HomepageForenBeauty ForumWachsen Wimpern nach?

Wachsen Wimpern nach?

821

7

Hey Mädels 😉

Um meine Wimpern zu formen benutze ich eine Wimpernzange.
Leztens sind mir dabei ein par Wimpern abgebrochen… also nicht ausgerissen sondern “abgeschnitten”.
Meine Frage:
Wachsen die so wieder nach oder müssen sie erst ausfallen damit sie
wieder nachwachsen können?
Und wie lang dauert das ungefähr?

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Wimpern wachsen wieder nach. Dauert halt etwas. Ich pflege meine Wimpern abends mit Kokosöl oder Rizinusöl. Einfach mit ´nem sauberen wimpernbürstchen einölen. Braucht nicht viel zu nehmen. Das pflegt die kleinen Härchen und sie brechen nicht mehr so schnell ab.

    von JanaSabine am 04.01.2015 um 17:43 Uhr

  • Ich kann dir nicht genau sagen ob die Wimpern nachwachsen oder nicht .. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem vor ca. 2 Monaten gehabt wie du. ich habe versucht mich zu informieren aber es kam nicht sinnvolles dabei raus & die meisten Mädels haben genauso reagiert wie meine Vorgängerin. Aber mittlerweile gucke ich in den Spiegel & sehe da tolle, lange Wimpern. Die sehen sogar besser aus als zuvor & die Wimpernzange verwende ich auch nicht mehr. Also lass die Zange weg & kauf dir eine gute Mascara! 😉 Viel Erfolg

    von MissDownfall am 10.05.2011 um 22:22 Uhr

  • Wieso brechen die denn bei Dir einfach ab?????
    Du weisst aber schon, dass die Wimpernzange VOR dem Tuschen benutzt wird, oder??
    Ansonsten machst Du irgendwas falsch.. Das DARF doch nicht passieren..

    von Lelana am 10.05.2011 um 22:18 Uhr

  • ohman… natürlich wachsen die nicht einfach so nach! Haare, also auch Wimpern, sind TOT und spüren folglich nicht, ob vorne was abbricht.
    also wissen die auch nicht dass sie nachwachsen sollten…
    logisch?

    von ObsidianWhisper am 10.05.2011 um 20:44 Uhr

  • okay dankeschön :)

    von lalala___x3 am 10.05.2011 um 17:17 Uhr

  • ich bin auch so informiert, wie missjoana (:

    von Black_Madonna am 10.05.2011 um 17:00 Uhr

  • Antwort

    Wenn die abgebrochenen Wimpern schon “ausgewachsen” waren, müssen sie erst ausfallen. Jede Wimper bleibt in der regel so 60 Tage am Auge, dann fällt sie aus und ne neue wächst nach.

    von MissJoana am 10.05.2011 um 16:50 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wachsen Wimpern nach? Antwort

51

7

Hi Erdbeermädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...
MundN27 06.03.2010

Wachsen Wimpern nach?! Hilfeeeee... :-( Antwort

2205

25

Hey ihr Lieben. Also ich habe ein Dickes Problem. Und zwar habe ich mir vor ca. 4 Wochen künstliche Wimpern bei der Kosmetikerin dran machen lassen, die auch so ca. 4-5 Wochen halten. Nun gut haben sie ja auch....
Krii_sTiina 30.09.2009

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D: Antwort

150

15

Huhu, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Heute morgen bin ich mit meiner...
anni_schnee 29.12.2013

wimpern Antwort

18

10

also ich hab grad schon wieder n thema gefunden, wo sich eine beklagt, dass ihre wimpern durcheinender sind, dauernd stoße ich auf beiträge, wo nach dem perfekten maskara gesucht wird oder wo sich mädchen beschweren,...
MinaRia 04.01.2009

Wimpern wachsen lassen? Antwort

113

9

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit solchen Wuchsmitteln für Wimpern? Da gibt es ja das ein oder andere, kommt auch immer mal in der Werbung, aber hat das hier schon mal jemand getestet?
Lori23 13.06.2016