HomepageForenBeauty ForumWas für ein Zungenpiercing würdet ihr empfehlen?

KleineMaus18

am 21.11.2009 um 23:16 Uhr

Was für ein Zungenpiercing würdet ihr empfehlen?

also ich hab jetzt noch einen medizinischen Stecker drin(titan plastikstab)!und was ist besser für die zähne?und wie lange würdet ihr den piercing drine lassen,weil mit viele gesagt haben, dass sie das ZP nach 3 jahren rausgenommen haben weil die zähne kaputt gehen??stimmt das?bitte antworten!!!!danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bettyboo72 am 22.11.2009 um 10:35 Uhr

    also wenn ich ein piercing mache, sage ich doch nicht das ich es z.b nach so und soviel jahren wieder rausnehme!? ich habe mein zungenpiercing jetzt fast 9 jaher und noch nie probleme damit gehabt. wenn du merkst das du damit gegen die zähne kommst, am besten sofort wieder raus damit, dann sitzt es nicht richtig u ist viel zu weit vorne. ansonsten wünsch ich dir viel spass damit und noch ein kleiner rat…. nicht damit spielen. dann hast da lange was von deinen zähnen und deinem piercing 😉

    0
  • von JennyJB am 22.11.2009 um 03:20 Uhr

    die leute die ihr pirc. rausnehmen mussten hatten es definitiv zu weit vorne drinne! ich habe meins jetzt seit 8 jahren und keine probleme damit. mit meinem kinnpircing schon, a war der stecker erst zu lang und es hat mir das zahnfleisch etwas weggesceuert!
    ich trage ein metallstab mit plasikkugeln.
    wie meine vorposterin schon sagt. nicht zwischen den zähnen mit dem pircing spielen. das macht den zahnschmelz kaputt!

    0
  • von Motte2 am 21.11.2009 um 23:55 Uhr

    ich bin zahnarzthelferin und ich habe seit 11 jahren mein zungenpiercing und keine probleme damit. habe aber schon einige fälle gesehen, wo wir empfohlen haben das die es besser rausnehmen sollten (das gleiche gilt für lippenpiercings). das blöde ist: einmal kaputt, immer kaputt. Bei nem plastikstab ist die wahrscheinlicheit nicht so hoch, dass du dir mal nen stück zahn kaputtbeißen kannst. du solltest auf dein zahnfleisch achten. wenn es sich beginnt an den unteresn schneidezähnen innenseite zurück zu ziehen, solltest du es rausnehmen. man sollte auf keinen fall mit dem piercing zwischen den schneidezähnen rumspielen. somit raspelt man sich den zahnschmelz weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Rasierer würdet ihr empfehlen? Antwort

LaMartina90 am 13.05.2010 um 19:15 Uhr
Hey :-) Benutze momentan einen ganz normalen blauen Venus und einmal den Rasierer mit Trimmer von Wilkinson. Möchte jetzt wechseln :-D Welchen würdet ihr (mir) empfehlen? ;-) Hab gehört das "Venus SPA...

Könnt ihr mir ein Mittel für Wimpernverlängerung empfehlen? Antwort

vIcToRiiA am 26.11.2014 um 14:52 Uhr
hallo zusammen, die Frage steht eig schon oben. Hab davon mal von einer Bekannten gehört, die das benutzt und sie hat von irgendeinem Serum gesprochen das man jeden Tag ausftragen muss und wo man nach ca 1 Monat...

Was macht ihr für eure Füße? Was für Fußpflegeprodukte könnt ihr empfehlen Antwort

florw am 18.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, irgendwie tun in letzter Zeit öfter meine Füße weh und bekomme ne raue haut... und wird immer härter vor allem nach dem strand sind die einfach nicht schön. Ich habe mir nun sogar extra ne Fußlotion...

Herrenparfüms... was könnt ihr empfehlen? Antwort

LiinaBerry am 20.12.2009 um 19:45 Uhr
ich will meinem schatz zu weihnachten ein parfüm schenken, es sollte logischerweise super riechen und nach möglichkeit 50ml nich viel mehr als 35€ kosten... was schlagt ihr mir da vor? (wenns geht genauere...

Heymonuntain, könnt ihr was empfehlen? Antwort

SundayMorning am 22.04.2012 um 14:36 Uhr
Hey, ich bin grad mal auf die Internetseite von heymountain gegangen. Die haben ja schon sehr viel Auswahl und ich wollte einfach mal nachfragen ob ihr vielleicht das ein oder andere Produkt empfehlen könnt? und...