HomepageForenBeauty Forumwächst man mir 15 noch??

kaiye

am 02.01.2009 um 23:08 Uhr

wächst man mir 15 noch??

ich würde nähmlich verdammt gerne meine traumgröße 1.70 noch ereichen… was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babiiebo0 am 03.01.2009 um 13:37 Uhr

    ich hhoffe nicht das man mit 15/16 noch wächst 😀 ich bin 1.7o & will aufkeinen fall größer werden 😀

    0
  • von isi89 am 03.01.2009 um 11:42 Uhr

    mit dem arzt war bei mir die größte verarschung meines lebens :D:D
    der hat mir damals Prophezeit das ich auf jedenfall mal an die 1,90 m kommen würde … mittlerweile bin ich 19 jahre alt … und bin gerade mal 1,78 m … xDD ich meine okeee ich wachse immernoch ein stückchen weiter … zumindest wares im letzten jahr so das ich noch plötzlich einen erneuten wachstumsschub bekommen habe… aba naja 1,90 will ich ja nicht unbedingt werden… 😀 sieht ziemlich doof aus für ne frau … 😉

    0
  • von sommerbeauty am 03.01.2009 um 00:26 Uhr

    du kanst zu deinem arzt gehen und der kann dir genau sagen ob du noch wachsen wirst oder nicht..:-D ganz einfach

    0
  • von kaiye am 02.01.2009 um 23:21 Uhr

    ich bin 1.68 groß

    0
  • von sarah_k am 02.01.2009 um 23:16 Uhr

    eigentlich müsstest du noch wachsen, wie groß bist du denn jetzt? ich bin schon 18, aber ca. seitdem ich 15 bin, bin ich von 1,70 auf 1,76 gewachsen 😉 das wird schon noch

    0
  • von HappyMONSTER am 02.01.2009 um 23:16 Uhr

    kommt drauf an wie groß du jetzt bist..
    wenn du glück hast noch ca 2-3cm
    weil normalerweise hast du deinen wachstumsschub schon gemacht
    und mädchen das längenwachstum mit 15 MEIST abgeschlossen is.

    0
  • von HappyMONSTER am 02.01.2009 um 23:15 Uhr

    kommt drauf an wie groß du jetzt bist..
    wenn du glück hast noch ca 2-3cm
    weil normalerweise hast du deinen wachstumsschub schon gemacht
    und mädchen das längenwachstum mit 15 MEIST abgeschlossen is.

    0
  • von weihnachtskeks am 02.01.2009 um 23:15 Uhr

    also eigentlich wächst man als Frau noch bis man 18 ist und vlt auch noch länger, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob das so stimmt 😛
    Ich würde nämlich auch gerne noch wachsen, aber da tut sich schon seit ein, zwei jahren nichts mehr 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing, wächst der überhaupt noch zu ? Antwort

HerNameIsMiloo am 21.10.2009 um 13:14 Uhr
Hey Mädels.. Also ich versuche euch mal von Anfang an zu beschreiben wie es war.. Ich habe früh einen Bauchnabelpiercing bekommen. Mit 13 Jahren, im April 2008. Er ist sehr schnell abgeheilt und hat sich nie...

Hilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun? Antwort

sugark am 30.05.2014 um 12:42 Uhr
Das war ja klar. Morgen wollte ich mit meinem Liebsten nach Paris fliegen... Nun fühle ich am Kinn, dass da ein riesen Pickel wächst... Man sieht noch nichts, ich fühle es nur. Kann also nix ausdrücken oder so......

Kann man das noch retten? Antwort

hnrkeeeewwww am 28.02.2016 um 11:48 Uhr
...oder bleibt mir nur noch Frustsaufen und lächelnd vor'n Bus laufen? Also, ihr Lieben, hier das Problem: Ich war circa 11 Jahre alt als ich begann mir die Haare zu färben. Jetzt bin ich 14 und bereue es zutiefst....

Wo bekommt man noch fruchtige Zahnpasta? Antwort

Joey72 am 15.05.2010 um 22:59 Uhr
Hallo zusammen Vor einiger Zeit gab es doch von Blend-a-med diverse fruchtige Zahnpasta-Sorten zu kaufen - eigentlich fast überall. Nur: Ich hab jetzt meine letzte Tube von dieser Exotic Zahnpasta aufgemacht, und...

Bis zu welchem Alter (ungefähr) wächst man? Antwort

Zwergpinscher am 28.02.2011 um 18:57 Uhr
Also ich bin 15 Jahre alt und 1.70m groß Ich frage mich ob ich noch wachsen werde und ob man mit 15 noch viel wächst? Danke für eure Antworten ;) Liebe Grüße