HomepageForenBeauty ForumWas haltet ihr von Krankenhäusern?

Sunny242007

am 14.02.2009 um 18:32 Uhr

Was haltet ihr von Krankenhäusern?

Meine kleine Tochter war vor kurzen eine Woche lang im Krankenhaus wegen den NoroVirus und 39 Grad Fieber,schrecklich erst einmal sein Kind ins Krankenhaus zu bringen, dann war auch noch Wochenende vor der Tür und nur Notbesetzung das heist 2 Schwestern auf einer Kinderstationen,für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dann wollte ich einen Arzt sprechen den ich dann fast 3 Tag hinterher rennen musste bis ich dann mit Hängen und Würgen doch mal einen sprechen konnte , und dann passt irgendwas nicht den Schwestern und du wirst dumm angelabert, was ich nicht in Ordnung finde, das schönste ist ja dann noch die Hygiene die einen ziehen einen Schutzkittel an die anderen wieder nicht da weis man da auch nicht was man denken soll als ausenstehende Person…. also ich bin da aber jetzt erst mal froh wenn ich erst mal nicht mehr in dieses Krankenhaus muss……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 15.02.2009 um 17:51 Uhr

    keine schöne erfahrung die du da machen musstest.
    ich denke es ist heutzutage wirklich ein problem mit der personellen besetzung in krankenhäusern. das hört man schließlich immer wieder. erstens ist die bezahlung als “normaler” krankenhausarzt oder assistenzarzt nicht wirklich gut und demnach gibt es personelle engpässe und die motivation der mitarbeiter sinkt auch noch.

    das mit der hygiene ist denke ich mal von krankenhaus zu krankenhaus unterschiedlich.. ich kanns mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht immer so wie es sein solte gehandhabt wird. schließlich weiß man z.b. auch aus dem tv wie es in manchen restaurants in der küche aussieht :(

    0
  • von Primrose am 15.02.2009 um 12:13 Uhr

    Ich mag Krankenhäuser auch nicht so. Der Geruch und das alles…Vor allem ist es auch nervig, dass die Ärzte da manchmal selbst nicht wissen, was einem fehlt. Meine Schwester hatte öfters mal eine Bauchspeicheldrüse-Entzündung und war deswegen dreimal im Krankenhaus.Na ja dann hat sie was gekriegt und dann wars erstmal weg. Bis sie es dann irgendwann gemerkt haben, dass es die Bauchspeicheldrüse ist und sich darauf konzentrieren konnten.

    0
  • von Felice87 am 15.02.2009 um 02:42 Uhr

    Also ich bin natürlich kein Fan von Krankenhäusern, da man da ja meistens ist wenn man krank/verletzt ist oder jemanden der krank/verletzt ist besucht.
    Aber bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen im KH, alle waren nett und kompetent. Aber man wird immer so früh geweckt, das nervt!

    0
  • von DerheisseVeger am 15.02.2009 um 00:49 Uhr

    ich hasse krankenhäuser ahahahaha xD

    0
  • von erdbeerlein_ am 14.02.2009 um 21:33 Uhr

    ich mag den geruch dort nicht.

    0
  • von Lucky78 am 14.02.2009 um 21:06 Uhr

    Ich habe fast so etwas wie eine Fobie in Punkto Krankenhäuser! Habe aus diesem Grund auch nur Ambulant endbunden. Freiwillig bleibe ich da auch nur solange es nötig ist. Wenn meine Kleine rein muß, dann auch nicht länger als nötig. Wenn ich es einschätzen kann, nehme ich sie mir immer auf eigene Gefahr mit nach Hause. Krankenhaus muß einfach nicht sein!

    0
  • von moondust am 14.02.2009 um 21:03 Uhr

    ich mag die atmosphäre da nicht

    0
  • von picoballa am 14.02.2009 um 20:34 Uhr

    Ich mag auch keine Krankenhäuser, aber ich glaube die mag keiner. Ich hoffe Du musst da so bald nicht mehr hin!

    0
  • von shesfresh am 14.02.2009 um 20:10 Uhr

    ich mag auch keine Krankenhäuser. Ich habe immer das Gefühl, daß dann 1000 Viren darauf warten einen zu attackieren. Ausserdem merkt man als Kassenpatient immer mehr, daß man ein Mensch 2ter Klasse ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Achselbehaarung? Antwort

helloerdbeere am 21.03.2014 um 17:52 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die meinte, dass die Achselbehaarung bei Männern total schlimm findet. Ich finde das gehört doch zu Männern dazu. Also ich muss es jetzt nicht...

was haltet ihr von Intimpiercings? Antwort

Miss_Sunshine15 am 15.03.2010 um 18:01 Uhr
hayy mädels ich muss grad für die schülerzeitung einen bericht über piercings schreiben und bin auf intimpiercings und bilder gekommen :D:D also ich finde die ja nich so prickelnd :p was meint ihr dazu? viele grüße

Was haltet ihr von Nagelstudio? Antwort

Blueberry83 am 07.08.2009 um 09:13 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr manikürte Fingernägel? Und wie sollten sie sein - bunt oder schlicht? Habt ihr das schonmal selbst, also zu Hause gemacht? Macht das Sinn?

Was haltet ihr von Permanentmakeup? Antwort

Rosenelf am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich wollte mal wissen was ihr über Permanent Make-Up haltet? Ich hab überlegt das mal zu machen um mir wenigstens manche Schminkschritte zhu ersparen und eben auch ungeschminkt gut auszusehen! Kennt sich jemand damit...

Was haltet ihr von Brustvergrößerung? Antwort

hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet ... Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen ... naja aber ich bin mir nicht sicher ob...