HomepageForenBeauty Forumwas für ne farbe?

Hannah335

am 25.06.2009 um 21:59 Uhr

was für ne farbe?

Hey ich habe ein gelbes Sommerkleid und würde das gerne mal wieder anziehen:) aber ich möchte auch meine füße dazu lackieren aber ich weiß nicht welche farbe zu gelb passt;) wisst ihrs?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 10.07.2009 um 14:50 Uhr

    blau und gelb. du hast den perfekten sunshinelook

    0
  • von Manga09 am 01.07.2009 um 13:22 Uhr

    Persöhnlich würde ich sage, trage French zum gelben Kleid. Denn zu viel Farbe ist auch wieder nicht gut.

    0
  • von flusenfirma am 26.06.2009 um 09:41 Uhr

    lackiere deine fußnägel in verschiedenen farben. das passt immer.
    ich habe selbt buntlackierte nägel in grün, blau, gelb, rot und lila.
    sieht frech aus und nicht zu einseitig.

    0
  • von DasFuenkchen am 25.06.2009 um 22:47 Uhr

    ein schönes Blau passt auch gut dazu, egal ob dunkel oder eher ins türkis gehende. meine Lieblingskombi :-)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.06.2009 um 22:46 Uhr

    Ne gelb würd ich sie nich machen^^
    french, lila oder rot, ich persönlich finde, dass rot zu sogut wie allem passt =D

    0
  • von manjana am 25.06.2009 um 22:39 Uhr

    Graue Nägel..na holla die waldfee.. schaut dann aus wie das weiß ausm tip-ex.*Uaahh*

    ich würd sie Gelb, lila ,einfach french, nur durchsichtig, oda braun machen

    0
  • von CatLikeThief am 25.06.2009 um 22:37 Uhr

    Hab gestern gelesen, dass grau jetzt wohl das neue Rot beim lackieren wird. Ausprobiert hab ichs aber noch nicht.

    0
  • von ljubavi89 am 25.06.2009 um 22:36 Uhr

    weiss, durchsichtig, french…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift-Farbe Antwort

Lovestoned am 23.04.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels, ich weiß ja, dass roter Lippenstift inzwischen fast für jeden Anlass richtig in ist. Aber ich finde roten Lippenstift oft zu doll. Trotzdem würde ich gerne Lippenstift tragen, aber eine Farbe die eben...

Was nehmt ihr für ne Wintercreme? Antwort

Sunshine18 am 17.12.2009 um 15:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, meine Haut fühlt sich im Winter immer so trocken an :( Mich würde mal interessieren wie ihr eure Haut im Winter pflegt.. Ich nehm immer die Creme von Weleda mit Wildrosenextrakt. Aber...

farbe für die zehennägel :) Antwort

cheechee am 14.03.2011 um 09:36 Uhr
für mich ist der sommer schon da und ich hab mir gleich jede menge neue schuhe gekauft :) die zieh ich auch an, sobald es geht (für mich gehen offene schuhe jetzt schon außer es regnet). nun meine frage: ich war...

Dunkler Nagellack - Welche Farbe? Antwort

CruelIntentions am 11.11.2008 um 20:07 Uhr
Hallo! Ich würde mir gerne einen dunklen Nagellack kaufen, weiß aber nicht welche Farbe. Schwarz ist mir etwas zu hart, ich hätte eher an Dunkelblau oder Braun gedacht. Kann man die Farben tragen, oder sind die...

Permanent Make up Farbe Antwort

frauhunger am 25.04.2012 um 12:58 Uhr
Hi Mädels, ich hätte gerne eine dauerhafte Typveränderung. Aber dazu will ich nicht bloß zum Friseur gehen, sondern wollte Permanent Make up auf meinen Lippen ausprobieren, da die so schmal und fahl sind. Eine leicht...