HomepageForenBeauty ForumWächst ein Ohrloch wieder zu?

knuddelsuchty

am 21.02.2009 um 23:33 Uhr

Wächst ein Ohrloch wieder zu?

Ich hab mir Anfang Dezember 08 ein drittes Ohrloch schießen lassen (ja war so dumm, da war schon ein bißchen Knorpel). Ich mach seitdem immer wieder Octenisept drauf aber es is immer noch ein bicßen dick und verheilt einfach nicht. Wächst es wieder zu, sodass ich mir es nochmal neu stechen lassen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoNeY2103 am 22.02.2009 um 02:52 Uhr

    Mach dir keine Sorgen das war bei meiner Freundin genau das selbe und ihres ist wieder zu gewachsen.. dauert zwar ein bischen, aber das wird schon.. =)

    0
  • von lotte0109 am 22.02.2009 um 00:03 Uhr

    frag am besten mal nach…also ich hatte das problem grade erst mit meinem ersten ohrlöchern..nehme deses octeinsept nun täglich seit mehrern wochen, anders geht das gar nicht, weil die dann immer wieder anfangen zu bluten oder so=(
    und war damit mal bei bijou brigit und die meinten, wennichs wieder zu wachsen lasse, sollte ich ein jahr warten bis ich es neu stechen lassen kann, da das so lange dauert bis das komplett zu ist, und es sonst zu riskant sei….aber was dran ist weiß ich nicht..da die bei mir ja auch ziemlich schei*e geschossen haben!
    lg

    0
  • von JessiJes am 21.02.2009 um 23:53 Uhr

    Also, ich denke auch, dass das ziemlich schnell wieder zuwächst, aber ich kann dir nicht sagen, ob das so zuwächst, dass man davon gar nichts mehr sieht.
    Vielleicht solltest du da einfach mal im Piercingsstudio nachfragen.

    0
  • von moggl am 21.02.2009 um 23:51 Uhr

    hab mir letztes jahr im april n helix machen lassen. am ohr.. da oben.. weißt schon. 😉
    wenns ich des piercing 2-3 tage nicht drin hab, wächst es langsam wieder zu. also denke ich, dass deins, was ja auch noch relativ `frisch` ist, auch wieder zu wächst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...

wächst ein 8mm tunnel wieder zu? Antwort

powergirl_kathi am 11.05.2011 um 19:35 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab im mom einen 5mm tunnel, den ich mir gern auf einen 8mm tunnel dehnen würde. bin mir allerdings nicht sicher ob der 8mm tunnel auch wieder zuwächst falls ich ihn nicht mehr will. kann mir da...

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ? Antwort

HerNameIsMiloo am 21.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels.. Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war.. Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie...

Ohrring aus Ohrloch rausholen... Antwort

Vio2 am 17.01.2009 um 13:08 Uhr
hallo ihr Erdbeern!! ich hab mir vor ein paar Wochen einen 2. Ohrring stechen lassen, jetzt ist es aber so, dass wenn ich darau schlaf, sich der Ohrring richtig im Ohrloch verschwindet und ich muss den jeden morgen...

Hilfe! Ohrloch entzündet! Antwort

LittleMissHappy am 05.04.2010 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, hab mir vor knapp ner Woche an meinem rechten Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist das Ohr ganz heiß und es tut beim drehen auch weh. Tu ganz brav 3 mal am Tag das antisept drauf. Hatte...