HomepageForenBeauty ForumWas für Tattoomotive findet ihr schön?

rotschopf78

am 25.09.2008 um 12:46 Uhr

Was für Tattoomotive findet ihr schön?

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen wollte. Ich bin mir jetzt doch nicht mehr sicher, welches Motiv ich nehmen soll. Ich finde eine Sonnenblume zwar schön, aber ist das nicht auch irgendwie komisch, dann mit 50 mit ner blume auf der schulter rumzulaufen?

also brauche ich ideen und eure hilfe: welche motive fändet ihr für ein tattoo schön? ich finde chinesische zeichen eher albern, das haben ja auch alle…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 21.12.2008 um 23:54 Uhr

    Ich geb dir einen Tipp!
    Egal was du dir als Motiv aussuchst, leg es zwei Jahre lang weg, Schublade, was auch immer. Wenn du es dann hervorholst und es immernoch haben willst lass es dir stechen, sonst nicht!

    Ich bin noch untattoowiert, weil bisher kein Tattoo länger als ein halbes Jahr präsent geblieben ist.

    0
  • von Quadifa am 21.12.2008 um 23:54 Uhr

    Ich geb dir einen Tipp!
    Egal was du dir als Motiv aussuchst, leg es zwei Jahre lang weg, Schublade, was auch immer. Wenn du es dann hervorholst und es immernoch haben willst lass es dir stechen, sonst nicht!

    Ich bin noch untattoowiert, weil bisher kein Tattoo länger als ein halbes Jahr präsent geblieben ist.

    0
  • von GlamourBarbie am 21.12.2008 um 22:37 Uhr

    ich finde tinkerbell wäre cool. aber schmetterlinge, rosen oder sterne sin auch cool. ach ja und so noten & vor allem notenschlüssel sehen einfach geil aus find ich!

    0
  • von ShadyLady999 am 30.09.2008 um 22:22 Uhr

    Ich habe am rechten Sprunggelenk 2 große Narben und kann warsch. nie wieder gehen ich werde mir auf diesen Knöchel an der außenseite in alt englischer schrift 24.10.2007 (mein Unfall Datum) und JM (meine Initialien) tattoovieren lassen

    0
  • von rote_zora80 am 25.09.2008 um 19:33 Uhr

    Im Endeffekt mußt Du Dich selber für ein Motiv entscheiden, das Dir gefällt und da sollte egal sein wem hier was gefällt, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Laß es Dir einfach an eine Stelle tätowieren wo es nicht jeder gleich sieht, ich habe 4 Tattoos eines am li. Oberarm, eines auf dem re. Schulterblatt, eines am re. Unterschenkel und (K)ein Arschgeweih (ist eine Sonne mit einem ägyptischen Kreuz) und wenn ich normal gekleidet bin also mit langer Hose und T-Shirt sieht kein Mensch meine Tätowierungen. Und über das Alter brauchst Dir auch keine Sorgen zu machen, wenn wir mal so alt sind, dann hat jeder sowas und es ist nix dabei.

    0
  • von sweartheart7 am 25.09.2008 um 17:15 Uhr

    ich möchte mir jetzt auch bald ein tattoo stechen lassen und bin auch gerade intensiv am überlegen, was für ein motiv ich nehme! ich würde mich aber an deiner stelle nicht darauf verlassen, was andere sagen! was bringt es dir, wenn die mehrheit hier z.b. blümchen toll findet, es aber so garnicht zu dir passt! ich würde mir nur tattoos mit bedeutung stechen lassen und nicht dem neuesten trend nachgehen! dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen was mit 50 ist! übrigens: man kann auch mit 50 noch toll aussehen – auch mit tattoo ;-)!

    0
  • von Vik1010 am 25.09.2008 um 13:57 Uhr

    Ich finde, Du solltest selbst ganz genau wissen, was Du haben willst und es sollte eine Bedeutung für Dich haben. Wenn Du erst noch überlegen muss, was Du eigentlich möchtest, solltest Du es lieber lassen. Und andere am besten gar nicht fragen.

    0
  • von Chinchilla am 25.09.2008 um 13:08 Uhr

    Jemand der sich Gedanken darüber macht, wie das Tattoo mit 50 aussieht, sollte es mal schön lassen, sich stechen zu lassen. Macht einfach keinen Sinn.

    0
  • von Perlchen am 25.09.2008 um 13:03 Uhr

    ich finde schmetterlinge auch schön und kirschblüten finden ich sehr schön! und das mit dem wie sieht das denn aus wenn ich 50 bin bla bla… das ist albern.. mit 50 zeigt man ja auch nicht mehr viel haut, oder?

    0
  • von Metalmulisha am 25.09.2008 um 12:52 Uhr

    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Schmetterling zwischen die Schulterblätter stechen lassen.
    Ich finde Schmetterlinge ein wunderbares Motiv, da sie für mich Freiheit, Schönheit und Anmut representieren.

    0
  • von Annuka am 25.09.2008 um 12:49 Uhr

    ich finde rosen schön und feen (ja ist tussimäßg, ich weiß). probiere doch erstmal henna-tattoos in verschiedenen motiven aus, das hilft bestimmt, wenn du die sachen erstmal an deinem körper siehst 😉

    0
  • von Mausi79 am 25.09.2008 um 12:48 Uhr

    ich mag blumen, die sich dann räkeln oder wie man das bezeichnen soll. bitte keine arschgeweihe oder chinesische zeichen oder so, das finde ich auch schrecklich. hast du nicht was persönliches, woran du dich auch noch in 30 jahren gerne erinnerst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was findet ihr schön? Antwort

whitebeauty am 11.03.2008 um 10:42 Uhr
Hej Mädels, Schönheit ist ja ein weiter Begriff ... und jeder sieht es anders. Mich würde mal interessieren, was IHR ganz persönlich schön findet! Also, was sagt Ihr?

Findet ihr euch ungeschminkt schön? Und was sagt euer Partner? Antwort

SteffiMaus88 am 24.09.2009 um 13:10 Uhr
Ich persönlich finde mich ungeschminkt nicht grade hässlich, aber geschminkt fühle ich mich viel viel hübscher und selbstsicherer! Meinem Schatz ist das total egal. Er sagt sogar, er sieht zwischen geschminkt und...

Sternchentattoo - findet ihr das schön? Antwort

erdbeerlime22 am 13.06.2014 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, jetzt wo der Sommer anfängt, sieht man bei immer mehr Leuten ja ihre Tattoos auf dem Körper und seitdem festigt mich bei mir wieder der Wunsch nach einem Sternchentattoo. Ich will eigentlich schon seit...

Findet ihr runde Gesichter schön? Antwort

AudreyNext am 07.05.2010 um 00:40 Uhr
die Frage steht ja schon oben. Hab selber eines und mag es persönlich nicht so gerne, vorallem weil mein Mund so klein is^^ obwohl ich den mag... aber is das so im allgemeinen nich schon fast ein schöhnheitsmakel? So...

...auf einer Skala von 1 bis 10; wie schön findet ihr euch selbst? (: Antwort

Apfeleintopf am 16.04.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels =) wie hübsch findet ihr euch? 1 ist das niedrigste und 10 dementsprechend das höchste :) also, ich fang dann direkt mal an und geb mir ne 7; bin zwar nicht perfekt, aber ich mag meine Augen, die sind...