HomepageForenBeauty ForumWann wieder “normal duschen” bei Bauchnabelpiercing?

Lia2010

am 15.08.2009 um 12:10 Uhr

Wann wieder “normal duschen” bei Bauchnabelpiercing?

Hallihallo Ihr Lieben 🙂
Seit 8 Tagen habe ich meinen Bauchnabelpiercing und bisher ist alles gut verlaufen, keine Schmerzen etc.
Die Piercerin hat mir gesagt das am Anfang kein Haarshampoo, kein Duschgel und keine Body Lotion in die Wunde kommen dafür, da sonst eine Entzündungsgefahr besteht.
Daher habe ich das Haare waschen & duschen immer separat gemacht.
Anstatt Duschgel hat sie mir eine milde Seife von Nivea empfohlen.
Alles gut so weit, aber jetzt zu meiner Frage: Ab wann kann ich das Duschen und Haare waschen wieder vereinen und normales Duschgel benutzen, so dass sich nichts entzündet, wenn es an den Piercing kommt??

Liebe Grüße,
Lia

Antworten



  • von panther76 am 15.08.2009 um 14:23 Uhr

    ich habe bei meinem Bauchnabelpiercing auch schon nach ein paar Tagen wieder normal geduscht. Und bei mir ist auch alles superverheilt. Du hat doch auch bestimmt Octenisept zu Hause,damit nach dem Abtrocknen einsprühen zu desinfekition und dann dürfte da auch nichts passieren.

    Wünsche Dir viel Spaß mir Deinem Piercing!!!

  • von sissi22 am 15.08.2009 um 13:51 Uhr

    also ich habe seit einem jahr mein bnp und ich habe eigentlich zwei tage nach dem stechen normal geduscht. ich war halt sehr vorsichtig wegen der seife und so, aber es ist nie was passiert!!
    viel spaß noch mit deinem piercing 🙂

  • von Tampic am 15.08.2009 um 13:40 Uhr

    ich durfte 3 tage nicht normal duschen und dannach aber wieder alles wie gewohnt machen 😀

  • von Romii008 am 15.08.2009 um 12:32 Uhr

    Nach 1 bis 2 wochen

  • von Beautiful_Girl am 15.08.2009 um 12:30 Uhr

    aaccch passiert nix ich bin gleich am 2ten tag duschen gegangen und ist nix passiert dein bauch nabel pircing wird sich sowieso irgendwann mal entzünden aber es tut auch nicht weh es yukt nur ein bissen

  • von Quadifa am 15.08.2009 um 12:27 Uhr

    Ich hab mit meinem BNP ganz normal geduscht, du träufelst doch nicht pur das Zeug da rein^^ Da läuft doch gleich Waser nach und wenn du nicht direkt drüber seifst…
    Und saubermachen soll man ja eh.

  • von CellaBanane am 15.08.2009 um 12:16 Uhr

    also mit bauchnabelpiercings kenne ich mich nicht speziell aus,aber ich habe bei meinem piercing eine infobroschüre mitbekommen,wo das drin stand ansonstn geh zu deiner piercerin und frag nach. die sind normalerweise sehr nett und helfen einem da weiter

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing-schief oder normal!? Antwort

Ipanema am 17.11.2009 um 22:38 Uhr
So. ich habs endlich gewagt ich hab mein bauchnabelpiercing nun wollt ich von euch wissen: ist euer piercing 100% gerade!? ich hab irgendwie das gefühl, das meins schief is. andere haben des auch schon gesagt, aber...

Bauchnabelpiercing geht bei mir nicht!? 🙁 Antwort

PinKy_LeXy am 02.04.2010 um 14:43 Uhr
Huhu, gestern war ich mit meiner Mum im Piercingstudio wegen meinem Ostergeschenk - mein Bauchnabelpiercing. Ich mich total gefreut. Dann waren wir dort im Zimmer, er guckt sich mein Bauchnabel an und meint so:...

Bauchnabelpiercing mit 14, wann stechen lassen ? Antwort

burgermitsahne am 22.06.2015 um 14:56 Uhr
Hallo ihr süssen 🙂 Ich bin 14 Jahre alt, und darf mir nun ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mit meinen Eltern ist das auch abgesprochen, die finden das voll ok. Ich gehe in ein Studio, wo keine Mutter auch...

Bauchnabelpiercing Antwort

xLauraax5 am 14.04.2010 um 06:41 Uhr
Guten Morgen Mädels, habe seit über einem Monat einen Bauchnabelpiercing & der ist seit dem der gestochen wurde, total rot :s hab da jetzt mal spraay drauf gemacht und mit nem pflaster bedeckt :s Kann es sein...