HomepageForenBeauty Forumwann die bikinizone wachsen? bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen?^^

Erdbeerheike

am 15.04.2009 um 10:49 Uhr

wann die bikinizone wachsen? bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen?^^

hallo ihr hübschen,
hab ein paar kaltwachsstreifen geschenkt bekommen. leider ohne verpackung. und jetzt will ich mutig sein und es mal mit bikinizone wachsen versuchen. hab mir nur die frage gestellt, wann es sinnvoller ist. bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen. davor bikinizone wachsen, weil mann dann den restlichen kleber abpülen und kühlen kann, oder danach bikinizone wachsen weil die haut dann weicher ist und die häärchen besser rausgehen??
bin ratlos. wie macht ihr das mit dem bikinizone wachsen?
liebe grüße

Antworten



  • von NewYork am 18.09.2012 um 15:53 Uhr

    ja, find bikinizone wachsen auch grässlich!!!!!

  • von Evie am 18.09.2012 um 15:44 Uhr

    oder nicht?

  • von Evie am 18.09.2012 um 15:31 Uhr

    bikinizone wachsen ist so schmerzhaft 🙁

  • von Erdbeerheike am 15.04.2009 um 12:54 Uhr

    also mädels, falls es noch irgendwen intersssiert, ich kann bikinizone wachsen nicht weiterempfehlen^^
    is ja mal der absolute horror. also so gelitten hab ich selten. glaub da wars auch egal ob bikinizone wachsen vor oder nach dem duschen^^
    aber echt danke für den tipp mit dem öl, bin schon verrückt geworden weil einfach nichts abgehen wollte.
    also fazit: bikinizone wachsen ist Müll^^

  • von loony5 am 15.04.2009 um 12:43 Uhr

    Also ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde das Bikinizone wachsen lassen (ich sprech aus Erfahrung). Die Haare sind meist fester und gehen wahnsinnig schwer beim Bikinozone wachsen raus. Zudem kannst du Kaltwachs sowieso vergessen, wenn deine Haare ein bisschen dicker und fester sind. Ich an deiner Stelle würde es mit Heißwachs probieren. Tut ein bisschen weh, allerdings nicht halb so viel, wie bei Kaltwachs und die Haare gehen wirklich raus. Wenn du es trotzdem probierst, dann würde ich nach dem Duschen die Bikinizone wachsen, da die Haare weicher sind und du die Pampe sowieso nur per Öl o.ä. abkriegst (zumindest ist das bei Veet so).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und erzähl doch dann bitte wie es war und ob es geklappt hat mit dem Bikinizone wachsen.

  • von gwynifar am 15.04.2009 um 12:35 Uhr

    bikinizone wachsen nach dem duschen!
    aber wenn du richtig mutig sein willst , machs wie meine freundin:epillier dir die bikinizone anstelle von bikinizone wachsen. ehrlich ich würde mich das nie trauen!
    sie erzählt mir immer dass sie dann laute musik anmacht und mitsingt um sich abzulenken.es soll schrecklich schmerzen aber sie meint es würde sich lohnen da sie dann 2 wochen ruhe hat…

  • von sweetly18 am 15.04.2009 um 12:15 Uhr

    Ich würds auch anch dem Dsuchen machen, weil da die häarchen vieleicht etwas lecihter abgehen würd ich sagen.

  • von Erdbeerheike am 15.04.2009 um 11:08 Uhr

    hehe super, und ja scheiße ich meinte waxen^^und nicht bikinizone wachsen, ich steh mit der tastatur aber echt immer auf kriegsfuß^^
    naja ich machs dann so, bei der uneinigkeit hier, der nächste kommentar entscheidet^^ dankeschön

  • von Serinia am 15.04.2009 um 10:58 Uhr

    Hilft dir jetzt sicher auch nicht weiter, aber bikinizone wachsen würde ich davor machen. Der kleber pappt nämlich wie Hölle und es ist besser, dann noch ordentlich sauber zu machen nachm Bikinizone wachsen. Ist halt besser für die Haut, auch wenn es aus den Poren raus ist nach dem Bikinizone wachsen.

  • von Loquito am 15.04.2009 um 10:53 Uhr

    also bikinizone wachsen würd ich nach dem duschen machen.
    da die haut dann entspannter ist und die haare entwas weicher sind…
    dann rupft es net so das bikinizone wachsen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....

Hautpflege nach dem Duschen Antwort

Melle am 12.02.2009 um 19:09 Uhr
Hey Mädels, was benutzt ihr eigentlich nach dem Duschen um eure Haut zu pflegen? Creme, Öl oder Bodylotion? Ich kann mich nie entscheiden und weiß garnicht was eigentlich das beste für die Haut ist.

Nach dem Duschen IMMER eincremen? Antwort

FullMoon am 11.02.2009 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen, irgendwie streiten sich ja immer die Geister bei diesem Thema: Sollte man sich nun eincremen nach dem Duschen oder nicht? Ich habe mal gehört, dass das sehr ungesund ist, wenn man sich immer...

Hautirritationen nach dem wachsen !!! Antwort

lotti0308 am 31.07.2009 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab eine wichtige Frage ich fliege bald in den Urlaub und wollte mich vorher von meinen haaren an beinen und bikinizone liebend gern verabschieden mit warm wachs nur ich hab meine erfahrungen...