HomepageForenBeauty ForumWAS FÜR EIN AUGENMAKE-UP PASST ZU MIR???

Dornroeschen262

am 10.02.2009 um 14:14 Uhr

WAS FÜR EIN AUGENMAKE-UP PASST ZU MIR???

also ich bin eher der mediterade südländische typ… habe dunkelbraune augen und mag es eher natürlicher… aber es soll auch nach was ausehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candy19 am 12.02.2009 um 14:24 Uhr

    am besten würde silber, lila, olivgrün und biscuittöne passen.

    0
  • von SwEeTaNdSeXxY am 10.02.2009 um 14:58 Uhr

    ich finde auch ein dunkelgrün passt gut zu eher dunkleren typen.. probier es einfach mal aus obs dir steht :-)

    0
  • von Balindys am 10.02.2009 um 14:25 Uhr

    Augenmake-up?? Knifflige Sache… Ich bin auch deer dunkle Typ…wie du , dunkelbraune Augen und ehr natürlich und sportlich. Ich verwende gern Glold und Brauntöne, in verschiedener Farbintensität. Was ich auch sehr gern trage auf dem Lid gold was dann zu den Brauen in orangene übergeht. Kam immer gut an. Versuchs einfach mal.
    Liebe Grüße Balindys.
    Würde mich freuen wenn du mir schreibst, wie es bei dir aussieht.

    0
  • von ariana2854 am 10.02.2009 um 14:24 Uhr

    Brauntöne sind dann auch sehr schön

    0
  • von sweetMamba am 10.02.2009 um 14:22 Uhr

    Wie wär es denn mit hellem lidschatten und braunem Kajal. Das ist nicht zu sehr geschminkt, sieht aber hübsch aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Make Up passt zu mir?? Antwort

inschen88 am 07.02.2010 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe das Problem, dass ich jedes Mal beim Schminken darüber nachdenke, was zu mir passt... habe kurze blond gefärbte Haare (Natur braun), Sommersprossen und grüne Augen!! Viele sagen zu mir,...

Was für ein make-up? Antwort

moon93 am 20.02.2013 um 17:15 Uhr
Hallo ihr :) Ich suche ein gutes make-up,was auch den ganzen tag hält und nicht nur gut aussieht,wenn man es grade draufgemacht hat :D außerdem sehe ich im gesicht auch immer ziemlich braun aus und mein hals so...

Welcher Lidschatten passt zu mir? Antwort

Appletini am 09.04.2009 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, Ich benutze momentan immer gold- und braunfarbenen Lidschatten für meine Augen. Ich würde aber gerne mal was neues ausprobieren, grade jetzt wo das Wetter so schön ist. Vielleicht mal was mit mehr...

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

Welches Piercing passt zu mir ? Antwort

Rie3396 am 22.09.2014 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels, Ich überlege schon sehr lange, welches Piercing mir stehen könnte. Ich tendiere zwischen einem Nostril, einem Septum, einem vertikalen Labret, ein Labret rechts oder einem Zungenpiercing. Ich habe...