HomepageForenBeauty ForumWachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

BeSafeBerger

am 18.04.2016 um 14:44 Uhr

Wachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

Hallo,
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich eine Haartransplantation durchführen soll. Wenn es aber zu dem Punkt kommen sollte wird diese ganz bestimmt in der Türkei sein. Zwei von meinen Freunden haben schon die Ersten Ergebnisse von Fr. Songul Alci, die man schon sehen kann.

Ich habe bis jetzt die Therapien von PRP und Mezotherapie durchführen lassen. Beide haben gewirkt und ich war ganz froh mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich noch etwas neues gehört. Wachstumshormone werden nun auch für die Erneuerung für Haare benutzt.

Ist diese Therapie auch in Deutschland gültig oder solle ich es auch in Istanbul machen lassen?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JensKeno am 27.03.2017 um 18:07 Uhr

    Hey, also ich war bei Elithairtransplant Istanbul
    https://elithairtransplant.com/german/

    Dr. Balwi hat einfach die meiste Erfahrung

    Von dieser Hormonbehandlung hab ich noch nix gehört. PRP Behandlungen sind aber auch echt gut nach einer Haartransplantation, so mindestens 6 sollte man machen. Kann man zum beispiel auch direkt in berlin machen lassen bei elithairtransplant voll günstig

    0
  • von aiPh9gahtham am 09.03.2017 um 23:36 Uhr

    Hallo,
    Eine Haartransplantation kann ich bei HEALVIP Istanbul empfehlen. Ich habe schon einige Ergebnisse gesehen, die mich echt beeindruckt haben. Dazu gibt es zur Zeit ein Frühlingsangebot: Haartransplantation inkl. 3 Tage Aufenthalt im Hilton Hotel für 1500€

    Auf Facebook können Sie sich selber ein Bild machen 😊
    https://www.facebook.com/healvip.deutschland/

    0

Ähnliche Diskussionen

Epilierer vs. Rasierer... Antwort

Annika91 am 26.04.2010 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, ich benutze zur Haarentfernung den Rasierer, habe es schon mal mit Haarentfernungscremes versucht war aber nicht begeistert von dem Ergebnis. Nun überlege ich mir einen Epilierer anzuschaffen ( für die...

Einwegrasierer vs. Ladydshaver Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 12:01 Uhr
Hi! Welchen Rasierer findet ihr denn besser und effektiver? Habe bisher immer Einwegrasierer genutzt, mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass es doch ganz schön stoppelt. Lohnt sich ein Ladyshaver denn? Und welcher...

Epilierer vs. Wachsstreifen! Antwort

LariiilovesNY am 13.04.2012 um 16:52 Uhr
Hey Mädels, ich habe jahrelang rasiert, möchte jetzt aber umsteigen. Jetzt stellt sich die Frage: epilieren oder doch zu den Wachsstreifen greifen? Was zieht ihr vor und wie kommt ihr damit zurecht? Was für...

Kontaktlinsen vs. Brille Antwort

Simzi am 21.01.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädles, ich hab eine kleine Frage an die Kontaklinsen-/Brillenträgerinnen von euch. Also ich hab ziemlich schlechte Augen und hab Jahre lang Kontacktlinsen getragen ohne wirkich eine Ersatzbrille zu haben....

olivenöl vs. babyöl Antwort

eva1001 am 22.05.2009 um 20:20 Uhr
hallo erstmal! also es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hab mal gelesen dass olivenöl gut für die nägel ist, wenn mans draufreibt und mich würd mal interessieren ob das mit babyöl genauso gut funktioniert,...