MundN27

am 06.03.2010 um 16:10 Uhr

Wachsen Wimpern nach?

Hi Erdbeermädels !
es geht um meine Wimpern.
ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern getuscht sind, aber ohne, dass die Wimperntusche schon drauf ist bringt das bei mir nichts.
ich hab mal eine Zeit lang aufgehört die Zange zu benutzen, hab jedoch letztens wieder danach gegriffen 3-4 wimpern sind abgebrochen :(
wachsen diese wieder nach?
ich weiß dass mir schoneinmal welche abgebrochen sind, aber ich sehe jetzt keinen unterschied zwischen denen und den normalen, also müssen diese doch dann theoretisch gewachsen sein ? nur dieser andere Büschel ist seit einem Monat unverändert ..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marlinchen123 am 08.09.2014 um 12:14 Uhr

    Natürlich wachsen Wimpern nach. Der Bruder meiner besten Freundin hat ihr als Kind mal die Wimpern mit Sekundenkleber zusammen geklebt. Sau gefährlich, aber es ist alles gut gegangen, weil nichts ins Auge gekommen ist. Da wurden die vom Arzt abgeschnitten und sind ganz normal nachgewachsen.

    0
  • von MundN27 am 11.03.2010 um 14:19 Uhr

    okay alles klar , danke an alle :)
    dass die rausfallen , darauf hätte ich selbst kommen müssen , sonst müssten wimpern ja so lang sein wie haare.. 😛

    0
  • von snille am 06.03.2010 um 18:13 Uhr

    Sie wachsen allerdings anders nach als haare.denn sie fallen fiel früher aus. und wenn sie ienmal ihre länge haben dann wachsen sie ehr nicht anch.dann musst du warten bis sie ausfallen und die nächsten nachwachsen was aber nicht lange dauern sollte.

    0
  • von ooSWEETYoo am 06.03.2010 um 18:10 Uhr

    hey, ich hab ein typ für deine wimpern, das die geformt bleiben. also du setzt deine wimpernzange an deine wimpern an und dann formst du das so, wie du das gerne haben möchtest, dann nimmst du so eine kleine wimpernbürste oder so was ähniches. sprühst dort haarspray drauf und dann bürstest du sozusagen deine wimpern damit. und dann lässt du es eine oder zwei minuten trocknen und dann kannst du sie tuschen. ich wette mit dir, die wimpern bleiben bestimmt einen halben tag so schön geformt. aber sprüh das haarspray auf keinen fall direkt an die wimpern, das kann in die augen gehen und dann ist alles vorbei. also mach das mit einer wimpernbürste. oder du nimmst eine alte wimperntusche und dann kanst du davon den stab nehmen.

    0
  • von LoveyouK am 06.03.2010 um 16:34 Uhr

    Ja Wimpern wachsen wieder nach (:..hab mir schonmal ausversehen beim Pony nachschneiden Wimpern mit abgeschnitten und meine Wimpern sind wieder nachgewachsen!!

    0
  • von amrei am 06.03.2010 um 16:32 Uhr

    Natürlich wachsen die nach…

    0
  • von Powermama84 am 06.03.2010 um 16:17 Uhr

    eigentlich wachsen wimpern genauso nach wie deine normalen harre, also denke ich das deine abgebrochenen wimpern wieder wachsen werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumWachsen Wimpern nach?