HomepageForenBeauty ForumWann wart ihr zum ersten mal beim FRauenarzt??

whiterose_06

am 03.06.2009 um 21:08 Uhr

Wann wart ihr zum ersten mal beim FRauenarzt??

heey leute hab noch ne frage…
und zwar wann wart ihr zum ersten mal beim Frauenarzt??

ich bin 16, und weiss nicht ob ich mir einen termin machen sollte… bis jetzt hab ich noch keine probleme aber würde ja sehr gerne sicher gehen…deshalb weiss ich nicht ob ich schon jetzt gehen sollte…

und wann wart ihr denn beim arzt?

Antworten



  • von emina086 am 04.06.2009 um 11:09 Uhr

    Man sollte gleich nachdem man das erste mal die periode bekommt zum frauenarzt gehen

  • von Biggreeneyes am 04.06.2009 um 07:56 Uhr

    mit 11 … hatte schon mit 9 meine Periode, darum …

  • von Ipanema am 03.06.2009 um 23:02 Uhr

    ich war 15

  • von Emmylou am 03.06.2009 um 22:17 Uhr

    ich war 16 und bin mit meiner mutsch hingegangen. also die untersuchungen verliefen getrennt, ist klar, aber sie war mein “beistand”.
    bei mir hat sie erstmal angefangen, bisschen was zu erzählen, dann hat sie nen ultraschall gemacht und mir die pille verschrieben, weil ich das wollte.
    aber auf dem untersuchungsstuhl war ich beim ersten mal noch nicht.

  • von Nyxx am 03.06.2009 um 22:12 Uhr

    ich glaub ich war 12 oder 13… einfach nur so um das mal kennen zu lernen und so… mit 14 wurde ich dann im krankenhaus zum ersten mal “gynäkologisch” untersucht… das war zwar unangenehm, aber wahrscheinlich nicht so schlimm wie es gewesen wäre, wenn ich vorher noch nie ne Frauenarztpraxis von innen gesehen hätte…

  • von cookie139 am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

    Ich war auch 15.
    Ich denke auch, dass ca 15-16 ein gutes alter ist. 😉

  • von Honigmelonee am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

    Ich war 13 . Geh ruhig is nich schlimm & so & muss auch sein .

  • von Feelia am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

    mit 14 um zu sehen ob alles ok is und mit 16 wegen pille

Ähnliche Diskussionen

Rasiert ihr euch vorm Besuch beim Frauenarzt?. Antwort

loonie88 am 04.01.2010 um 22:48 Uhr
Juhuu 🙂 Ich wollte mal fragen, ob es bei euch absolute Pflicht ist, sich untenrum vor einer Untersuchung beim Frauenarzt zu rasieren!

Plötzlich Pickel zum ersten mal und das mit 28! Antwort

Cathi27 am 30.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo Mädel... bin 28 Jahre und hab in meinem Leben noch nie Pickel gehabt...und seit kurzem bekomme ich welche.. woran kann das liegen? Bin auch vor ein paar Wochen auf Nk umgestiegen.. vielleicht liegt das ja...

Behaart zum Frauenarzt?? Antwort

Maggielicious89 am 16.05.2011 um 20:15 Uhr
Hey Mädels wollte euch mal fragen ob ihr euch für den Frauenarztbesuch untenrum rasiert. Ich muss morgen zum Frauenarzt und normalerweise rasiere ich mich dafür schon immer, auch weil ich bis vor kurzem einen Freund...

Wie nennt man dieses Instrument beim Frauenarzt? Antwort

tigerlady5005 am 03.10.2010 um 10:50 Uhr
Halihalo, vergessen zu fragen, wenn die Frauenärztin wirklich auf dem Stuhl untersucht, wie heißt eigentlich das Instrument das sie dann braucht und ist das nicht so kalt aus Metall. Meine Sis hat gesagt, die hat...