HomepageForenBeauty Forumwarum sind schöhnheits ops so teuer`?

Samunasi

am 24.11.2008 um 21:01 Uhr

warum sind schöhnheits ops so teuer`?

Ich bin Mutter eines süßen 1 jährigen Mädchens. Vor der Geburt meiner tochter war mein körper noch straff . Und jetzt nicht mehr so schön. am meisten stört mich meine Brust. deshalb würde ich gerne eine Brustvergrößerung machen lassen , damit ich mich wieder wohl fühle.
Doch 5000 euro sind einfach für mich viel zu teuer. da ich erst 19 bin ist es schwer sich das zu ermöglichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samunasi am 25.11.2008 um 10:46 Uhr

    zu ashantis beitrag

    Schöhnheits po s sollten keine selbstverständlichkeit sein das seh ich schon auch so aber , es kann auch viele Menschen wieder glücklich machen. Und wenn mann sich in seinem körper nicht wohlfühlt sollte man so was schon versuchen mann lebt ja nur einmal!

    0
  • von laura18x am 24.11.2008 um 22:44 Uhr

    j mir geht es genauso bin 20 und meine tochter ist jezt auf den tag 9 monate fühl mich auch nicht mehr so wohl aber habe das geld auch leider nicht übrig

    0
  • von ShadyLady999 am 24.11.2008 um 22:35 Uhr

    Ich muss ashanti vollkommen recht geben! Mit Op`s ist nicht zu spaßen! Ich finde gut das sie so teuer ist, immerhin bringt man sich damit in lebensgefahr!

    0
  • von ashanti187 am 24.11.2008 um 22:32 Uhr

    mich stört vor allem, dass mit solchen op´s so selbstverständlich umgegangen wird. immerhin ist es eine operation – und nicht alle gehen gut. aber das vergisst wohl die mehrheit… und von den “opfern” erfährt man selten was, da diese ihren körper nicht so stolz präsentieren wie bei den “geglückten”.

    0
  • von SweetA85 am 24.11.2008 um 22:20 Uhr

    ja ich finde es auch total blöd, dass des alles so teuer ist.
    in amerika geht fast jede 2. Frau zum Chirurgen und lässt sich immer wíeder was am körper machen. bin da schon ganz schön neidisch.aber wäre des in deutschland so billig, da würde glaub jeder teenager dahin rennen, wegen kleinigkeiten, das ist auch dann nicht sinn der sache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Bhs für großer Busen die nicht so teuer sind Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 20:32 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage... wo kauft oder bestellt ihr eure bhs ? also ich meine jetzt körpchengröße ab d ich finde immer nur welche die überteuert sind oder aber aussehen als wären sie extra für omis...

Welche Rasierer sind die besten und warum? Antwort

SchwarzerEngel am 24.04.2008 um 18:45 Uhr
Ich habe zwar einen Rasierer von Venus aber irgendwie krieg ich damit nie meine Achseln ganz glatt,die Beine auch nicht.Daher möchte ich mal einen anderen ausprobieren.welche könnt ihr mir empfehlen und welche weniger?^^

Damenrasierer - Teuer!! Antwort

Seiko am 28.03.2013 um 12:36 Uhr
Hallo Mädels,ich stand heut morgen mal wieder in der Drogerie und hab mich drüber geärgert, wie teuer die Klingen für meinen Venus Breeze sind.Da ich sehr empfindliche Haut, gerade in der Bikinizone, habe, kann...

Schönheits-OPs?! Antwort

Suzi am 19.03.2009 um 11:15 Uhr
Hey Mädels...würdet ihr euch für die Schönheit operieren lassen?! Und wenn ja, was würdet ihr machen lassen? Nase, Bauch, Lippen, Busen??? Ich bin zwar nicht perfekt, aber ich würd kein Messer an mich ranlassen. da...

Schönheits-Ops Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
ich habe neulich davon gehört, dass es in tschechien sehr qualifizierte ärzte gibt, die für wenig geld der natur nachhelfen. Weil ich ziemlich moppelig bin, aber bisher noch mit keiner diät erfolg hatte, überlege ich...