HomepageForenBeauty ForumWachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

BeSafeBerger

am 18.04.2016 um 14:44 Uhr

Wachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

Hallo,
Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich eine Haartransplantation durchführen soll. Wenn es aber zu dem Punkt kommen sollte wird diese ganz bestimmt in der Türkei sein. Zwei von meinen Freunden haben schon die Ersten Ergebnisse von Fr. Songul Alci, die man schon sehen kann.

Ich habe bis jetzt die Therapien von PRP und Mezotherapie durchführen lassen. Beide haben gewirkt und ich war ganz froh mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich noch etwas neues gehört. Wachstumshormone werden nun auch für die Erneuerung für Haare benutzt.

Ist diese Therapie auch in Deutschland gültig oder solle ich es auch in Istanbul machen lassen?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Epilierer vs. Rasierer... Antwort

Annika91 am 26.04.2010 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, ich benutze zur Haarentfernung den Rasierer, habe es schon mal mit Haarentfernungscremes versucht war aber nicht begeistert von dem Ergebnis. Nun überlege ich mir einen Epilierer anzuschaffen ( für die...

Heymountain vs. Lush Antwort

usmiiile am 15.11.2011 um 10:49 Uhr
Hey Mädels, bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen (haartechnisch) und benutze nun seit circa einem Monat Lush Produkte (habe jetzt das gooddiver und jumping juniper und so einen retreat conditioner...

Lavera vs. Alverde/Alterra Antwort

kajanga am 01.12.2012 um 20:07 Uhr
Hey, die Frage geht an alle, die Erfahrung mit NK haben :) Abgesehen davon , dass es noch sehr viele andere NK-Marken gibt , die von den INCIs her noch etwas besser sind ( z.b. Heymountain): Welche NK-Marke aus der...

Bleaching vs. Professionelle Zahnreinigung? Antwort

Yvimaus am 12.05.2010 um 16:52 Uhr
Ich hätte gerne etwas weißere Zähne. Es ist nicht so, als ob meine Zähne ungepfegt wären - ich putze sie oft und regelmäßig - aber schon allein mein morgendlicher Kaffee macht mit beim Wunsch nach weißen Zähnen einen...

Einwegrasierer vs. Ladydshaver Antwort

CelineMort am 02.04.2013 um 12:01 Uhr
Hi! Welchen Rasierer findet ihr denn besser und effektiver? Habe bisher immer Einwegrasierer genutzt, mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass es doch ganz schön stoppelt. Lohnt sich ein Ladyshaver denn? Und welcher...