HomepageForenBeauty ForumWährend der Tage in die Sauna?

Erdbeerensunny

am 08.09.2009 um 19:59 Uhr

Während der Tage in die Sauna?

Hallo Mädels,
ich hab grad meine Tage und würde gerne in die Sauna gehen…
Geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mia986 am 08.09.2009 um 21:48 Uhr

    Also ich seh da auch kein Problem drin. Musst ihn halt nur regelmäßig wechseln;-)
    Ich war selber auch trotzdem schon;-) Wünsch dir viel Spaß.

    0
  • von erdbeere090 am 08.09.2009 um 21:09 Uhr

    kannst doch gehen, wenn du welche nimmst

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 20:02 Uhr

    warum sollte das nicht gehen?!man kann ja mitm tampon auch schwimmen gehen!ich find nur es sieht saudoof aus wenn da en faden raushöngt…aber wenn dich dat net stört.^^

    0
  • von sekhmet am 08.09.2009 um 20:02 Uhr

    klar wieso nicht,wofür gibts tampons. solang du dadurch nicht extreme kreislaufprobleme hast..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Verbrennung in die Sauna ??? Antwort

supergirl001 am 21.07.2010 um 13:57 Uhr
ich hab mir gestern mein bein am auspuff verbrannt ( 2te grad) es hat sich eine Blase gebildet aber es ist schon viel besser geworden ich wollte am samstag in die sauna gehen kann ich ohne bedenken mit der...

wiege mehr während der tage..?! Antwort

sunnysoleil am 08.06.2009 um 21:38 Uhr
hallo mädels, immer wenn ich meine tage habe und kurz davor bring ich mindestens 1 kilo mehr auf die waage....ist das bei euch auch so oder bei mir nur "zufall"? ist mir nur mal aufgefallen und ich frag mich ob...

Sauna - gut für die Haut? Antwort

mirabella10 am 15.03.2012 um 17:57 Uhr
Hi Mädels, wollte mal schnell eure Meinung wissen: Ist Sauna gut für die Haut? Öffnet das die Poren? Ich empfinde meine Haut schon als weicher an, seit dem ich regelmäßig nach dem Sport in die Sauna gehe... Bin...

Infrarotkabine vs. Sauna, was sind die Unterschiede? Antwort

Forumia am 26.07.2012 um 13:15 Uhr
Hallo meine liebsten Erdbeeren!!! Wie viele Pc-Arbeiterinnen habe ich ab und zu relativ heftige Rücken und Hüftschmerzen, die ich aber durch Yoga und allgemein Bewegung ganz gut in den Griff bekommen habe. Nachdem...

Schwimmen während der Periode ? Antwort

cinderella009 am 17.08.2009 um 19:48 Uhr
Hallo, ich würde morgen gerne,weil es so schön warm ist, ins Freibad gehen. Jedoch habe ich seit dem letzten Freitag meine Tage... Heute ( 4 Tage später) nimmt die Blutung stark ab. Leider kann ich keine Tampons...