HomepageForenBeauty ForumWas haltet ihr von Permanentmakeup?

Rosenelf

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Was haltet ihr von Permanentmakeup?

Ich wollte mal wissen was ihr über Permanent Make-Up haltet? Ich hab überlegt das mal zu machen um mir wenigstens manche Schminkschritte zhu ersparen und eben auch ungeschminkt gut auszusehen! Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AgatePower am 19.08.2014 um 10:25 Uhr

    das würde ich dir auf keinen fall raten! stell dir mal vor, du lässt dir einen lidstrich machen und in 2 jahren gefällt er dir nichtmehr

    0
  • von fairy_ am 05.06.2009 um 21:47 Uhr

    Meine Schwiegermutter, meine Oma und meine Tante haben es. Alle drei haben die Lippenkonturen und den Lidstrich. Sie sind unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis, hatten überhaupt keine Schmerzen.
    Und ich muss dazu sagen meine Oma (eine sehr jung gebliebene Oma) führt eine Kosmetikfirma und bietet solche Dinge auch an.

    Ich kann nur dazu sagen das einzige was meine Tante, Schwiegermutter und Oma in der Früh noch zu erledigen haben was die Schminke betrifft ist evtl. falls erforderlich noch Makeup oder Puder und Mascara.
    Also es erleichtert einiges und vieles geht schneller!

    0
  • von littlepink am 24.01.2009 um 19:00 Uhr

    meine lehrerin hat auch Permanent Make-Up und sie meinte das das nicht weh tut, da man da ja eh bedeupt wird. also ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das auch machen lasse… das spart frühs und abends jede menge zeit… und da ich eh schon ein tattoo habe stört mich das im alter dann auch nicht mehr!
    mein freund hat mir allerdings nen vogel gezeigt wo ich ihm gesagt habe das ich das verscheinlich auch machen will… 😀

    0
  • von underche am 30.12.2008 um 20:53 Uhr

    Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Permanent Make-up besteht meistens aus einem Liedstrich und Lippenstift…wie unten schon ewähnt wurde 😉 Allerdings sollte man damit vorsichtig umgehen, denn wenn dir das jemand macht, der eine zittrige Hand hat oder ein Azubi dran gelassen wird, könnte es dir vielleicht nicht gefallen. Ob es schmerzhaft ist kann ich nicht sagen. Es geht auch glaub ich nach ca. 3 Jahren wieder weg (bin mir natürlich nicht sicher). Deshalb sollte das gut überlegt sein von wem man es machen lässt und wan oder ob es überhaupt weg geht.

    0
  • von ladymartini am 13.12.2008 um 11:07 Uhr

    Ich bin total zufrieden. hab mir die augenbrauen und lippenkonturen machen lassen und ich bin jeden tag ohne ende dankbar darüber! es ist so eine wahnsinnige erleichterung aber bitte informier dich gut über die kosmetikerin die es dir macht. manche können dich nämlich ganz schön verpfuschen….

    0
  • von PMUPMU am 05.09.2008 um 21:18 Uhr

    Umfrage eines Studentenprojektes der Technischen Universität Berlin

    An alle Kosmetikinteressierten!
    Wir interessieren uns für Eure Erfahrungen und Interessen im Kosmetikbereich. Ihr helft uns daher sehr, wenn ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen.
    Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne
    Personen behandelt.

    http://www.unipark.de/uc/08Innowerkstatt1/22d1/

    Musikalische Belohnung!
    Unter den teilnehmenden Personen wird ein i-Pod Nano verlost…
    (selbstverständlich bei FREIWILLIGER Angabe der Email Adresse)

    0
  • von kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Was ist denn bitte Permanent Make-Up?

    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Das ist ein Make-Up (oft der Lidstrich oder Lippenstift) das wie beim Tattoo unter die haut aufgetragen wird und dort dann auch verweilt! Das heißt auch wenn man sich abschminkt bleibt das drauf und verschmiert eben auch nicht. Doch ich glaube das ist eher wie Henna und verblasst nach einer Weile wieder! Aber sicher bin ich mit nicht!

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich muss zwar ehrlich sagen das ich mich damit garnicht auskenne, aber ist das nicht wie nen Tatoo im Gesicht? Das tut doch sicher unheimlich weh odert?

    Antwort
    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Also ich würd mal sagen das du das echt gut überlegen solltest, denn wenn das wirklich Permanent drauf bleibt könntest du das mal bereuen und dann aber nicht merh rückgängig machen!

    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Unreine, trockene und epfindliche Haut - was haltet ihr von Shiseido oder Shu Uemura? Antwort

PhineaBlue am 06.12.2010 um 00:55 Uhr
Hi Mädels! Ich hab seit ca. 1 jahr große Probleme mit meiner Haut. Empfindlich und trocken war sie schon immer, aber ich habe auch noch furchtbare Pickel.... sobald einer geht kommt der nächste, vor allem im...

Was haltet ihr von Achselbehaarung? Antwort

helloerdbeere am 21.03.2014 um 17:52 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die meinte, dass die Achselbehaarung bei Männern total schlimm findet. Ich finde das gehört doch zu Männern dazu. Also ich muss es jetzt nicht...

was haltet ihr von Intimpiercings? Antwort

Miss_Sunshine15 am 15.03.2010 um 18:01 Uhr
hayy mädels ich muss grad für die schülerzeitung einen bericht über piercings schreiben und bin auf intimpiercings und bilder gekommen :D:D also ich finde die ja nich so prickelnd :p was meint ihr dazu? viele grüße

Was haltet ihr von Brustvergrößerung? Antwort

hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet ... Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen ... naja aber ich bin mir nicht sicher ob...

Was haltet ihr von Krankenhäusern? Antwort

Sunny242007 am 14.02.2009 um 18:32 Uhr
Meine kleine Tochter war vor kurzen eine Woche lang im Krankenhaus wegen den NoroVirus und 39 Grad Fieber,schrecklich erst einmal sein Kind ins Krankenhaus zu bringen, dann war auch noch Wochenende vor der Tür und nur...