lalala___x3

am 10.05.2011 um 16:16 Uhr

Wachsen Wimpern nach?

Hey Mädels 😉

Um meine Wimpern zu formen benutze ich eine Wimpernzange.
Leztens sind mir dabei ein par Wimpern abgebrochen… also nicht ausgerissen sondern “abgeschnitten”.
Meine Frage:
Wachsen die so wieder nach oder müssen sie erst ausfallen damit sie
wieder nachwachsen können?
Und wie lang dauert das ungefähr?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanaSabine am 04.01.2015 um 17:43 Uhr

    Wimpern wachsen wieder nach. Dauert halt etwas. Ich pflege meine Wimpern abends mit Kokosöl oder Rizinusöl. Einfach mit ´nem sauberen wimpernbürstchen einölen. Braucht nicht viel zu nehmen. Das pflegt die kleinen Härchen und sie brechen nicht mehr so schnell ab.

    0
  • von MissDownfall am 10.05.2011 um 22:22 Uhr

    Ich kann dir nicht genau sagen ob die Wimpern nachwachsen oder nicht .. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem vor ca. 2 Monaten gehabt wie du. ich habe versucht mich zu informieren aber es kam nicht sinnvolles dabei raus & die meisten Mädels haben genauso reagiert wie meine Vorgängerin. Aber mittlerweile gucke ich in den Spiegel & sehe da tolle, lange Wimpern. Die sehen sogar besser aus als zuvor & die Wimpernzange verwende ich auch nicht mehr. Also lass die Zange weg & kauf dir eine gute Mascara! 😉 Viel Erfolg

    0
  • von Lelana am 10.05.2011 um 22:18 Uhr

    Wieso brechen die denn bei Dir einfach ab?????
    Du weisst aber schon, dass die Wimpernzange VOR dem Tuschen benutzt wird, oder??
    Ansonsten machst Du irgendwas falsch.. Das DARF doch nicht passieren..

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.05.2011 um 20:44 Uhr

    ohman… natürlich wachsen die nicht einfach so nach! Haare, also auch Wimpern, sind TOT und spüren folglich nicht, ob vorne was abbricht.
    also wissen die auch nicht dass sie nachwachsen sollten…
    logisch?

    0
  • von lalala___x3 am 10.05.2011 um 17:17 Uhr

    okay dankeschön :)

    0
  • von Black_Madonna am 10.05.2011 um 17:00 Uhr

    ich bin auch so informiert, wie missjoana (:

    0
  • von MissJoana am 10.05.2011 um 16:50 Uhr

    Wenn die abgebrochenen Wimpern schon “ausgewachsen” waren, müssen sie erst ausfallen. Jede Wimper bleibt in der regel so 60 Tage am Auge, dann fällt sie aus und ne neue wächst nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumWachsen Wimpern nach?