HomepageForenBeauty ForumWarum wünschen sich viele einen großen Busen ?

Jeannette

am 24.01.2009 um 13:30 Uhr

Warum wünschen sich viele einen großen Busen ?

Oft kann man hier in der Lounge Fragen lesen, wie denn ein Busen größer wird und was man alles dafür tun kann. Nicht selten kommen solche Fragen von 13-15jährigen, deren Brust noch lange nicht ausgewachsen ist. Sagt doch mal ehrlich, warum ihr euch so schnell einen größeren Busen wünscht ? Was verspricht ihr euch davon ? Mehr Beachtung von den Jungs ?
Und wie gehts denn den Mädels hier, die Größe E oder mehr haben ? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr es gerne anders ? Habt ihr euch früher auch eine große Brüste gewünscht, und was denkt ihr heute darüber ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe91 am 05.02.2009 um 21:57 Uhr

    ich würde für eine kleiner brust sonstwas tun (außer unters messer legen… hab ne panische angst vor narkosen. bin ma fast verreck t-.-)

    hab 80F
    mit 17

    das is total zum kotzen…
    man finden keien geschieten oberteile mehr weil ich es hasse wenn das dann am bauch rumschlabbert, das sollte schon eng anliegen. was man dann aber nie findet -.-`

    ausschnitt oder so im sommer ist auch nich so der burner weil männer dann gegen die mauer laufen weil sie ja eine seknunde zu wenig gaffen könntenx)
    und minimizer tut verdamm noch mal weh OO

    0
  • von katruinii am 25.01.2009 um 13:57 Uhr

    männer schauen nicht nur auf die brust sondern auch auf einen trainierten knackigen hintern ..
    ich habe keine großen brüste und bin aber zufrieden damit .. weil mir auch mein freund das gefühl gibt dass es reicht so wie sie sind.!
    es ist sinnlos sich mit 15 sorgen um die brustgröße zu machen..

    0
  • von Chicaa1992 am 25.01.2009 um 06:10 Uhr

    Also ich bin fast 17 und habe körbchengröße D-E. Sie sind ziemlich straff aber trotzdem wäre 1-2 cups weniger schön denn ich habe auch probleme einen schönen BH zu finden.
    Wie du den kleiner bekomms… beim Abnehmen wird der auch kleiner. Sonst weiß ich nichts mehr

    0
  • von Danasmom1912 am 24.01.2009 um 23:04 Uhr

    ich würde gerne mal wissen wie ich meinen busen kleiner bekomme, da ich kaum schicke bh´s finde und mich nicht so wohl fühle. hätte schon gerne 2 körbchengrößen weniger.

    0
  • von myne am 24.01.2009 um 22:26 Uhr

    also früher hatte ich wirklich Probleme mit meiner Oberweite, damals war ich so 12 oder 13 und hatte wirklich keine, ich sah nur auf die anderen Mädchen und denen war das eben wichtig…
    Inzwischen ist mir das recht egal und für meine Figur hab ich sogar recht viel…wie schon erwähnt, hat alles Vor und Nachteile…

    0
  • von Stylistin34 am 24.01.2009 um 21:09 Uhr

    Also ganz Ehrlich wenn Ihr zu B schon klein sagt was sagt Ihr dann erst zu A??
    Ich zb bin klein und zierlich und habe A-B habe 2 Kinder und die stehen wie ne 1 sind fest und knackig und ich finds toll :-) und Männer auch …..
    früher hatte ich aber auch durch die Medien komplexe …..
    man sollte aber auch an die liebe Schwerkraft denken denn irgendwann muss man den BH ja auch mal ausziehen 😉
    Und es muss zum Typ passen

    0
  • von Moonriver am 24.01.2009 um 17:53 Uhr

    also ich hab B und bin zufrieden damit, passt auch besser zu meiner figur als große.
    aber mal ehrlich wenn ihr der männer wegen größere brüste wollt, kann ja was nicht stimmen. man sollte sich dann halt nicht die oberflächlichen suchen, die nur auf den busen achten

    0
  • von Dulce_Vida am 24.01.2009 um 14:47 Uhr

    Also das mit großem Busen ist voll der scheiß.. ganz im ernst, vllt ernten solche Mädchen mehr Blicke, wenn se vorbeilaufen, aber im Endeffekt kommts doch auf den ganzen Menschen an, auch bei den herrlich unsensibleun und unfähigen Männern 😉
    Ich zum Beispiel hätte gern kleinere 😀 (d) … das geglotze und die Sprüche nerven und wenn man dann hört: Schnapp se dir, die hat D << dann denkt man auch nur, na danke!

    Also ein hoch auf B Cups 😀

    0
  • von lara87 am 24.01.2009 um 14:38 Uhr

    ja weil die meisten männer grosse brüste schön finden und weil die medien einem immer sagen man müsse grosse brüste haben.. naja ist halt ein trend:-) auch der geht vorbei. aber so D oder E möchte ich jetzt auch nicht:-)

    0
  • von schnuddi am 24.01.2009 um 13:47 Uhr

    Also ich bin zufrieen mit meinem busen aber meine ex die wollte auch immer grössere ahben weil die sich nicht atrktiv gefühlt hatte. Die meinte dass es nicht weiblich sei A zu tragen aber ich fing mann sollte zu dem stehn und nicht auf andere schauen oder sich von den medien beeinflussen lassen^^

    0
  • von winxnixe am 24.01.2009 um 13:37 Uhr

    ich finde weil die jungs dann mehr zum anfassen habn^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich auf natürliche Weise einen größeren Busen? Antwort

katihi am 12.05.2009 um 11:19 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bin im September 2008 Mutter geworden und habe seitdem viel abgenommen. Leider auch am Busen. Denn früher hatte ich Körbchengröße 85B und jetzt...

Was kann man für einen Straffen Busen tuen?? Tips & Tricks. Antwort

xXSugerBabelXx am 29.10.2010 um 19:49 Uhr
Was kann man für einen straffen Busen tun??? Tipps & Tricks.. lg :-)

Busen wachsen mit 17,5 jahren? Antwort

lory88 am 19.02.2009 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 17,5 jahre alt, hab größe 75A bzw brauch ich eigentlich keinen bh in dem sinne XD bin relativ sportlich, mein körperfettanteil dürfte also nicht sehr hoch sein und wenn, dann hab ich das gefühl,...

Suche Tipps zum Thema "zu großer Busen" Antwort

Lolla97 am 15.08.2013 um 00:35 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin 16 und total unzufrieden mit meinem Busen. Ich bin 1,75 wiege 55 kg und habe 70D. Eigentlich habe ich Umfang 65, aber das gibt`s nur selten bis garnicht. Wie ihr gelesen habt bin ich extrem...