HomepageForenBeauty Forumwas habt ihr euch tättoovieren lassen und wieviel würdet ihr investieren?

MyDestiny1988

am 05.02.2009 um 21:52 Uhr

was habt ihr euch tättoovieren lassen und wieviel würdet ihr investieren?

huhu mädels…

meine frage steht ja schon oben…würde mich sehr über antworten freuen…

have fun :D:D:D

steffi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 06.02.2009 um 15:54 Uhr

    ich habe eine lilie mit sternchen rundrum an der rechten bauchseite (von mir aus gesehen), und auf meinem rechten oberarm hab ich mir das portrait meiner omi stechen lassen, als sie so alt war wie ich. also sieht richtig geil nach pin up aus und die andere omi kommt auch noch irgendwohin.
    und auf jeden fall kommt noch ein schriftzug auf meinen oberen rücken, am liebsten “vido la vida loca”. mal schaun, ich hab noch viel vor 😉

    0
  • von KillahBabe14 am 06.02.2009 um 09:53 Uhr

    ich hab auch den namen meines sohnes am bauch und ich will mir weitere machen lassen…es kommt drauf an, was dir gefällt und was du bereit bist auszugeben, es kommt ja immer auf das motiv drauf an und die größe…also ich habe 3 und bin mittlerweile sehr begeistert und hab viele ideen für neue…;)

    0
  • von Pencake am 06.02.2009 um 09:33 Uhr

    Eine Lotusblüte am Handgelenk und 2 pinke Würfel am rechten Fussknöchel.
    Die Lotusblüte hat 70 Euro gekostet die Würfel 100 Euro

    0
  • von Vildbass am 06.02.2009 um 09:30 Uhr

    TRIBAL!!

    0
  • von Desty am 05.02.2009 um 22:50 Uhr

    Ich hab den Namen meines Sohnes aufm Rücken stehen. Hat mich glaub ich 50 Euro gekostet, aber der Preis war mir eh egal. Wichtiger ist das Studio, der Tättoowierer und die Sauberkeit.

    0
  • von Norange am 05.02.2009 um 22:21 Uhr

    ich habe es aber auch während meine freundin dann tattoviert wurde selbst aufgemalt und ihm gesagt wie ich es haben will… es war zwar spontan aber ich wusste trotzdem was ich will… und ich bereue es bis heute nicht und finde es immer wieder toll wenn ich in den spiegel schaue 😀

    0
  • von stierchen597 am 05.02.2009 um 22:05 Uhr

    Ich hab mir einen Stierkopf tätowieren lassen – mein Sternzeichen. Habe das aber in USA machen lassen. Würde auch nicht nach dem Preis schauen sondern eher auf Hygiene achten und den guten Ruf des Tätowierers.

    0
  • von Norange am 05.02.2009 um 21:58 Uhr

    das rechte is meins und wird noch um einiges erweitert… war damals ne spontanaktion… meine klasse hatte damals einen ausflug nach stuttgart nur ich hab verpennt und den zug verpasst… dann meinte meine freundin ich soll sie doch einfach zum tattovierer begleichten wenn ich jetzt eh nur daheim rumhocke… ja und dann hab ich mir spontan des kleine tattoo stechen lassen… hat 40 € gekostet… aber auch nur weil ich zufällig den tattovierer kannte.. sonst hätte es 50 € gekostet

    hier mein bild… hoffe ihr könnt es sehen!

    http://image.ticcity.de/images/usergaleries/06/03/6628/_12160653921.jpg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr euch unter den Achseln wachsen lassen? Antwort

Mimi_Suhl am 19.10.2009 um 18:17 Uhr
Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben, würdet ihr es machen? Also für mich spricht inzwischen eigentlich mehr dafür als dagegen. Z.b. ist ja der Achselbereich nicht so groß, also zieht es sich nicht in...

Was würdet Ihr euch piercen lassen? Und was nicht? Antwort

Charly am 20.02.2009 um 09:48 Uhr
Hi ich will mich bald piercen lassen, weiß aber noch nicht genau, ob nase, bauchnabel oder augenbraue.. was sind für euch "no-go"- Piecings? Was geht gar nciht? lg :)

würdet ihr was an euch machen lassen?? Antwort

naouel am 21.01.2010 um 23:46 Uhr
hey ihr lieben,habt ihr etwas an euren körper das euch stört und ihr es machen würdet zb.brust vergrössern......ich will mir die brust machen lassen,weil seid meiner schwangerschaft sieht die nicht mehr so toll aus...

wisst ihr wieviel eine brust op kostet? habt ihr was machen lassen und könnt mir helfen? Antwort

babyflay am 01.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen .. ich denke schon seit ein paar jahren über eine brustvergrösserung nach und wollte bei euch mal nachfragen.. die ein oder andere hat ja bestimmt schon was machen lassen oder??würde gerne wissen was...

Würdet Ihr Euch operieren lassen? Antwort

arabica am 09.12.2008 um 16:53 Uhr
Schon wieder hat sich ein so genannter Promi vor der kamera einer Schönheitoperation unterzogen: das selbsternannte Szenegirl Giulia Siegel hat sich ihre Schlupflider wegschnibbeln lassen. Würdet Ihr Euch auch...