HomepageForenBeauty ForumWas ist die beste selbstgemachteste Maske die ihr je hattet

rotergummibaer

am 03.05.2014 um 18:27 Uhr

Was ist die beste selbstgemachteste Maske die ihr je hattet

Wollte halt frage welche Maske ambesten war die ihr selber gemacht hat wie z.B Quarkmaske oder so, wenn ja wie wird sie gemacht und für was ist sie besonders gut?Danke im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Maske ist die beste für unreine Haut und trockene Haut? Antwort

rotergummibaer am 03.05.2014 um 22:50 Uhr
Ich wollte mal frage ob ihr eine Maske kennt die man selbst machen kann die gegen unreinheiten sind und für trockene Haut ist? :) Wäre lieb, danke im Voraus ;)

welche tönungscreme ist die beste?? Antwort

blondie08 am 15.10.2010 um 16:17 Uhr
hey mädels :) ich hab mal ne frage an euch welche tönungscreme ist denn die beste...ich hab eins von loreal aber ich finde das nicht so besonders gut aber ich habe bisher kein anderes gefunden außer eines von dr....

unerwünschte Intimbehaarung was ist die beste Methode die los zu werden? Antwort

Curly08 am 14.12.2008 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, brauche dringend euren Rat! Also was hilft wirklich gegen die unerwünschte intim behaarung?? ich hab nun schon viel ausprobiert. vom rasiern, wo aber die kleinen lästigen pickelchen kommen, bis...

Achselhaare entfernen: Welche Methode ist die beste? Antwort

susilicious1 am 13.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Achselhaare entfernen. Welche Methode ist da denn eigentlich am besten für geeignet? Bisher habe ich immer rasiert, aber ich bekomme dann häufig so kleine...

Welche ist die beste Augencreme gegen Falten? Antwort

Zoe301 am 01.05.2013 um 18:44 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe sehr viele kleine Fältchen um die Augen herum. Dagegen möchte ich natürlich unbedingt etwas tun, denn es stört mich wirklich ungemein! Könnt ihr mir sagen, welche die beste Augencreme gegen...