HomepageForenBeauty ForumWachsen Wimpern nach?

MundN27

am 06.03.2010 um 16:10 Uhr

Wachsen Wimpern nach?

Hi Erdbeermädels !
es geht um meine Wimpern.
ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern getuscht sind, aber ohne, dass die Wimperntusche schon drauf ist bringt das bei mir nichts.
ich hab mal eine Zeit lang aufgehört die Zange zu benutzen, hab jedoch letztens wieder danach gegriffen 3-4 wimpern sind abgebrochen :(
wachsen diese wieder nach?
ich weiß dass mir schoneinmal welche abgebrochen sind, aber ich sehe jetzt keinen unterschied zwischen denen und den normalen, also müssen diese doch dann theoretisch gewachsen sein ? nur dieser andere Büschel ist seit einem Monat unverändert ..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marlinchen123 am 08.09.2014 um 12:14 Uhr

    Natürlich wachsen Wimpern nach. Der Bruder meiner besten Freundin hat ihr als Kind mal die Wimpern mit Sekundenkleber zusammen geklebt. Sau gefährlich, aber es ist alles gut gegangen, weil nichts ins Auge gekommen ist. Da wurden die vom Arzt abgeschnitten und sind ganz normal nachgewachsen.

    0
  • von MundN27 am 11.03.2010 um 14:19 Uhr

    okay alles klar , danke an alle :)
    dass die rausfallen , darauf hätte ich selbst kommen müssen , sonst müssten wimpern ja so lang sein wie haare.. 😛

    0
  • von snille am 06.03.2010 um 18:13 Uhr

    Sie wachsen allerdings anders nach als haare.denn sie fallen fiel früher aus. und wenn sie ienmal ihre länge haben dann wachsen sie ehr nicht anch.dann musst du warten bis sie ausfallen und die nächsten nachwachsen was aber nicht lange dauern sollte.

    0
  • von ooSWEETYoo am 06.03.2010 um 18:10 Uhr

    hey, ich hab ein typ für deine wimpern, das die geformt bleiben. also du setzt deine wimpernzange an deine wimpern an und dann formst du das so, wie du das gerne haben möchtest, dann nimmst du so eine kleine wimpernbürste oder so was ähniches. sprühst dort haarspray drauf und dann bürstest du sozusagen deine wimpern damit. und dann lässt du es eine oder zwei minuten trocknen und dann kannst du sie tuschen. ich wette mit dir, die wimpern bleiben bestimmt einen halben tag so schön geformt. aber sprüh das haarspray auf keinen fall direkt an die wimpern, das kann in die augen gehen und dann ist alles vorbei. also mach das mit einer wimpernbürste. oder du nimmst eine alte wimperntusche und dann kanst du davon den stab nehmen.

    0
  • von LoveyouK am 06.03.2010 um 16:34 Uhr

    Ja Wimpern wachsen wieder nach (:..hab mir schonmal ausversehen beim Pony nachschneiden Wimpern mit abgeschnitten und meine Wimpern sind wieder nachgewachsen!!

    0
  • von amrei am 06.03.2010 um 16:32 Uhr

    Natürlich wachsen die nach…

    0
  • von Powermama84 am 06.03.2010 um 16:17 Uhr

    eigentlich wachsen wimpern genauso nach wie deine normalen harre, also denke ich das deine abgebrochenen wimpern wieder wachsen werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen Wimpern nach?! Hilfeeeee... :-( Antwort

Krii_sTiina am 30.09.2009 um 19:26 Uhr
Hey ihr Lieben. Also ich habe ein Dickes Problem. Und zwar habe ich mir vor ca. 4 Wochen künstliche Wimpern bei der Kosmetikerin dran machen lassen, die auch so ca. 4-5 Wochen halten. Nun gut haben sie ja auch....

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D: Antwort

anni_schnee am 29.12.2013 um 19:56 Uhr
Huhu, Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Heute morgen bin ich mit meiner...

Wimpern wachsen lassen? Antwort

Lori23 am 13.06.2016 um 13:00 Uhr
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit solchen Wuchsmitteln für Wimpern? Da gibt es ja das ein oder andere, kommt auch immer mal in der Werbung, aber hat das hier schon mal jemand getestet?

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie...

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr...