HomepageForenBeauty Forumwas hält ihr von botox und anti aging???

PinkCat

am 15.06.2010 um 14:00 Uhr

was hält ihr von botox und anti aging???

hey mädes, wollte euch mal fragen was ihr von botox oder botoxcremen hällt?hat eine ehrfahrung damit?habe letztens eine doku über schönheitschirurgie gesehen und da meine ein arzt je früher man mit den botox spritzen anfängt desto weniger entwickelns sich falten und man bräuchte später nicht soviel davon?
es interessiert mich einfach werden demnächst 25!und habe paar mimikfältchen auf der stirn!und weiss jetzt nicht wann der richtige zeitpunkt für anti aging ist!
danke für eure antworten
bussy
sonnige grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flausenfee am 21.08.2010 um 14:35 Uhr

    Hallo PinkCat,

    ich selber habe schon einige Erfahrungen mit Botox-Unterspritzungen, die ich hier zusammen mit einigen allgemeinen Informationen und Tipps zum Thema Botox beschrieben habe:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

    Aber zum Zeitpunkt der ersten Botox-Behandlung war ich schon knapp 40 und ein Alter von 25 Jahren halte ich – selbst wenn es vorbeugend gedacht ist – auch noch für viel zu früh.

    Ich würde als Antiaging-Maßnahmen erstmal mit guten Cremes, gesunder Ernährung, ausreichend Flüssigkeit (und wenn möglich auch Nichtrauchen) anfangen. Und 10 – 15 Jahre später kannst Du ja immer noch entscheiden, ob eventuell auch Unterspritzungen für Dich infrage kommen könnten.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von applebubble am 21.06.2010 um 00:48 Uhr

    Also mit 25 Botox und Co zu verwendet, finde ich schade! Investiere dein geld lieber in in ein Selbstbewusster-werde-Seminar. Dass soll keine Kritik sein, sicherlich nicht. Generell denke ich dass Botox und Schönheitsop völlig akzeptabel sind, wenn es darum geht sein Selbstwertgefühl zu pushen. Legitim also meiner Meinung nach alles zu tun um sich wohler in seiner Haut zu fühlen.

    0
  • von Orient_Lady am 15.06.2010 um 21:34 Uhr

    mit 25 ist es zu früh für anti aging. Aber allgm. wenn man es nicht übertreibt mit dem ganzen Kram, dann ist es Ok.

    0
  • von Julia1976 am 15.06.2010 um 14:58 Uhr

    Hey, mit 25 schon Botox?! Da fehlen mir die Worte!

    Meiner Meinung nach machen Fältchen, egal wie klein, einen Menschen doch erst interessant :-) auch in jungen Jahren

    0
  • von annything am 15.06.2010 um 14:44 Uhr

    ich weiß ja nicht aber ich find sowas total übertrieben… ich mein ich will nicht sterben und so aussehn als hätte ich garnicht erst gelebt.
    ich find das falten dazu gehören und auch schön sein können… “forever young” ist doch totaler quatsch. und teuer noch dazu.

    0
  • von LischenErdbeer am 15.06.2010 um 14:36 Uhr

    Du beugst den Falten nicht vor, du füllst sie praktisch von unten auf.
    Das ist aber auch das einzige positive!
    Die Gespritzte stelle ist danach so gut wie unbeweglich, d.h. Barbieface a la Nicole Kidman. :)
    Du kannst z. B. nicht mal mehr erschreckt gucken.

    0
  • von PinkCat am 15.06.2010 um 14:30 Uhr

    ihr kennt doch samantha von sex and the city und die ist 50 und ganz bestimmt nicht nur mit vatanimen!ich will damit sagen kann manden den falten vorbeugen?

