HomepageForenBeauty ForumWas haltet ihr von Brustvergrößerung?

hoeniggirl

am 02.12.2008 um 17:48 Uhr

Was haltet ihr von Brustvergrößerung?

Hallo Ihr Lieben…
Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet … Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen … naja aber ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll und wenn ja wie groß es werden soll…. Meint Ihr C ist zu Groß … ach ich weiß einfach nicht … Ich mag meine Brust nicht, obwohl es ja auch Leute gibt die Super zufrieden sind mit A … ich aber nicht so sehr …. Ich meine Sockenreinstopgen und wattierte BH´s sind ja auf Dauer auch keine Lösung .. ist ja wie ne Mogelpackung die armen Männer …
Nun ja , was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweartheart7 am 02.12.2008 um 19:22 Uhr

    ich würde dir liebend gerne was abgeben :(

    0
  • von Inesmaus am 02.12.2008 um 18:56 Uhr

    also ich denke auch dass es jeder selbst wissen muss, ob man deswegen wirklich ne OP machen will, also ohne unfall oder schlimme krankheit…..
    und ob C zu groß is….ka, also ich denke dass wenn du jetzt A hast vll B ne gute lösung ist….. 😉

    0
  • von kaiye am 02.12.2008 um 17:55 Uhr

    ich persönlich denke auch schon seit längerem über einen eingrif der art nach.. bin zwar noch nicht so als aber das da noch was wächst halte ich für unwahrscheinlich… vielleicht mal eine rückfrage…. glaubst du an eine natürliche brustevergrößerung?? ich häbe nähmlich auch angst vor einem eingriff… das mit dem C körbchen würde ich sagen kommt ganz auf deine figur an denn falls du sehr schlank bist sieht das schnell unprpotional aus und alle männer gaffen nur auf deinen busen… mann sollte schon ein wenig man selbst bleiben den sollte ein mann nur titten wollen ist er hoffentlich bei dir an der falschen adresse… allerdings würde ich mich villt. mal bei einem chirog über möglich folgen und risiken informieren und sonst halte ich das für kein schlechts ding lg kaiye

    0
  • von zuckermausal am 02.12.2008 um 17:55 Uhr

    also wenns dir nicht gut damit geht dann kannst es ja machen lassen ich denke mir halt jeder ist schön so wie er ist und ich habe auch schon vielen männer gehöhrt das es ihnen egal ist ob ihre freundin / frau jz a oder c cup hat…
    und ob man sich operiern lässt muss wirklich jeder selber wissen!

    0
  • von ljubav am 02.12.2008 um 17:55 Uhr

    also ich kann dir nur davon abraten… klar, du fühlst dich unwohl so wie deine brüste momentan sind. aber meinst du, du bist dann glücklicher?
    ich wäre froh wenn ich kleinere brüste hätte. ich bin 16 und habe größe 80 F.
    ich bin auch sehr unglücklich. allerdings nicht nur, weil es einfach zu groß ist, sondern auch, da es sich auch in der gesundheit bemerkbar macht. ich habe tierische rückenbeschwerden.
    ich wäre froh über eine brustverkleinerung.
    klar, man kann es nicht umbedingt vergleichen, da ich nicht das gleiche problem habe wie du es hast. aber ich wäre froh, wenn es genau das gegenteil wäre…

    im endeffekt ist es deine entscheidung ob du es nun machst oder nicht.
    ob nun C zu groß oder zu klein ist, kann man so nicht umbedingt beurteilen, da man deine figur nicht kennt.
    im allgemeinen ist C perfekt. hübsche größe, es gibt schöne dessous…

    wenn du es machst, wünsche ich dir auf jeden fall viel glück das alles gut läuft mit der OP und du auch zufrieden damit bist!!

    Lieben Gruß
    Romina (Ljubav)

    0
  • von MinaRia am 02.12.2008 um 17:53 Uhr

    ich kann dich verstehen. ich spiel auch mit dem gedanken… aber mein schatz findet die eigentlich ganz gut so wie sie sind… und ich bin ja auch noch im wachstum mit 20… mal sehn, was erst passiert, wenn ich kinder hab… bis dahin werde ich auf jeden fall sparen und falls ich mit 30 immer noch so unglücklich bin, dann lass ich sie mir machen :-)

    0
  • von hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:51 Uhr

    ne seelische Probleme hab ich keine… einfach für die Schönheit!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von dauerhafter haarentfernung? Antwort

KentuckyChicken am 11.02.2012 um 12:16 Uhr
hallo :) was haltet ihr von laser haarentfernung oder ipl? hat jemand erfahrung? ich überlege mir ob ich meine intimzone behandeln lassen soll. gibt es da eine altersgrenze? ich werd demnächst 18, und meine...

Was haltet ihr von Krankenhäusern? Antwort

Sunny242007 am 14.02.2009 um 18:32 Uhr
Meine kleine Tochter war vor kurzen eine Woche lang im Krankenhaus wegen den NoroVirus und 39 Grad Fieber,schrecklich erst einmal sein Kind ins Krankenhaus zu bringen, dann war auch noch Wochenende vor der Tür und nur...

Was haltet ihr von Achselbehaarung? Antwort

helloerdbeere am 21.03.2014 um 17:52 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die meinte, dass die Achselbehaarung bei Männern total schlimm findet. Ich finde das gehört doch zu Männern dazu. Also ich muss es jetzt nicht...

was haltet ihr von Intimpiercings? Antwort

Miss_Sunshine15 am 15.03.2010 um 18:01 Uhr
hayy mädels ich muss grad für die schülerzeitung einen bericht über piercings schreiben und bin auf intimpiercings und bilder gekommen :D:D also ich finde die ja nich so prickelnd :p was meint ihr dazu? viele grüße

Brustvergrößerung-was denkt ihr? Antwort

Biest85 am 15.05.2013 um 15:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen was ich vor Brustvergrößerungen im Allgemeinen denkt? Habe schon viele absolut...