HomepageForenBeauty ForumWarum schmecken Frauen nach Fisch?

kirschbaum

am 17.10.2008 um 19:31 Uhr

Warum schmecken Frauen nach Fisch?

Das hat mein Freund mal zu mir gemeint )=

Antworten



  • von fairy_ am 10.06.2009 um 11:17 Uhr

    haha XD geile Diskussion! 🙂

  • von PLPrinzess am 10.06.2009 um 10:58 Uhr

    Ich finde es nicht normal das eine frau nach fisch riecht! das ist echt widerlich!!!!!!!!!! Und mit der Ernährung hat es sicherlich gering was zutun. Da frag ich mich echt wie Ihr euch da unten wascht und wie oft vorallem! Also ich rieche bestimmt nicht nach fisch und schmecken tu ich auch nicht danach und das ist normal. Am besten zum arzt gehen denn auch ungesunde bakterien und pilze können schlechten geruch verursachen!

  • von Diva666 am 10.06.2009 um 10:48 Uhr

    genauuuuu das wird`s sein….man bist du hohl im kopf mädchen!!!

  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 20:36 Uhr

    ihr seit doof ICH HABE KEINE INFEKTION ich rieche auch nichts bei mir !!!! ICH BIN GESUND ! Kapiert?
    Vielleicht hatte ich ja da auch nur den eisprung gehabt oder so…

  • von mickeymaggy am 19.10.2008 um 20:27 Uhr

    wer ein efrage stellt, muss damit rechnen antworten zu bekommen.

  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 20:15 Uhr

    hm naja vielleicht hat mein freund ja auch geschmacksverkalkung gehabt!

  • von Vio2 am 19.10.2008 um 14:44 Uhr

    naja du hast doch gefragt und die anderen gebn nur eine Antwort weil sie dir helfen wollen… 🙂

  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 14:12 Uhr

    na vielen dank ! Ich hab keine infektion ich bin gesund ! und ich gehe auch nicht zum FA ! Lasst mich doch alle in Ruhe ey!

  • von maryslamb am 19.10.2008 um 09:37 Uhr

    schon mal der gedanke gekommen, dass du eine infektion haben könntest? dann riecht man nämlich stärker, besonders “nach fisch”..säuerlich halt. das sollte eigentlich nicht sein.geh mal zum frauenarzt (hat übrigens nichts mit hygiene zu tun;)).

  • von sawell am 18.10.2008 um 19:03 Uhr

    na ja, es kann sein , das du am tag nachdem du ungeschützten verkehr hattst,nach fisch riechst, das kommt davon, das sich das sperma mit bakterien vermischt, die in der scheide vorkomen, und das sozusagen etwas gärt. und das kann solche gerüche hervorrufen.

  • von suesschen am 18.10.2008 um 16:33 Uhr

    Hört mal zu Mädels auch der Mann riecht nach Fisch!Vor allem wenn seine Pracht den ganzen Tag in der hose war.

  • von ShadyLady999 am 17.10.2008 um 22:20 Uhr

    Also wenn dein Freund sich das nächste mal beschwert sag ihm er solle in ein Glas wi**sen (*hust* `tschuldigung :D) und probieren^^ er schmeckt auch nich besser

  • von SchwarzerEngel am 17.10.2008 um 20:38 Uhr

    also mein freund sagt ich schmeck nach nichts,aber es rievht leicht saeuerlich,das sind diese reinigenden bakterien^^
    mein freund schmeckt nur nach salz…ich muss mich schon beim geruch fast uebergeben

  • von Suej am 17.10.2008 um 20:29 Uhr

    ja überall 🙂

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 20:28 Uhr

    überall ^^ !

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 20:25 Uhr

    ok

  • von Suej am 17.10.2008 um 20:23 Uhr

    probiers mal mit ner anderen Ernährung oder so 😉

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 20:19 Uhr

    na ich dachte immer man ist da gesmackslos

  • von Suej am 17.10.2008 um 20:15 Uhr

    ok dann fasse ich mal Vagina auf…

    naja es kommt drauf an was man gerade gegessen hat…wenn du Ananass isst dann schmeckt das da anderster oder wenn du süße sachen isst

    Alkohol ist ganz schlecht
    also mein Freund meint nicht dass ich nach Fisch schmecke und jeder Geschmack ist von Frau zu Frau verschieden…
    Manchmal hat dein Freund doch bestimmt auch einen leichten Fischgeschmack das sind aber nur angehäufte Bakterien

    und bei der Frau sind halt dort mehr Bakterien weil das intensiver vor Fremdkörper geschützt wird und Männer nehmen das dann halt wahr 😛

  • von Suej am 17.10.2008 um 20:12 Uhr

    an manchen Körperstellen: Füße, Achselhöhlen, Kniekehlen,…ist das durch Schweiß zu erklären =P

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 20:12 Uhr

    na wo wohl?

  • von Suej am 17.10.2008 um 20:11 Uhr

    niemand hat dir unterstellt dass du nicht hygienisch wärst :O warum fasst du das dann als beleidigung auf? es ist nur eine Erklärung wie die Geschmäcker der Menschen beeinflusst werden

    und wenn dein Freund sagt dass du nach Fisch schmeckst dann würde ich das noch eher als eine Beleidigung ansehen 😀
    wo schmeckst du denn seiner Meinung nach nach Fisch?

  • von ShadyLady999 am 17.10.2008 um 20:10 Uhr

    Klar kommt es auch auf hygiene an aber es hat keiner behauptet das du unhygienisch bist, wir haben ja auch gesagt das es auf die ernährung ankommt

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 20:08 Uhr

    hm oh man das fass ich jetzt echt als beleidigung auf was ihr hier so schreibt! Hallo ich bin hygenisch und schecke ihm trotzdem nach fisch.

  • von CherryCrush am 17.10.2008 um 20:00 Uhr

    mein freund sagt, das jede frau anders schmeckt. vielleicht sollte sich dein freund mal untersuchen lassen ;). Jetzt mal ernzthaft, gesunde ernährung und korperhygiene hygiene spielen eine große rolle, aber auch ohne schmeckt eig. jede frau anders. ist bei den männern doch auch so.

  • von kirschbaum am 17.10.2008 um 19:36 Uhr

    dann es ich wohl zu viel fisch

  • von ShadyLady999 am 17.10.2008 um 19:32 Uhr

    Also, es ist ähnlich wie beim Mann, es kommt immer darauf an was man isst… es schmeckt also nicht jede immer nach fisch 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich rieche da unten nach Fisch!!!! Antwort

Bounty2310 am 29.03.2011 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, meinem Freund und mir ist aufgefallen, dass ich da unten nach Fisch bzw. Thunfisch rieche. Man riecht es sogar durch meine Jeanshose. Ich wasche mich auch immer und war auch schon beim frauenarzt...

Warum wächst der Damenbart so schnell nach? Antwort

lottolulu am 20.06.2011 um 15:57 Uhr
Ey Leute, ich hab kb mehr auf Gruppentherapie, das dauert mir zu lange 😀 Also ich hab n Damenbart, leider. & Naja, ich entfern den eig immer mit zupfen. Da ich kb mehr drauf hab, hab ichs mit Warmen Wachs...

After shave für Frauen ?? ^^ Antwort

Obstschnitte am 25.07.2009 um 19:22 Uhr
Hey Mädels. wollt mal fragen was ihr nach dem rasieren für intim oder unter den Achseln nehmt..ich bekomm da machnmal so "rasierbrand" oder wie das auch immer heißt..mein freund wollte mir erst sein zeug andrehen...