HomepageForenBeauty ForumWas hilft gegen Müdigkeit?

Sarah6990

am 11.04.2009 um 16:22 Uhr

Was hilft gegen Müdigkeit?

Hey ihr!
Alsooo… in den letzten Tagen bin ich trotz genug Schlaf irgendwie immer sehr früh abends und auch tagsüber müde. Ich möchte dann am liebsten nur noch ins Bett und schlafen. Aber bei dem Wetter…
Habt ihr Tipps, wie ich wieder neue Energie bekomme bzw. was gegen die Müdigkeit?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 15.04.2009 um 22:10 Uhr

    vielleicht liegt es an der schilddrüse. ist ein weitverbreitetes problem. da kannst du es erstmal mit jod-tabletten ausm drogeriemarkt probieren.

    0
  • von moondust am 12.04.2009 um 11:51 Uhr

    gut & gesund frühsücken

    0
  • von Ashelin am 11.04.2009 um 23:39 Uhr

    wenns nicht weggeht, lass den arzt wirklich mal nachschauen.
    mir wurd häufig gesagt dass es an eisenmangel liegen könnte… wahrscheinlich gibt es aber 500 andere mögliche gründe.

    0
  • von Tinks am 11.04.2009 um 19:09 Uhr

    Ist wahrscheinlich die berühmte Frühjahrsmüdigkeit!
    Am besten helfen wie mE91 schon sagt viel Obst und Gemüse und vorallem Sport! Der regt die Geister wieder an! Und wenn du nur was draußen spazieren gehst! Viel Erfolg beim Aufwachen 😉

    0
  • von mangoprinzessin am 11.04.2009 um 17:44 Uhr

    bei mir hilft morgens ein löffel von diesem sanostol vitaminsaft den auc kleine kinder immer bekommen 😛 damit komm ihc besser in schwung..

    0
  • von dzug am 11.04.2009 um 17:02 Uhr

    schlafen

    0
  • von TilaTequila90 am 11.04.2009 um 16:35 Uhr

    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken vor allem wenn es jetzt wieder etwas wärmer wird! dann solltest du nicht mehr so müde sein.

    0
  • von Ipanema am 11.04.2009 um 16:34 Uhr

    lass dich mal vom arzt erstmal abchecken… da kann auch was gesundheitliches hinterstecken (eisenmangel, stress, probleme…)
    hatte ich auch ne zeitlang
    trinke jetzt sehr viel koffeinhaltigen tee (naja unter viel verstehe ich eine kanne davon) sehr gut ist dazu schwarzer, grüner und mate tee… also mir hat es geholfen, es hat ordentlich gepusht!
    ess viel obst und gemüse! geh raus an die frische luft… lenk dich ab.. achte allgemein auf eine gesunde ernährung und genug zu trinken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Müdigkeit? Antwort

XcloverX am 18.01.2011 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren, was ihr so gegen Müdigkeit unternehmt... In der letzten Zeit bin ich mit Schule, Arbeit, Beziehung usw. so beschäftigt, dass ich meistens nur noch 5 Stunden schlafe......

was tut ihr gegen müdigkeit? Antwort

kleinesaklein am 12.01.2009 um 21:59 Uhr
ich meine jetzt nicht nur kaffee trinken, darauf hab ich nach ner zeit nicht mehr so viel lust und wirken tut es auch nicht mehr ausreichend. vllt habt ihr ja gute tipps. im voraus schon mal danke

Was hilft gegen Pickelmale Antwort

KiteKathy am 22.07.2011 um 14:21 Uhr
Hey ihr, also ich hatte wirckle lange Zeit lang Pickel und jetzt sind sie endlich so gut wie alle weg jedoch habe ich jetzt entdeckt das ich sehr viele Pickelmale auf dem Rücken habe und auch 2-3 im Gesicht was...

Was hilft gegen Juckreiz? Antwort

nutzerinnenname am 05.05.2013 um 07:31 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe, ich werde seit Tagen total verrückt, weil ich mich nur noch kratzen könnte. Was hilft gegen Juckreiz? Ich meine echten und ständigen Juckreiz. Ich könnte mir die Haut vom Leib reißen....

Was hilft gegen Cellulite? Antwort

SchwabenClaudia am 16.10.2008 um 13:13 Uhr
Ich habe leider ganz fiese Orangenhaut an den Oberschenkel und wollte jetzt schonmal für den nächsten Sommer vorsorgen und die verschwinden lassen. Was hilft wirklich dagegen? Sport, teuere Cremes, Massagen -...