HomepageForenBeauty ForumWas habt ihr für Erfahrungen mit der “Clinique 3-Phasen Systempflege”?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der “Clinique 3-Phasen Systempflege”?

MistressAmberam 27.03.2010 um 14:51 Uhr

Hallo,
ich habe mir die Pflegeserie gekauft, da ich hoffte sie würde meine Haut verbessern. Ich habe gelegentlich Unreinheiten, vor allem wenn ich meine Tage habe und einen eher fahlen Teint. Nach einer Beratung im Douglas habe ich mir das Set gekauft. Doch leider reagiert meine Haut nun mit vielen kleinen Unreinheiten rund um den Mund, Kinn und Wangen (Normalerweise habe ich NIE so viele, und NIE an diesen Stellen)!!!

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pflege gemacht? Sollte ich nach den 3 Schritten noch eine weitere Creme benutzen? Braucht meine Haut lediglich eine gewissen “Eingewöhnungszeit” um sich auf die neue Pflege umzustellen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar 🙁

Mehr zum Thema Unreinheiten findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Nutzer­antworten



  • von tegans_girl am 27.09.2011 um 11:40 Uhr

    Soll nicht so toll sein.

  • von MistressAmber am 28.03.2010 um 13:51 Uhr

    Ich hab Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten, also eine Unreinheit habe ich meistens aber nie mehr als vier oder fünf, selbst nicht wenn ich meine Tage habe! Jetzt hab ich plötzlich so viele 🙁
    Ich habe die Liquid Facial Soap für Combination Oliy to Oliy Skin, die Lotion Nr. 3, Und das DDMG!!! Ich hab nur son Trial Kit gekauft weil ich wegen dem Preis nicht so Risiko eingehen wollte!!! Meinst Du ich hab die falschen Produkte ?

  • von Sparkz am 28.03.2010 um 11:35 Uhr

    Ich bin ein großer Fan von Cliniquie 🙂 Darf ich fragen was für einen Hauttyp du hast? Eventuell hast du einfach nur die falsche Kombination, was ich bei dem Preis nicht hoffen möchte…

  • von Leni_21 am 27.03.2010 um 17:29 Uhr

    Also soweit ich weiß braucht die Haut manchmal einige Wochen um sich auf eine neue Pflege einzustellen. Und was clinique betrifft: Ich habe schon einiges negative, aber auch viel positives gehört. Es verträgt wohl einfach nicht jeder, aber so ist das bei jeder Pflegeserie. Da du dich ja gut beraten hast lassen würde ich für die nächsten Wochen erstmal dabei bleiben und es nur absetzen wenn es gar nicht besser wird.

  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 16:23 Uhr

    ich will mir das auch kaufen^^denke nicht dass das schlecht sein kann

Ähnliche Diskussionen

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...

Helix..? Erfahrungen Antwort

Bananenkecks am 12.01.2011 um 18:20 Uhr
Hallo, ich habe mich entschieden mir 2 neue Ohrlöcher über meinem 1. zu stechen. Dazu möchte ich allerdings auch recht gern ein Helix.. nur soll es ja beim stechen ziemlich schmerzhaft sein..hat jemand von euch...

Mesoporation - Erfahrungen? Antwort

Elfminuten am 17.10.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Ladies, bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht...