nicht weh tut!

    0
  • von carolicsche am 02.07.2009 um 20:09 Uhr

    also mit warmwachs bringst du auch nicht alle haarchen weg
    mit kaltwachs hab ich keine erfahrungen

    und damits nicht so weh tut nach dem abziehen sofort die handfläche auf die enthaarte stelle

    sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :)

    0
  • von thea am 02.07.2009 um 18:24 Uhr

    mit kaltwachsstreifen komm ich nicht klar, die rupfen bei mir nichts raus und an warmwachs habe ich mich bis jetzt noch nicht hin getraut, das echt sau weh tut… da du sagst ihr wollt euch überall enthaaren, dann nehmt doch einfach mal ne pinzette und rupft paar härchen unter den armen und an der mumu weg, dann seht ihr wie weh es tut…

    0
  • von loony5 am 02.07.2009 um 18:19 Uhr

    Heißwachs tut überhaupt nicht weh, wohingegen ich mit Klatwachs nur Probleme hatte! Erstens musst du voll die feinen Härchen haben, damit alles rausgeht und zweitens hatte ich einen übelsten Ausschlag davon bekommen!

    0
  • von OnExtasy am 02.07.2009 um 18:19 Uhr

    am besten gar nit

    total schmerzhafte erfahrungen mit gemacht

    0
  • von Madita am 02.07.2009 um 18:15 Uhr

    also ich hab schon öfters kaltwachs audprobiert, mit warmwachs hab ich noch keine erfahrungen…es tut halt schon weh und man muss die haut danach auch gut pflegen damit die roten stellen weggehen….aber wenn mans einma hat dann hat man auch ruhe….inner bikinizone tuts halt extrem weh und da kriegt man auch nit immer alle häärchen weg aba es hält einfach viel länger als rasieren…also ich finds nich schlecht :)

    0
  • von StyLOJeNnY am 02.07.2009 um 17:59 Uhr

    un wisst ihr vllt was man amchen kann damit es nicht so weh tut?

    hatt ich eben vergessen.
    schonmal danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen? Antwort

EsKleene am 09.01.2009 um 17:43 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe und Meinung! Mir ist das ewige rasieren zu doof geworden, und ich will nun endlich mal den Mut aufbringen zu wachsen... jetzt hab ich aber ne menge fragen: erstmal, kaltwachsstreifen...

Lasst Ihr wachsen oder waxen? Was trägt Frau heutzutage drunter? Antwort

FullMoon am 09.02.2009 um 14:53 Uhr
Hallo Ihr lieben, heikle Frage, aber ich habe jemanden kennengelernt und da wollte ich dann doch mal fragen, wo es jetzt bald soweit sein könnte, dass wir uns näher kommen: WAS TRAGT IHR FÜR EINE "FRISUR"??? Ich...

Kalt oder Warmwachs? Antwort

xxxbaby2love am 15.08.2011 um 20:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, so ich hab jetzt auch mal eine frage, hat jemand erfahrung mit wachsen? Was ist besser und efektiver Kalt- oder Warmwachsstreifen? Oder ist Epelieren doch am besten :D ? Ich hab überhaupt keine...

Kalt- oder Warmduscher ? Antwort

Saby am 21.07.2008 um 13:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels - seid ihr eher Kaltduscher oder eher Warmduscher ? Ich halte es kalt nicht aus, bei mir muß mindestens lauwarm sein.

Rasieren, Wachsen oder Eppilieren??? Antwort

sunneschyn am 08.01.2011 um 14:28 Uhr
Ich habe schon sehr viel ausprobiert um meine Beine zu enthaaren. So richtig überzeugt hat mich nichts.... Wenn ich mich rasiere, jukt meine Haut wie wild. Auch wenn ich mich mit Bodylotion einreibe. Eppilieren...