HomepageForenBeauty ForumWährend der Party gut aussehen?

Während der Party gut aussehen?

hannik2007am 01.03.2010 um 13:36 Uhr

hallo,
also mein Problem ist folgendes:
Wenn ich feiern gehe ,tanze ich sehr ausgelassen und viel.
Dabei schwitze ich und nach spätestens einer halben Stunde bin ich rot,verschwitzt im gesicht und meine Haare kleben am Ansatz?
(kann acuh gar nicht mit offenen Haaren tanzen ..zu warm)
Was tun ?Ich möchte mich nicht nur die ganze Zeit hinsetzen müssen um nicht zu schwitzen …

Ich sprühe total viel Deo und trinke viel (kein Alkohol) aber ich schau immer aus wie…nach 3 Stunden Sport..
Wie kann man das vermeiden?

Möchte nämlich gut aussehn …
Danke für die Antworten

LG hanna

Nutzer­antworten



  • von jensvolker am 17.09.2014 um 13:26 Uhr

    Hi,

    das mit dem durchgeschwitzt sein kenn ich zu gut.. Vor allem ist es richtig unangenehm, wenn man sich an die nasse Stirn fasst..

    Aber gibt doch heutzutage tausend Ratgeber? Einfach mal googlen und man findet schon ziemlich viel. Also mri hat die Seite hier geholfen:

    http://www.was-tun-gegen-schwitzen.net/

    Da findest Du auch genügen Tipps und Produkte gegen Schwitzen. Schau da mal rein. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

  • von Cabritilla am 01.04.2010 um 00:37 Uhr

    Oh man, ihr macht ja komplizierte Sachen.^^
    Also ich nehm nen Kamm mit und damit hats sich. Ab und zu mal kämmen, das reicht. Ist doch normal, dass das aussehen beim feiern etwas leidet.
    Ich möchte niemanden beleidigen, aber andauernd aufs klo rennen, nachschminken, abtupfen, frisieren und noch trockenshampoo verwenden, finde ich irgendwie affig. Wo bleibt denn da der Spaß?

  • von Happy_Feet am 01.03.2010 um 21:21 Uhr

    haha ist super, ich bin nicht die einzige 😀 mir gehts genauso..
    ich mach auch immer öfters pausen, hab Reinigungstücher dabei und die haare eigentlich nachhinten gekämmt und zusammen gebunden….

  • von annything am 01.03.2010 um 21:13 Uhr

    naja wenn du viel trinkst dann schwitzt du auch viel. dh (ist natürlich mega ungesund und ein bisschen was solltest du trinken) wenn du weniger trinkst schwitzt du auch weniger.
    wenn du allerdings so unter kreislaufbeschwerden leidest dann lass das lieber- sonst wirds gefährlich. und gegen das rote gesicht hilft wohl nur öfter mal nach außen gehn und abkühlen.

    und gegens schwitzen: aluminimchloridlösung in der apotheke mischen lass und GANZ (WIRKLICH GANZ GANZ DÜNN!!!) auftragen (es juckt bei zu viel extrem- und auf rasierte achseln sollte mans auch net draufschmieren- wenn du das regelmäßig anwendest (alle 2 abende) dann schwitrzt du quasi garnicht mehr- ich hab das auch und bin seitdem schweißfleckenfrei, egal was ich mache!

  • von Nine_ am 01.03.2010 um 21:05 Uhr

    Also ich würde entweder so ein Papier verwenden, das die Haut mattiert oder einfach ganz vorsichtig das Gesicht gegen ein Taschentuch pressen (nicht reiben!), dann glänzt man schon viel weniger. Ansonsten eben gutes Deo verwenden, Haare öfter mal auflockern (z. B. über Kopf kämmen) und vielleicht n bissl Haarspray auf den Ansatz (gibt glaube ich so eins, was das Fett etwas aufnimmt). Trockenshampoo würde ich nicht empfehlen – wer hat denn Bock sich das aufm Discoklo mit nem Handtuch wieder herauszurubbeln?? Stell ich mir schwierig vor ^^

  • von LadyNadya am 01.03.2010 um 15:16 Uhr

    ganz einfach: sobald du auf der party bist den restlichen abend nicht mehr in den spiegel schauen! dann hast du immer das bild von dir im kopf wie heiß du ausgesehen hast als du los bist 🙂

  • von jannitier am 01.03.2010 um 13:56 Uhr

    wollte nich brüllen sry^^

  • von jannitier am 01.03.2010 um 13:56 Uhr

    N VERSUCH WÄRS WERD – ABER RIECHT APELESSIG NICH EXTREMß

  • von lookbook am 01.03.2010 um 13:47 Uhr

    anscheinend hilft es dabei, apfelessig unter die achseln zu geben, um nicht so sehr /garnicht zu schwitzen (haben sie bei taff getestet und für sehr gut empfunden!) werde ich demnächst auch einmal ausprobieren 🙂

  • von hannik2007 am 01.03.2010 um 13:46 Uhr

    Ich benutze eigentlich nur wimperntusche und leidschatten udn trockenshampoo sowieso dabei
    naja gibt wohl keien hoffnung
    …danke

  • von MagicCookie am 01.03.2010 um 13:45 Uhr

    Huhu,
    also ich glaub das Problem das man im verlaufe des Abends irgendwann total fertig und bescheuert aussieht haben so gut wie alle Mädels 😉 Wenn du so Probleme mit dem schwitzen beim Tanzen hast würd ich dir raten, vielleicht immer so nach 15-20 Minuten eine kleine Pausen einzulegen, sich hinzusetzen und deinen Puls wieder runterkommen zu lassen. Vielleicht gehst du auch mal vor die Tür da bist du dann ganz schnell nicht mehr verschwitzt…^^ Und dann auf jeden Fall die wichtigsten Sachen zum nachschminken und eine Haarbürste mitnehmen und damit regelmäßig die Toilette besuchen 😛 Dann müsstest du das eigentlich in den Griff bekommen! Und nicht vergessen: In der Disko ist es meistens ziemlich dunkel da fällt das ohnehin nicht sooo sehr auf… 😉

  • von Tee91 am 01.03.2010 um 13:42 Uhr

    permanent make up,beautycase und evtl trockenshampoo immer dabei haben.
    und vllt weniger “abspacken” beim tanzen,sondern auch mal ganz gemütlich,sieht auch gut aus.

  • von Feelia am 01.03.2010 um 13:42 Uhr

    da kannste glaube gar nix machen.wo gehobelt wird,da fallen späne:-D
    einzige möglichkeit wär nicht zu tanzen.und das isn unding;-)
    also am besten haare zusammen,ab und zu abkühlen und frisch machen und den umstand,dass du halt nun nach feierei aussiehst,ignorieren.

Ähnliche Diskussionen

Essence,gut oder schlecht??? Antwort

Milkaschoki am 03.03.2009 um 17:48 Uhr
Hi Mädls verwendet irgendjemand von euch die Make-up Marke "essence" bzw habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?? Findet ihr sie gut? Lg

wie gut sind neutrogena produkte?? Antwort

blondie08 am 16.10.2010 um 13:10 Uhr
hallo leute, ich würde gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit neutrogena produkte gemacht habt und es sich überhaubt lohnt sie zu kaufen?? freue mich über eure antworten lg

Welches Make-up ist gut?! Antwort

Essential am 16.12.2008 um 22:51 Uhr
Hallo ihr Süßen! Hab mal eine Frage! Und zwar kann mir jemand ein gutes Flüssig-Make-up empfehlen?! Zur Zeit benutze ich eins von p2, der Marke von dm... Für unter die Woche ist es eigentlich ganz ok,...