HomepageForenBeauty ForumWas hilff gegen Rötungen im Gesicht?

BarkingChicken

am 21.03.2010 um 13:52 Uhr

Was hilff gegen Rötungen im Gesicht?

Hey mädels
wie ihr oben schon lesen könnt suche ich etwas was gegen rötungen im gesicht hilft sind so kleine rote flächen in meinem gesicht und da ich helle haut habe..siehts nich so toll aus..zb wo mal ein pickel war..ist jetzt weg aber die stelle is noch total rot.,hoffe ihr könnt mir helfen 😀

mfg jacqueline.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte5219 am 30.06.2016 um 15:03 Uhr

    Hallo Jacquline :)

    ich kann Dir deine eine ganz tolle Creme empfehlen.
    Die deckt Rötungen perfekt ab :)

    http://www.deruba.de/
    Kannst dir hier mal was genauer dazu durchlesen.

    Liebe Grüße

    0
  • von LaFilleDeFraise am 21.03.2010 um 14:27 Uhr

    zum hautarzt gehen! ich habe auch rote stellen im gesicht. in meinem fall ist es leider eine hautkrankheit. in deinem fall vielleicht nicht, da du die roten stellen nach pickeln bekommst. in jedem fall würde ich einen arzt aufsuchen!
    ansonsten sollen grüne abdeckstifte und deckendes make up helfen ( ersteres wirkt bei mir nicht, zweites schon, aber auch nicht, wie ich es mir vorstelle). habe auch große probleme make up zu finden für meine sehr helle haut, das auch noch gut deckend, aber nicht maskenhaft ist UND auch noch im richtigen farbton…

    0
  • von Sunangle am 21.03.2010 um 14:22 Uhr

    Trag doch mal Kieselsäuregel auf, das beruhigt die Haut! Oder mach Kamillenteebeutel drauf das hilft auch! Nicht noch mit irgendwelchem aggressiven Reinigungszeug drangehen, das verschlimmert es wahrscheinlich eher!!

    0
  • von Sunangle am 21.03.2010 um 14:21 Uhr

    Trag doch mal Kieselsäuregel auf, das beruhigt die Haut! Oder mach Kamillenteebeutel drauf das hilft auch! Nicht noch mit irgendwelchem aggressiven Reinigungszeug drangehen, das verschlimmert es wahrscheinlich eher!!

    0
  • von Powermaus am 21.03.2010 um 14:06 Uhr

    Upps …

    Ansonsten kann ich Dir noch Eichenrinde empfehlen

    meinte ich.

    0
  • von Powermaus am 21.03.2010 um 14:05 Uhr

    Creme mit Nachtkerzenöl aus der Apotheke beruhigt die Haut.

    Das Nachtkerzenöl findet aufgrund seiner Wirkungen auch Verwendung als Wirkstoff und Additiv in Kosmetikartikeln, speziell in Hautcremes. Die Inhaltsstoffe wirken hier vor allem bei reizempfindlicher Haut beruhigend und können entsprechend vor allem bei trockener, schuppiger und juckender Haut pharmazeutisch verwendet werden. Als Kosmetiköl schützt es die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten, lässt raue Stellen verschwinden und fördert das Zellwachstum und die Zellregeneration.

    Ansonsten kann ich Dir noch Eichenrinde
    dazu stell ich einen Link hier rein wo Du es nach lesen kannst,hier der Link dazu:

    http://www.seborrhoisches-ekzem.de/medikamente-methoden-f5/mir-hilft-eichenrinde-t280.html

    Ich hoffe das ich Dir helfen konnte;-)

    0
  • von Kimi666 am 21.03.2010 um 13:57 Uhr

    meine hautärztin hat gesagt da hilft nur warten. du kannst ab und zu ma ein peeling machen, damit die oberste hautschicht abgeht. aba hab einfach geduld da muss die haut selbst mit fertig werden, leider.

    0
  • von giddi am 21.03.2010 um 13:57 Uhr

    hab mal gelesen, dass fettige creme gegen die rötung helfen soll. davon gibts aber auch wieder schnell neue pickel. make up drüber bringt nichts?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rötungen im Gesicht Antwort

Niis am 23.01.2011 um 19:47 Uhr
Heey Mädels, brauche umbedingt eure Hilfe. Habe im Gesicht viele Rötungen und weiß echt nicht was dagegen helfen könnte. Ich benutze kein MakeUp oder cremes. WIsst ihr was am besten dagegen hilft? Lg

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen !! Antwort

Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:06 Uhr
Hallihallo :)Ich brauchte unbedingt schnell ein paar Tipps. Ich habe drei Pickel in meinem Gesicht auf der Stirn die irgendwie nicht weggehen.. Aber da ich heute ein Date habe wüsste ich gerne wie ich die...

Rötungen im Gesicht! Hausmittel? Concealer? Antwort

EpicToast am 27.10.2011 um 00:33 Uhr
Hallo ihr lieben! Also problem ist folgendes, ich habe einige rote punkte im gesicht, jedoch sind das keine pickel aber wirken trotzdem wie unreine haut. Nun da meine bräune vom sommer, die das sehr gut überdeckt hat...

Was tun gegen Sonnenbrand im Gesicht? Antwort

sabinchensommer am 11.05.2013 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist gestern ein total dummes Missgeschick passiert: Bin auf dem Balkon eingeschlafen und habe jetzt voll den Sonnenbrand im Gesicht! Es spannt und tut weh. Und zudem sieht der Sonnenbrand im Gesicht...

Pickelchen im gesicht :( Antwort

maoamii am 09.03.2013 um 07:53 Uhr
Hallo Mädels, mit pickel im Gesicht hatte ich nieee probleme. Seit kurzem habe ich ja meine Haarpfelgeprodukte umgestellt, was wirklich toll ist:) Nun hab ich mir wieder die balea Waschcreme für trockenen Haut...