HomepageForenBeauty ForumWann ist bei Mädchen die Pupertät ( Pickel, unreine Haut, schlechte Laune,…) vorbei?

miawilllachen

am 28.07.2010 um 11:44 Uhr

Wann ist bei Mädchen die Pupertät ( Pickel, unreine Haut, schlechte Laune,…) vorbei?

Hab schon versucht zu googlen, kommt aber nichts sinnvolles.

Weiß das wer? Liebste Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 14:34 Uhr

    ich denke so mit 20-21! Ist bei jedem Unterschiedlich. Aber das mit der Unreinen Haut zieht sich bei vielen noch länger durchs leben. Manche bekommen mit 30 noch Pickelchen …

    0
  • von CardiacPain am 28.07.2010 um 13:05 Uhr

    ist bei jedem unterschiedlich..einfach abwarten.. aber die pickel und die schlechte laune gehen auch mit mitte 20 noch nicht weg^^

    0
  • von mmagirl am 28.07.2010 um 12:52 Uhr

    Ich hab das Gefühl bei manchen hört das nie auf 😀

    0
  • von Magdala am 28.07.2010 um 12:47 Uhr

    Du, ich bin Anfang 30 und habe auch immer noch Hautunreinheiten… aber die Pubertät sollte so mit 20 (allerspätestens?) abgeschlossen sein. Eher früher…

    0
  • von miawilllachen am 28.07.2010 um 12:25 Uhr

    Ja, ich frage, weil meine kleine Schwester schon mit 11 angefangen hat zu pupertieren 😀 und ich dachte, dass das dann vielleicht wenigstens früher zu Ende ist^^

    0
  • von specialEdition am 28.07.2010 um 12:19 Uhr

    du findest deswegen nix, weil das bei wirklich JEDER frau anders ist!
    manche kommen erst mit 25 oder so aus der pubertät…
    sorry^^

    0
  • von Kimi666 am 28.07.2010 um 12:00 Uhr

    Ehm, ich würd mal sagen dass is bei jedem unterschiedlich.
    Außerdem gibt es auch frauen die mit ende 20 noch pickel, unreine haut und schlechte laune haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel, Mitesser, unreine haut Antwort

lolly200 am 14.07.2011 um 11:03 Uhr
Hallo! Hab da ein Problem mit meinem gesicht: und zwar ist die Haut derart unrein...verwende schon jedn tag (früh und abends) die Clerasil anti pickel und mitesser Produkte.. aber irgendwie bringt das nichts. Habt ihr...

Kleiner Tipp für die unter uns,die Akne/unreine Haut haben . Antwort

DrFreakiiH am 09.09.2009 um 14:35 Uhr
Hey Mädels, für die mit Hautunreinheiten unter uns : versucht doch mal Seba med ( seifenfreies waschstück ) ich benutze es schon mittlerweile mehr als ein halbes Jahr und hab WIRKLICH keinen einzigen PICKEL ....

bei unreiner Haut und Pickel hilft die Schlammreinigungsseife mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und Olivenöl von Swisa Beauty Antwort

retrowoman am 28.11.2009 um 22:53 Uhr
diese Seife möchte ich allen empfehlen, die das gleiche Problem ich wie haben bzw. ich hatte. die Seife reinigt ganz mild, aber sehr wirkungsvoll. Dass das Salz aus dem Toten Meer eine besonders postive Wirkung...

Welche Maske ist die beste für unreine Haut und trockene Haut? Antwort

rotergummibaer am 03.05.2014 um 22:50 Uhr
Ich wollte mal frage ob ihr eine Maske kennt die man selbst machen kann die gegen unreinheiten sind und für trockene Haut ist? :) Wäre lieb, danke im Voraus ;)

Super Produkt gegen unreine Haut & Pickel Antwort

tete2010 am 26.09.2011 um 18:23 Uhr
Hey ihr:) ich weiß grade nicht, ob davon schonmal jemand geschrieben hat, aber ich habe eine echt tolle creme gegen hautunreinheiten gefunden.. die azulenpaste von Dr. Eckstein. ich hatte super unreine haut und...