HomepageForenBeauty ForumWachsen meine Brüste noch?

HisCinderella

am 28.03.2011 um 16:33 Uhr

Wachsen meine Brüste noch?

Also es ist nicht so, dass ich `ne Spätentwicklerin wäre oder so. Ich habe mit 11 meine Tage bekommen und seit dem auch schon ein breiteres Becken und hab auch als erste Oberweite! Allerdings nie mehr als 70A!
Und jetzt mittlerweile fülle ich nicht mal mehr ganz ein A-Körbchen. Ich bin vor ein paar Wochen 16 geworden und frag mich jetzt irgendwie, ob die immer weniger werden oder nochmal anfangen zu wachsen?
Ich finde das nämlich ein bisschen… doof.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HisCinderella am 28.03.2011 um 17:55 Uhr

    Also meine Mom hat B, und meine Tante ist ziemlich dick und hat deswegen ne RIIIIESIGE Oberweite… Meine Halbschwester (väterlicherseits) hat allerdings auch nur A und meine andere Halbschwester (ebenfalls väterlicherseits) ist etwas pummeliger und hat, ich schätze mal C…

    Meine Kinderärztin hat damals gesagt dass ich von meiner Körpergröße an sich kaum noch wachsen werde, weil mein Körper von den Proportionen schon fertig ist(bin seit dem (2 Jahre is es her) 2cm gewachsen und jetzt 1m55 klein)

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.03.2011 um 17:48 Uhr

    genau, 5 Jahre Zeit haben sie noch um zu wachsen.
    kann sein, muss aber nicht…wie sehen denn die deiner Mutter aus? und sonst in der Familie?
    daran kann man sich grob(!) orientieren.
    wenn deine Mum D-Körbchen hat bin ich mir sicher dass deine auch noch wachsen.
    wenn sie über A aber auch nicht rauskommt, ist es zwar nicht unmöglich, aber die Chancen stehen eher schlecht.
    aber stress sie nich.. sonst werden die nur bockig und wachsen erst recht nich… 😀

    0
  • von FlotterKaefer am 28.03.2011 um 17:37 Uhr

    Meine haben sogar mit 21 noch einen Wachstumsschub bekommen, also keine Panik 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen meine Brüste noch ? Antwort

smile._ am 11.07.2016 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt 16 und mir ist selbst ein A-Cup noch viel zugroß. Ich bin mittlerweile total verzweifelt, weil ich nie Klamotten finde, alles sieht an mir wie Sack aus bzw. ist zuweit...

Wachsen meine Brüste noch? Antwort

Jamiely am 13.08.2010 um 23:46 Uhr
Hey Mädels! Egentlich hab ich mir nie Gedanken um meine Brüste gemacht, aber mittlerweile bin ich 17 und ich hab gerademal 70 A. Ich weiß kleine Brüste können schön sein bla bla bla... aber ich will wenigstens ein B...

Meine Brüste wachsen die eig. noch ? Antwort

elia123 am 28.02.2011 um 18:14 Uhr
Heey Mädels :] ich bin 14 und ich hab gerade nicht große brüste ...denkt ihr das sie noch wachsen oder war es das mit dem wachsen ?? Dankee für all eure Antworten hab euch alle lieb ♥ ihr süßen 😀

Wachsen? Antwort

EsKleene am 09.01.2009 um 17:43 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe und Meinung! Mir ist das ewige rasieren zu doof geworden, und ich will nun endlich mal den Mut aufbringen zu wachsen... jetzt hab ich aber ne menge fragen: erstmal, kaltwachsstreifen...

lch habe angst das meine Brüste irgendwann hängen... Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 18:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. lch komme zu einem etwas intimeren problem. da viele von euch mir schon bei anderen sachen sehr geholfen haben dachte ich mir ich komme mit meinem "problem" auf euch zu. Also ich bin 16...