HomepageForenBeauty ForumWas brauche ich für anständige Smokey-Eyes?

lix200

am 19.07.2009 um 20:29 Uhr

Was brauche ich für anständige Smokey-Eyes?

könnt ihr mir bitte sagen was ich für smokey-eyes genau für make-up stifte brauch?

Antworten



  • von Mimi_Suhl am 19.07.2009 um 21:56 Uhr

    Jede Augenform muss aber anders geschmickt werden

  • von Appletini am 19.07.2009 um 21:19 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=5dFdjuZnyOM

    Schau dir das mal an, kann ich nur empfehlen :]

  • von Jady am 19.07.2009 um 20:35 Uhr

    Du brauchst schwarzen und grauen Lidschatten, Mascara und einen richtig guten Eyeliner und/oder Kajal.
    Eine Anleitung würd ich bei youtube raussuchen.

Ähnliche Diskussionen

Smokey eyes bei kleinen Augen? Antwort

Gummibaerlii am 12.12.2008 um 17:41 Uhr
Hey Leute! Ich liebe Smokey eyes und finde sie total sexy. Leider habe ich ziemlich kleine AUgen. Kennt ihr eine Schminkvariante, die auch bei kleinen Augen gut aussieht? Danke im Voraus!

Was für Kosmetik- und Pflegeprodukte benutzt ihr? Antwort

ElaMaus95 am 27.05.2013 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels. :-)Ich will demnächst mal wieder Kosmetik und Pflege shoppen gehen und mir ein paar Anregungen holen, da ich noch nicht das "richtige" für mich gefunden hab und wollte deshalb mal fragen, was ihr so...

Was man alles für den sommer braucht ? Antwort

kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 10:40 Uhr
ich habe ein problem na ja mehrere wenn man es genau nimmt. 1. ich würde gerne etwas für meine bikini-figur machen... aber weiss nicht wie das ich kein gemüse esse. 2. ich bräuchte tipps für rasieren -- wachsen -...

Abschminken - was mach ich falsch? Antwort

geniesaholic am 10.10.2009 um 10:36 Uhr
Hallo ihr Schönen! Ich benutze kein wasserfestes Augenmakeup. Also meistens nur Kajal, Maskara und ab-und-an Lidschatten. Zum Abschminken benuze ich von Essence die rosa lotion mit kamille auf einem Wattepad. Danach...