HomepageForenBeauty Forumwas haltet ihr von schönheitsopes?

minouche

am 30.04.2009 um 16:03 Uhr

was haltet ihr von schönheitsopes?

halli hallo

würde mich mal interessieren was ihr generell von schönheitsopes haltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokopizze am 30.04.2009 um 19:58 Uhr

    mh ich finds eigentlich ganz ok.. naja ich ahb ez zb eher ne nase wegen der ich schon oft gemobbt wurde und da hab ich auch immer den wunsch von eienr nasenop gehabt.. aber ich find sowas unnützes wie lippen oder sogar hintern!! ne danke.. des ist doch ent wichtig… aber naja ich denke schon sowas wie brüste dass man darunter echt leiden kann also find ich in bestimmtem maß ops ganz gut;-)

    0
  • von SweetOne am 30.04.2009 um 18:53 Uhr

    mh. ich steh da recht neutral zu. nur wenn es viel zu viel wird wie bei vielen stars, dann ist es schwachsinn. aber wenn es etwas ist, worunter jmd leidet oder es sich schon lange wünscht, dann finde ich es ok.

    0
  • von KleinSteFFi91 am 30.04.2009 um 18:10 Uhr

    also ich find es echt schwachsinnig.Klar nach nem unfall,oder wenn mán abstehende ohren hat,dann steh ich da voll dahinter wenn man des macht.Aber alles andere find ich echt schwachsinnig.aber gott sei dank hat jeder seine eigene meinung ^^ muss jeder für sich selbst entscheiden,wie sehr er wirklich darunter leidet un ob er des echt brauch.
    mir wär des geld viel zu schade für so ne brust op oder so.

    0
  • von LadyNadya am 30.04.2009 um 16:12 Uhr

    ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden. ich find mich toll, würd nichts an mir ändern. aber hätte ich jetzt z.b. abstehende ohren würd ich das bestimmt machen lassen.

    0
  • am 30.04.2009 um 16:09 Uhr

    Ich wollt mir auch jeden Scheiss operieren lassen….
    Zum Glück hat mich mein Freund umgestimmt…
    Und wenn man sieht wie verunstaltet manche danach aussehn…vergehts mir

    0
  • von Feli21w am 30.04.2009 um 16:06 Uhr

    Eigentloich halte ich garnichts davon…aber wenn der oder diejenige echt darunter leidet ( was auch immer) dann bin ich auch dafür…denn es ist auch nicht gerade schön,wenn man sich einfach überhaupt nicht wohl fühlt und ERNSTHAFT darunter leidet!!!

    Ganz lieben Gruß die Feli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Brustvergrößerung? Antwort

hoeniggirl am 02.12.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben... Also ich wollte euch mal allgemein fragen, was ihr von Brustvergrößerung haltet ... Also ich spiele mit dem Gedanken,,, haben leider bloß ein A Körbchen ... naja aber ich bin mir nicht sicher ob...

Was haltet ihr von Permanentmakeup? Antwort

Rosenelf am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich wollte mal wissen was ihr über Permanent Make-Up haltet? Ich hab überlegt das mal zu machen um mir wenigstens manche Schminkschritte zhu ersparen und eben auch ungeschminkt gut auszusehen! Kennt sich jemand damit...

Was haltet ihr von Krankenhäusern? Antwort

Sunny242007 am 14.02.2009 um 18:32 Uhr
Meine kleine Tochter war vor kurzen eine Woche lang im Krankenhaus wegen den NoroVirus und 39 Grad Fieber,schrecklich erst einmal sein Kind ins Krankenhaus zu bringen, dann war auch noch Wochenende vor der Tür und nur...

Was haltet ihr von Zahnweiß-Zahncremes??? Antwort

Kleeblatt am 24.04.2008 um 14:25 Uhr
Halli Hallo Hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Zahnweiß-Zahncremes?? Bringen die Wirklich etwas und sind die auch gesund für die Zähne?? Welche würdet ihr empfehlen??

Was haltet ihr von Schönheits-OPs? Antwort

LillyFeee am 06.09.2013 um 09:54 Uhr
Mich würde interessieren ob sich hier viele vorstellen können so eine OP machen zu lassen oder ob sie schon eine hinter sich haben!? :-DWenn ja was? (:Liebe Grüße LillyFeee