HomepageForenBeauty ForumWas haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln?

claudianerin

am 12.03.2009 um 12:22 Uhr

Was haltet Ihr von künstlichen Fingernägeln?

Bei mir im Büro ist vorhin die Frage aufgekommen, was wir von künstlichen Fingernägeln halten? Ich finde das ja überhaupt nicht schön – auf jeden Fall bei mir selbst nicht. Ich schneide mir meine Fingernägel immer schön kurz und nur manchmal trage ich Nagellack. Gepflegt sind sie aber trotzdem!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 26.03.2009 um 12:12 Uhr

    Ich lass mir regelmäßig die Nägel machen und find es schaut einfach super und gepflegt aus:)

    0
  • von Babypam am 12.03.2009 um 13:28 Uhr

    Ich hab mich nach 6 Jahren endlich von dem scheiß Gel getrennt. Ich fand es schön…aber ich hatte keine Lust 4 Wochen lang immer dasselbe zu sehen. Ich hatte damals eigene ganz lange harte Nägel und nur weil ich zu faul war die jeden zweiten Tag zu lackieren hab ich sie mir gelen lassen. Das rauswachsen ist natürlich jetzt gerade nicht so shcön, aber bin froh, wenn ich wieder meine Nägel habe. Nochmal würde ich mir das nicht machen lassen

    0
  • von Emmylou am 12.03.2009 um 13:26 Uhr

    findes schön, wenn sie einfach natürlich aussehen und nicht zu lang sind. also solche bunten krallen, wie manche weiber sie haben, sehen echt verboten aus!!!
    aber selber hab ich keine künstlichen nägel, meine natürlichen sehen auch gepflegt aus.

    0
  • von Tequilagirl1988 am 12.03.2009 um 12:49 Uhr

    habe auch seit drei wochen gelnägel und bin echt zufrieden.
    french ist echt am schönsten, mit so kleinen tatoos auch echt niedlich.
    aber ab und zu ein bisschen farbe, wie zum beispiel ein dünnen roten streifen find ich ab und zu auch ganz schön. aber zu grell geht gar nicht!!!

    0
  • von powermichi am 12.03.2009 um 12:39 Uhr

    ich bin deine meinung auch…muss jeder selbst wissen…ich habe mir die machen lassen ca von 10jahren-also für mich ist es nichts…und auserdem meine eigene sind dadurch kapput gegangen(bin froh das nicht für immer-heute sind sie wieder schön)

    0
  • von Melusine am 12.03.2009 um 12:38 Uhr

    Habe jetzt auch seit etwa 5 Wochen Gelnägel und bin total begeistert.

    0
  • von Sinny80 am 12.03.2009 um 12:29 Uhr

    Hey!
    Habe seit Januar Gelnägel. Das erste mal mit French gemacht, sah schon etwas tussig aus.. wahrscheinlich weil ich`s nicht gewohnt war. Das zweite Mal beim Auffüllen hab ich se pastellglossy machen lassen, das sieht jetzt schon sehr natürlich und gepflegt aus – vor allem weil sie net allzu lang sind. Aber ist halt zudem ne Kostenfrage jeden Monat 30 eur… ich werde sie mir das nächste Mal wieder entfernen lassen weil`s mir echt zu teuer wird auf Dauer :-(

    0
  • von MiaStar am 12.03.2009 um 12:28 Uhr

    Die Frage war hier auch schon tausend Mal :-) Ich mag künstliche Nägel, es muss aber im Rahmen bleiben. Ganz normales weißes French, super. Alles was pink und lila usw ist , sieht zum kotzen aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fragen zu künstlichen Fingernägeln (Nagelstudio) Antwort

BlasiiHasii94 am 07.10.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema künstliche Fingernägel, teilweise vielleicht auch ziemlich dumme, da ich auf dem Gebiet totale Anfängerin bin. Also ich bin mit meinen...

was haltet ihr von schönheitsopes? Antwort

minouche am 30.04.2009 um 16:03 Uhr
halli hallo würde mich mal interessieren was ihr generell von schönheitsopes haltet?

Was haltet ihr von der Glossy Box? Antwort

babygirl79 am 06.11.2013 um 07:33 Uhr
Hallo Mädels, kenn ihr die Glossy Box? Ist die gut? Ich habe überlegt, ob sie abonnieren soll. Was meint ihr dazu?

was haltet ihr so von Piercings und Tattoos? Antwort

MyDestiny1988 am 01.02.2009 um 15:02 Uhr
huhu mädels.... Ich möchte gerne mal wissen was ihr so von Piercings und Tattoo hält? Ich steh total drauf. habe selber Piercings und Tattoos. Wo würdet ihr euch Piercen lassen bzw. tättoovieren lassen? warte...

Was haltet ihr von Brustvergrößerung? Antwort

hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet ... Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen ... naja aber ich bin mir nicht sicher ob...