HomepageForenBeauty Forumwas benutzt ihr für make up puder oä.?

sosoux

am 20.01.2009 um 18:49 Uhr

was benutzt ihr für make up puder oä.?

hey mädels (:

ich wollte mal so wissen was ihr für make up oder puder benutzt…

schreibt doch mal (:

lg eure sosoux

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 25.10.2011 um 10:38 Uhr

    Ich benutze immer Make up von Loreal

    0
  • von volley am 03.02.2009 um 16:50 Uhr

    Ich nehme das “Compact Powder” von Manhattan. Es ist antibakterielle und extra gegen Pickel. Das beste ist, es kostet nur um 3-5 EUR. Ich kann mich an den exakten Preis nicht erinnern, aber auf jeden Fall sehr preisweirt. Es gibt vier Frabe: Vanilla, Sand, Beige und Natuarl. Das Puder gibt es auch als 2in1 Powder & Make-up. Schau mal am besten auf die Homepage http://www.clearface-people.de

    Gekauft hae ich es bei Rossmann. Gibt es aber bestimmt auch bei Schlecker, dm, … etc.

    0
  • von arwenbln am 21.01.2009 um 13:40 Uhr

    Make up von Shiseido und Puder von M.A.C. Concealer YSL

    0
  • von DoMundo am 21.01.2009 um 13:27 Uhr

    Ich habe mal gelernt, dass man Make-up und Puder zusammen nutzen soll – das Make-up, um einen ebenmäßigen Teint hinzubekommen und das Puder zum Fixieren (also, damit nix schmiert) und gegen möglichen Glanz. Daher habe ich das leichte Make-up von Armani und das Puder von Biotherme. Dazu habe ich dann noch einen Concealer von Biotherme, der den tollen Namen “forget-it” hat… damit kann ich tagsüber Pickelchen und Augenringe vergessen. 😉

    0
  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 19:41 Uhr

    ich hab mineralpuder von loreal und einen concealer vonmaxfactor

    0
  • von VanVan am 20.01.2009 um 19:36 Uhr

    also ich persönlich benutze so gut wie gar nichts,ab und zu mal wimperntusche,aber ansonsten niente….aber jeden siene sache:)
    muss dazu sagen,mir steht schminke auch nich wirklich;)

    0
  • von Never_Ever am 20.01.2009 um 19:33 Uhr

    Shiseido Puder – Schützt super gegen Umwelteinflüsse, trocknet die Haut nich aus und sieht natürlich aus. Flüßiges Make up benutz ich eigentlich nur selten weil das genug deckt.

    0
  • von engelbaby am 20.01.2009 um 18:57 Uhr

    make-up: estee lauder maximum cover oder nivea beaute ideal finish

    puder: manhatten compact powder antibakteriell

    :)

    0
  • von RUN_BiiTCH_RUN am 20.01.2009 um 18:57 Uhr

    Fe24 && is wahrscheinlich verdammt teuer oder????

    0
  • von moondust am 20.01.2009 um 18:52 Uhr

    make up und puder v manhatten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Powder/Puder benutzt ihr? Antwort

misshanny am 08.05.2010 um 10:12 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab mal ne Frage. Also ich benutze im Moment das Soft Compact Powder von Manhatten im Farbton Caramel und bin recht zufrieden damit. So jetzt ist es fast leer und ich wil mal eine Neues...

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Make-Up - Welches benutzt ihr? Antwort

keksi37 am 22.04.2013 um 18:04 Uhr
Hallo Freunde,ich habe bisher gar keinen Erfolg bei der Wahl meines Make-Ups gehabt. Die meisten Menschen sagten, dass es ein bisschen wie eine Maske aussieht. Ich finde eigentlich, dass ich die richtige Farbe...

welchen Puder/ Make-Up? Antwort

CherieCoco am 29.07.2011 um 20:41 Uhr
aalso mädels (: mich würd mal intressieren welchen Puder/welches Make-Up ihr so benutzt ?! Losen Puder oder anderen? Mousse make-up oder flüssiges? ich hab ziemlich viele sommersprossen.. was für ein make-up...

Benutzt ihr Make-up Pinsel? Antwort

falbelle234 am 22.09.2014 um 10:50 Uhr
Hallo Leute! Gestern war eine Freundin zu Besuch, die sich gewundert hat dass ich gar keine Makeup Pinsel benutze. Ich benutze halt immer diese kleinen Schwamm-Applikatoren, die es bei den Lidschatten dazu gibt und...