HomepageForenBeauty Forumwächst man mir 15 noch??

wächst man mir 15 noch??

kaiyeam 02.01.2009 um 23:08 Uhr

ich würde nähmlich verdammt gerne meine traumgröße 1.70 noch ereichen… was meint ihr???

Nutzer­antworten



  • von Babiiebo0 am 03.01.2009 um 13:37 Uhr

    ich hhoffe nicht das man mit 15/16 noch wächst 😀 ich bin 1.7o & will aufkeinen fall größer werden 😀

  • von isi89 am 03.01.2009 um 11:42 Uhr

    mit dem arzt war bei mir die größte verarschung meines lebens :D:D
    der hat mir damals Prophezeit das ich auf jedenfall mal an die 1,90 m kommen würde … mittlerweile bin ich 19 jahre alt … und bin gerade mal 1,78 m … xDD ich meine okeee ich wachse immernoch ein stückchen weiter … zumindest wares im letzten jahr so das ich noch plötzlich einen erneuten wachstumsschub bekommen habe… aba naja 1,90 will ich ja nicht unbedingt werden… 😀 sieht ziemlich doof aus für ne frau … 😉

  • von sommerbeauty am 03.01.2009 um 00:26 Uhr

    du kanst zu deinem arzt gehen und der kann dir genau sagen ob du noch wachsen wirst oder nicht..:-D ganz einfach

  • von kaiye am 02.01.2009 um 23:21 Uhr

    ich bin 1.68 groß

  • von sarah_k am 02.01.2009 um 23:16 Uhr

    eigentlich müsstest du noch wachsen, wie groß bist du denn jetzt? ich bin schon 18, aber ca. seitdem ich 15 bin, bin ich von 1,70 auf 1,76 gewachsen 😉 das wird schon noch

  • von HappyMONSTER am 02.01.2009 um 23:16 Uhr

    kommt drauf an wie groß du jetzt bist..
    wenn du glück hast noch ca 2-3cm
    weil normalerweise hast du deinen wachstumsschub schon gemacht
    und mädchen das längenwachstum mit 15 MEIST abgeschlossen is.

  • von HappyMONSTER am 02.01.2009 um 23:15 Uhr

    kommt drauf an wie groß du jetzt bist..
    wenn du glück hast noch ca 2-3cm
    weil normalerweise hast du deinen wachstumsschub schon gemacht
    und mädchen das längenwachstum mit 15 MEIST abgeschlossen is.

  • von weihnachtskeks am 02.01.2009 um 23:15 Uhr

    also eigentlich wächst man als Frau noch bis man 18 ist und vlt auch noch länger, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob das so stimmt 😛
    Ich würde nämlich auch gerne noch wachsen, aber da tut sich schon seit ein, zwei jahren nichts mehr 😀

Ähnliche Diskussionen

Piercing wächst raus... Antwort

Hopefull am 08.03.2009 um 08:01 Uhr
Hi Mädels, hab da ein Piercing, das plötzlich dauernd irgendwie entzündet ist, und auch rauswächst, warum kann ich mir nicht erklären. Hab das jetzt seit 7 Jahren, und sogar wieder alten Stecker rein... Jetzt hab...

Warum wächst der Damenbart so schnell nach? Antwort

lottolulu am 20.06.2011 um 15:57 Uhr
Ey Leute, ich hab kb mehr auf Gruppentherapie, das dauert mir zu lange 😀 Also ich hab n Damenbart, leider. & Naja, ich entfern den eig immer mit zupfen. Da ich kb mehr drauf hab, hab ichs mit Warmen Wachs...

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps Antwort

Burton123 am 01.07.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt...