HomepageForenBeauty Forumwas haltet ihr von Schönheits OPs ?? Notwendig? Geldrausschmeißerei?

LadyAnne

am 27.08.2010 um 23:15 Uhr

was haltet ihr von Schönheits OPs ?? Notwendig? Geldrausschmeißerei?

Also ich persönlich muss gestehen, dass ich mit 12 meine erste OP hatte, die ich selbst kaum jemanden verraten habe, sie auch nicht wirklich als OP betrachte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caralina am 29.08.2010 um 17:45 Uhr

    Ich denke auch jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Ich finde solange man sich nicht aus sucht unters Messer legt. Jeder hat doch so seine markel. Mit manchen kommt man klar mit manchen nicht. Ist auch immer eine Frage des Charakters. Ich finde es gut wenn jemand mehr aus sich machen will…
    Aber einige Leute übertreiben es leider.

    0
  • von salifornia1005 am 28.08.2010 um 14:30 Uhr

    also ich kann mich da nur Erdbeere2010 anschließen.
    aus gesundheitlichen gründen find ich schönheits ops echt in ordnung, werd mich in ein paar jahren vermutlich selbst unters messer legen, da mir meine großen brüste wirklich zu schaffen machen (geht ganz schön in den rücken)

    aber wenn es nur darum geht die lieben aufspritzen zu lassen, oder was gegen seine falten zu unternehmen finde ich das echt unnötig!

    0
  • von ashanti187 am 28.08.2010 um 11:54 Uhr

    ich kanns lediglich bei der unfallchirurgie befürworten, alles andere ist relativ. sachen wie lippen aufspritzen, botox aufgrund falten, etc. finde ich unnötig.

    0
  • von Erdbbeere2010 am 28.08.2010 um 11:11 Uhr

    ich finde, da gibts Unterschiede,
    wenn man zB mal dick war, zu schnell abgenommen hat, dann sieht das schrecklich aus (zb Bauch)und man kann echt mit Sport nix mehr machen ,dann versteh ich, das man sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann.Aber wenn man OHO 1kg zuviel auf den Hüften hat, oder derjenige denkt. “ach ich glaub ich mach mir mal das schöner” dann find ich, ist es erstens Geldrausschmeißen, und 2. sollte sich derjenige Gedanken darüber machen für wen er das tut. wenn für jemand anders (und das is leider in den meisten Fällen so) , dann versteh ichs nicht.

    0
  • von SweetOne am 28.08.2010 um 11:02 Uhr

    Wenn jemand sich unwohl fühlt mit seinem aussehen, ist das völlig in Ordnung. ..Abstehende Ohren, zu kleine Brüste, zu große Brüste, Doppelkinn etc. …Bei kleinen Brüsten meine ich, dass es einige gibt die da seelisch drunter leiden. Ich persönlich kenne das Gefühl. Habe mich zwar inzwischen damit abgefunden, aber würde es sofort annehmen, würde ich so ein Angebot bekommen.. Weil ich mich damit nicht immer sehr wohl fühle.

    Sich aber bei jeder kleinen Unebenheit gleich alles straffen zu lassen finde ich übertrieben. man kanna uch im alter hübsch sein.

    0
  • von Pixietail am 28.08.2010 um 10:52 Uhr

    ich denk das sollte jeder selbst für sich entscheiden. ich unterziehe mich nächstes jahr auch einer art schönheits-op wobei es nicht ausschließlich darum geht sondern speziell aus physischen gründen. von daher.
    ich würde mir auch die brüste machen lassen wenns nicht so teuer wär – also theoretisch. praktisch hab ich darüber noch net nachgedacht.
    allerdings finde ich dieses schönheitsideal das so mancher verfolgt einfach krank. schaut euch madonna an – die ist so alt wie meine mutter und hat so ne haut wie ich… da passt was net. klar ist man so alt wie man sich fühlt aber muss es so extrem sein? sowas ist doch nicht mehr schön

    0
  • von Bommelsche1987 am 28.08.2010 um 10:33 Uhr

    Es ist wunderbar, dass es so eine Möglichkeit heitzutage gibt und mitlerweile für fast jeden erschwinglich ist. Meißt wird es von Leuten schlecht gemacht und als unnütz abgetan, weil die Natur am schönsten ist, die es sich selbst nicht leisten können, es medizinisch bei ihnen nicht möglich its oder sie sich nichttrauen. Damit will ich niemanden angreifen, nur ist es mein Eindruck.
    Ohren anlegen, Nase korigieren (auch wenn dieatemwege verstopft sind!), Brüste angleichen (es gibt genug frauen die sehr unterschiedliche Brüste haben)… die Liste ist endlos lang. Doch ist es nur der Körper. Wenn die Seele unter dem Äußeren leidet, dann sollte man diesen Schritt ruhig gehen, wenn es hilft.

    Ich selbst will eine Bürste vekleinern lassen auf ein C-Körbchen. Nicht weil ich spychisch drunter leide´, sondern wegen Rückenproblemen.

    0
  • von Mimi_Suhl am 28.08.2010 um 10:19 Uhr

    Notwendig finde ich sind sie nie, auch wenn viele behaupten sie hatten Atemprobleme und deswegen sich die Nase operieren lassen 😉

    Man sollte ja auch nicht alle Schönheitsops unter einen Hut stecken, z.b. finde Narbenkorrekturen völlig in Ordnung und auch gewisse Brustops. Natürlich nicht die wo aus A ne eckelhafte Monstertitte wird, die so aussieht als würde sie platzen wennn man mit ner Nadel reinsticht.

    Von Botox halte ich auch überhaupt nichts, außer unter den Achseln wenn jemand schlimme Probleme mit dem schwitzen hat.

    0
  • von Nolimi am 28.08.2010 um 10:13 Uhr

    Also ich habe damals als Kind die Ohren angelegt bekommen und bin dankbar dafür.
    Dank meiner Eltern bin ich vielen Hänseleien entgangen.
    Ansonsten bin ich dagegen.
    Wenn man allerdings wirklich wegen etwas leidet (zu kleine zu große Brüste, hängende Haut weil man 50 Kilo abgenommen hat) kann ich den Schritt durchaus nachvollziehen.
    Nur für die Leute die sich mit 20 Botox spritzen lasssen um “Falten” entfernen zu lassen habe ich kein verständnis.

    0
  • von JellyBabe20 am 28.08.2010 um 09:59 Uhr

    Wenn man wirklich darunter leidet oder auch die Gesundheit gefährdet ist dann finde ich das in Ordnung. Aber zum Beispiel Silikonbrüste oder Botox sehen einfach nur schrecklich aus, sind unnatürlich und viel zu teuer.

    0
  • von beautyella am 28.08.2010 um 00:20 Uhr

    Die Natürlichkeit, kommt viel besser an! Es sei denn, wie schon ungefähr erwähnt: man hat eine “überdemonsionale große Nase” oder “dumbo Ohren” etc..dann würde ich mich villt auch noch unters Messer legen. Außerdem kann man durch richtige Markel psychisch krank werden, daher wäre so eine Schönheits-Op noch äußerst notwendig und sinnvoll 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 28.08.2010 um 00:07 Uhr

    also wenn jemand wirklich SEHR schlimm aussieht und total drunter leidet finde ich es okay… aber nur um “ein bisschen besser auszusehen” absolut bescheuert.
    Ich zitiere Dr. Eckart von Hirschhausen (lief grad auf RTL): “es ist völig normal, im Laufe seines Lebens zuzunehmen – ich wog früher mal drei Kilo. Seitdem zugenommen” 😀
    man muss nich immer jeden Schönheitsmakel so schwer nehmen – perfekt ist unnatürlich, und außerdem sieht es noch dazu oft schrecklich aus :S
    ich weiß echt nicht was man mit OPs will… außer hässliche Narben und unnatürliches Aussehen.
    Muss nicht sein.

    0
  • von blauefee1976 am 27.08.2010 um 23:58 Uhr

    Eigentlich halte ivh nichts davon. Außer man hat wirklich ein großes Manko . Also abstehende Ohren, eine Extrem Krume Nase, Vorstehende Zähne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönheits-Ops Antwort

PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
ich habe neulich davon gehört, dass es in tschechien sehr qualifizierte ärzte gibt, die für wenig geld der natur nachhelfen. Weil ich ziemlich moppelig bin, aber bisher noch mit keiner diät erfolg hatte, überlege ich...

Was haltet ihr von Achselbehaarung? Antwort

helloerdbeere am 21.03.2014 um 17:52 Uhr
Hey Mädels, gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die meinte, dass die Achselbehaarung bei Männern total schlimm findet. Ich finde das gehört doch zu Männern dazu. Also ich muss es jetzt nicht...

Was haltet ihr von Krankenhäusern? Antwort

Sunny242007 am 14.02.2009 um 18:32 Uhr
Meine kleine Tochter war vor kurzen eine Woche lang im Krankenhaus wegen den NoroVirus und 39 Grad Fieber,schrecklich erst einmal sein Kind ins Krankenhaus zu bringen, dann war auch noch Wochenende vor der Tür und nur...

Was haltet ihr von Brustvergrößerung? Antwort

hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet ... Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen ... naja aber ich bin mir nicht sicher ob...

Was haltet ihr von Schönheits-OPs? Antwort

LillyFeee am 06.09.2013 um 09:54 Uhr
Mich würde interessieren ob sich hier viele vorstellen können so eine OP machen zu lassen oder ob sie schon eine hinter sich haben!? :-DWenn ja was? (:Liebe Grüße LillyFeee