HomepageForenBeauty ForumWann ist die Pubertät endgültig zu ende?

Nausikaa

am 03.12.2008 um 15:26 Uhr

Wann ist die Pubertät endgültig zu ende?

Das habe ich mich schon lange gefragt. Bin jetzt 19 und hab zum Beispiel immer noch ab und zu nervige Pickel… aaah wann hört das denn endlich auf?? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 04.12.2008 um 17:30 Uhr

    Na, wenns danach ginge käm ich nie aus der Pubertät raus;)

    0
  • von kirschbaum am 04.12.2008 um 14:09 Uhr

    und ist sie nun noch in der Pubertät mit 19 ? Oder nicht? Woran merkt man selbst das man da raus ist???

    0
  • von DasFinchen am 04.12.2008 um 00:52 Uhr

    Pickel sind Veranlagungssache, entweder man hat eher reine Haut geerbt oder eben nicht. Ich bin 24 und hab immernoch Pickelproblemchen (herzlichen Dank an Papis Gene *lol*). Da hilft nur gute Pflege mit den richtigen Produkten und auf die Lebensgewohnheiten achten. Ganz schlecht sind fettige Sachen, Schoki, Rauchen, Alkohol, zu wenig Schlaf, Stress und “schmutzige Luft” (also in der nähe viel befahrener Straßen z.B.). GsD gibts für richtig üble Zeiten ja noch Make Up, also nicht verzweifeln 😉

    0
  • von mania am 03.12.2008 um 20:06 Uhr

    ah und ganz böse ist auch schoki! leider! bin auch son fan davon…fällt mir echt schwer

    0
  • von russellbrand am 03.12.2008 um 18:37 Uhr

    man muss auf jeden fall auf die ernährung achten…ich z.b. krieg auf jeden fall pickel, wenn ich kurz davor chips o.ä. gegessen habe!!sachen mit viel fett sind also nicht gut..

    0
  • von jazgirl am 03.12.2008 um 18:33 Uhr

    das mit den pickeln wird nur weniger, aber ganz aufhören wird es wohl – leider- nie ganz… einfach drauf achten das due haut immer gut gepflegt wird. damit beugt man vor.

    0
  • von mania am 03.12.2008 um 17:12 Uhr

    villecht kannst du ja ein wenig an deiner ernährung drehen? dadurch kann man auch ziehmlich viel seine haut tun!

    0
  • von moondust am 03.12.2008 um 16:57 Uhr

    mhmh..also wann die pubertät aufhört ist bei jeden echt unterschiedlich 😉

    0
  • von Wiwi am 03.12.2008 um 15:32 Uhr

    Hi, da gibt es kein bestimmtes alter bei denen einen dauerts ganz lange bei den anderen gehts ganz schnell zu ende !!!Pickel haben aber nicht nur etwas mit der Pubertät zutun, die bekommt man auch noch danach!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haut hat sich verändert - Ende der Pubertät? Antwort

kirschsaft1 am 22.01.2014 um 12:33 Uhr
Hey Mädels, es ist richtig komisch: Ich hatte früher immer unreine und fettige Haut. Ich habe immer mattierende Creme benutzt. Vor etwa einem Jahr habe ich gemerkt, dass ich mit Pickeln nur noch zu kämpfen habe,...

Ab wann ist dünn zu dünn? Antwort

Liebreiz85 am 30.04.2013 um 10:01 Uhr
Hallo Mädels!Habe gestern mit meiner besten Freundin, die in letzten Monaten ziemlich viel an Gewicht verloren hat, darüber dikutiert, was für uns dünn sein überhaupt ist und ab wann es gefährlich...

Jetzt mal im Ernst- ab wann ist "kurvig" too much?! Antwort

specialEdition am 02.06.2013 um 13:24 Uhr
Hey Leute!   Folgendes: Da wir ja in letzter Zeit ungleich viele Diskussionen drüber hatten, was schlank ist und was nicht (Und es sehr schwer ist, sich dazu was vorzustellen, da man kein Bild,...

wann ist die schwellung vom Zungenpiercing weg? Antwort

KleineMaus18 am 21.11.2009 um 13:09 Uhr
Halllihallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt mal,ist das normal das nach 5 tagen die Zunge oben um das Piercing noch dick ist?hilft mir!!!!hoffe auf schnelle antworten:-) Danke

Wann habt ihr angefangen die Augenbrauen zu zupfen? Antwort

Aggira97 am 08.02.2010 um 12:17 Uhr
Tachchen, ich bin jetzt 12 und wollte mal wissen wann ihr angefangen habt eure Augenbrauen zu zupfen? Danke für deine Antwort.