    0
  • von Lenny88 am 15.06.2010 um 14:30 Uhr

    Ich find auch, dass 25 kein Alter ist, um sich drüber Gedanken zu machen sich Botox zu spritzen!
    Ich werde 22 Jahre alt im Dezember und habe auch eine Falte auf der Stirn..so eine fiese Längsfalte..aber sowas würde ich mir niemals spritzen lassen!
    Da ich eine große Brust habe (Mami hat die auch 😀 ) werde ich mir irgendwann diese (nachdem ich natürlich Kinder bekommen habe) verkleinern lassen..

    Es ist jeden selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt, aber Falten find ich persönlich jetzt nicht so schlimm :)

    0
  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 14:15 Uhr

    meine güte, 25 ist doch kein alter! mach dir in 20 jahren nochmal gedanken drüber. aber ganz ehrlich: wir werden alle älter und ich finds nicht schlimm wenn man das auch sieht. wenn du auf gesunde ernährung und genug sport achtest dann brauchst du später auch kein botox^^ und kar,dass dieser arzt sowas sagt, der macht ja auch geld damit!

    0
  • von Babygirl0512 am 15.06.2010 um 14:14 Uhr

    Ich finde sowas auch nicht gut…jeder wird älter und bekommt falten das ist der lauf der dinge..sei lieber so wie du bist und nicht so ein aufgespritztes monster..Außer dem weiß man noch gar nicht was botox auf viele jahre gerechnet anrichten kann..vllt sieht man später viel schlimmer als ohne botox..und du musst bedenken das ist gift was unter die haut gespritzt wir..
    das die Ärzte das gut heißen ist klar die verdienen da gutes geld dran

    0
  • von pure_sugar am 15.06.2010 um 14:14 Uhr

    Botox ist nicht schlecht solange man nicht übertreibt, wenn man schon die möglichkeit hat das älter werden ein wenig hinauszuzögern, warum nicht?

    0
  • von PenelopeSun am 15.06.2010 um 14:13 Uhr

    ich sage immer solange es im rahmen ist, gehts doch! aber mit 25 find ich doch etwas früh.ich bin auch 25 u hab mimikfältchen na und?ich finds schön…

    0
  • von MiezeKatze88 am 15.06.2010 um 14:08 Uhr

    ich halte davon nichts.vor allem von botox halte ich nichts.guck doch mal wie hässlich die ganzen frauen sind,die sich dieses nervengift spritzen lassen.die haben doch alle gar keine gesichtszüge mehr und sehen schrecklich aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anti Aging Antwort

auroraxy am 07.09.2013 um 21:59 Uhr
Was macht Ihr dafür,bzw. dagegen?

Anti-Aging-Kur Antwort

kleenebiene85 am 27.04.2012 um 14:50 Uhr
Hey ihr alle, ich habe mal von so Anti-Aging-Kur Tabletten gehört, die vor Hautalterung und so schützen sollen. Hat die schon mal jemand von euch ausprobiert oder weiß, wie teuer die sind? Ich danke euch!

Anti-Aging-Augencreme Antwort

lillyRosa am 24.04.2012 um 11:29 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich werde langsam alt ;) und würde gerne Anti-Aging-Augencreme benutzen, aber ich weiß nicht so richtig welche. Könnt ihr mir eine empfehlen? Es geht nicht nur um die Fältchen, denn im Moment habe...

Anti Aging Cremes Antwort

chica7188 am 24.04.2012 um 20:33 Uhr
Hey Erdbeergirls! Meine Kosmetikerin hat mir empfohlen langsam mit einer leichten Anti Aging Creme anzufangen. Also meine Frage an euch: Was sind eurer Meinung nach die besten Anti Aging Cremes? Bin gespannt auf eure...

Anti Aging Produkte Antwort

NumberTwo2 am 26.04.2012 um 06:35 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr euch mit Anti Aging Produkten aus? Eine gute Freundin feiert am Samstag ihren 30.Geburtstag und heult uns schon seit Monaten die Ohren voll, dass sie jetzt alt wäre und bestimmt Falten bekommt und...