HomepageForenBeauty ForumWann wieder “normal duschen” bei Bauchnabelpiercing?

Wann wieder “normal duschen” bei Bauchnabelpiercing?

Lia2010am 15.08.2009 um 12:10 Uhr

Hallihallo Ihr Lieben 🙂
Seit 8 Tagen habe ich meinen Bauchnabelpiercing und bisher ist alles gut verlaufen, keine Schmerzen etc.
Die Piercerin hat mir gesagt das am Anfang kein Haarshampoo, kein Duschgel und keine Body Lotion in die Wunde kommen dafür, da sonst eine Entzündungsgefahr besteht.
Daher habe ich das Haare waschen & duschen immer separat gemacht.
Anstatt Duschgel hat sie mir eine milde Seife von Nivea empfohlen.
Alles gut so weit, aber jetzt zu meiner Frage: Ab wann kann ich das Duschen und Haare waschen wieder vereinen und normales Duschgel benutzen, so dass sich nichts entzündet, wenn es an den Piercing kommt??

Liebe Grüße,
Lia

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 15.08.2009 um 14:23 Uhr

    ich habe bei meinem Bauchnabelpiercing auch schon nach ein paar Tagen wieder normal geduscht. Und bei mir ist auch alles superverheilt. Du hat doch auch bestimmt Octenisept zu Hause,damit nach dem Abtrocknen einsprühen zu desinfekition und dann dürfte da auch nichts passieren.

    Wünsche Dir viel Spaß mir Deinem Piercing!!!

  • von sissi22 am 15.08.2009 um 13:51 Uhr

    also ich habe seit einem jahr mein bnp und ich habe eigentlich zwei tage nach dem stechen normal geduscht. ich war halt sehr vorsichtig wegen der seife und so, aber es ist nie was passiert!!
    viel spaß noch mit deinem piercing 🙂

  • von Tampic am 15.08.2009 um 13:40 Uhr

    ich durfte 3 tage nicht normal duschen und dannach aber wieder alles wie gewohnt machen 😀

  • von Romii008 am 15.08.2009 um 12:32 Uhr

    Nach 1 bis 2 wochen

  • von Beautiful_Girl am 15.08.2009 um 12:30 Uhr

    aaccch passiert nix ich bin gleich am 2ten tag duschen gegangen und ist nix passiert dein bauch nabel pircing wird sich sowieso irgendwann mal entzünden aber es tut auch nicht weh es yukt nur ein bissen

  • von Quadifa am 15.08.2009 um 12:27 Uhr

    Ich hab mit meinem BNP ganz normal geduscht, du träufelst doch nicht pur das Zeug da rein^^ Da läuft doch gleich Waser nach und wenn du nicht direkt drüber seifst…
    Und saubermachen soll man ja eh.

  • von CellaBanane am 15.08.2009 um 12:16 Uhr

    also mit bauchnabelpiercings kenne ich mich nicht speziell aus,aber ich habe bei meinem piercing eine infobroschüre mitbekommen,wo das drin stand ansonstn geh zu deiner piercerin und frag nach. die sind normalerweise sehr nett und helfen einem da weiter

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Antwort

Nizzle00 am 14.01.2010 um 13:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir letze Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lasssen. Kann mir jemand vllt sagen wies aussieht mit Sport, Schwimmen gehen, Solarium etc? Der Piercer hat mir da nämlich leider nicht so...

wie lange braucht ein bauchnabelpiercing zum abheilen? und wie weit herauswachsen ist normal? Antwort

spinnenfreak am 24.11.2008 um 07:28 Uhr
huhu! ich hab mir anfang juni ein bauchnabelpiercing stechenlassen, man sagt ja, es braucht zwischen drei und sechs monaten zum abheilen und jetzt ist der sechste monat fast rum und das ist immer noch nicht gut,...

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels 🙂 hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......