HomepageForenBeauty Forumwas hilft WIRKLICH gegen augenringe?

was hilft WIRKLICH gegen augenringe?

amelie_emilyam 30.06.2009 um 17:54 Uhr

habt ihr tricks, tipps gegen augenringe? was macht ihr, damit sie verschwinden oder “unsichtbar” werden? ich hab bis jez noch nix hilfreiches gefunden und auch kein anderes “augenringeopfer” konnte mir bisher helfen 😀

Mehr zum Thema Augenringe findest du hier: Augenringe entfernen – Was hilft wirklich?

Nutzer­antworten



  • von Andrea0111 am 05.03.2014 um 09:09 Uhr

    Mittel gegen Augenringe –
    http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15297

  • von miszMelly am 14.07.2009 um 14:33 Uhr

    dass mit dem ausschlafen hilft auch nicht, weil es ja auch welche gibt die noch frühs in die schule müssen & etc. Und früh ins Bett gehen naja ich kann da nicht schlafen, Ich selbst habe auch oft fast täglich geschwollen lider. Hab keine chance dagegen.

  • von Jady am 01.07.2009 um 08:12 Uhr

    Ich denke was du machen kannst hängt davon ab was für Augenringe du hast. Es gibt Menschen die bekommen dann so “Schwellungen” unter den Augen und das wird etwas dunkler. Da hilft wirklich nur viel Schlaf und kühlen. Ich hab leider das Pech dass ich immer große Schatten unter meinen Augen habe, das liegt daran, dass ich sehr dünne Haut nur unter den Augen habe. Was bei mir da ein bisschen hilft sind Zink-Kapseln und was optisch Wunder bewirkt hat ist der eye bright pencil von benefit 🙂

  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 21:40 Uhr

    abdeckstift

    mach ich auch 😀

  • von myne am 30.06.2009 um 19:15 Uhr

    viel schlafen bringt sich bei mir nichts… meine Augenringe sind mir angeboren, wie auch meiner Schwester, die pro Nacht 10-12 Stunden schläft… das ist sicher nicht zu wenig…
    Concealer ist schon mal gut, und du kannst mit einem highlighter auch noch die Seiten der Augen betonen, das lenkt ab^^
    beides in einem gibts bei Yves Rocher

  • von SausyCouture am 30.06.2009 um 18:26 Uhr

    der garnier roller ist super

  • von amelie_emily am 30.06.2009 um 18:24 Uhr

    ich hatte auch mal über den garnier roller nachgedacht. vielleicht sollte ich den wirklich mal ausprobieren 🙂

  • von pinkyyy am 30.06.2009 um 18:22 Uhr

    leg dir zwei löffel in kühlschrank oder gefrierschrank und dann auf die augen ist supiii=)

  • von skyhigh23 am 30.06.2009 um 18:21 Uhr

    ich hab auch den garnier roller, den grünen. hilft wirklich super, und auch besonders empfehlenswert von daydream ne schlafmaske, mit einsetzbarem kühlelement, hilft auch bei migräne

  • von Krissy1691 am 30.06.2009 um 18:12 Uhr

    ich hab mir jetzt nen concealer gekauft aber noch nicht ausprobiert…ich denke sowas sollte helfen 😉 ansonsten halt viel schlafen! 😉

  • von CarryMarl am 30.06.2009 um 18:09 Uhr

    Einen Esslöffel mit der runden Seite drauf drücken…

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 18:08 Uhr

    Gurken mein ich 😀

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 18:08 Uhr

    Teebeutel und Gurgen hilfen sehr
    Ich beforzuge Gurgen =))

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 18:04 Uhr

    wie wäre es mit ausschlafen?! 😀

  • von Gwen_Cooper am 30.06.2009 um 18:01 Uhr

    Ich decke es einfach ab, wenn sie mich zu sehr stören. Da gibt es ganz tolle Produkte von benefit cosmetics. Ansonsten gehöre ich zu den Leuten die auch im Winter Sonnenbrillen tragen 😉

  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 18:00 Uhr

    Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll On finde ich super.

  • von SweetOne am 30.06.2009 um 17:57 Uhr

    ich stimme lebaiser zu. was anderes fällt mir auch nicht ein. und schwarzer tee soll dafür wirklich der beste sein.

  • von lebaiser am 30.06.2009 um 17:56 Uhr

    hi, meine mama sagt immer das ich teebeutel auf die augen legen soll! natürlich abgekühle! und am besten schwarzen tee!

Ähnliche Diskussionen

Heftige Augenringe =__= Antwort

Sun_shine1990 am 17.02.2011 um 21:19 Uhr
Egal, ob ich zu viel oder zu wenig schlafe - ich habe IMMER Augenringe. Vielleicht liegts daran, dass ich Eisenmangel habe? Auch wenn ich sie mit Concealer abdecke, man sieht es trotzdem 🙁 Ich habe mir sogar so...

Augencreme gegen Augenringe Antwort

SugarK86 am 24.04.2012 um 20:15 Uhr
Hi Mädels, ich suche eine gute Augencreme gegen Augenringe. Habe ganz oft Morgens wenn ich aufstehe das Problem, dass ich dicke, dunkle Augenringe habe, die sich nur schwer überschminken lassen. Gibt es gute Cremes...

Vitamin K1: Besenreiser Antwort

Louisa am 24.04.2012 um 08:55 Uhr
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Vitamin K1-Creme gegen Besenreiser? Sie soll auch prima Augenringe und Schwangerschaftsstreifen verschwinden oder verblassen lassen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.