HomepageForenBeauty ForumWas ist euer Lieblings Parfüm???

Rinoa01

am 30.06.2009 um 23:01 Uhr

Was ist euer Lieblings Parfüm???

Wie heisst euer Lieblings-Parfum oder Duft?

Meine Top düfte sind:
Laura Biagotti- Laura
Davidoff- Game
Dior- Jadore
Dior -Miss Dior Cherie
Pussy Deluxe- Velvet Kitten
Yves Rocher -kokosnussduft
Yves Rocher- Evidence

ich glaub das wars^-^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggilein am 02.07.2009 um 09:04 Uhr

    Princess von Vera Wang (absoluter Liebling!)
    Cat Deluxe/Cat Deluxe at Night/Seductive Elixir von Naomi Campbell
    Ocean von Tom Tailor
    Urban Motion von Puma
    Green Summer von Yves Rocher
    Juste Un Baiser von Fragonard (kürzlich in Frankreich gekauft ^^)

    0
  • von sekhmet am 01.07.2009 um 11:19 Uhr

    ck- eternity

    hugo boss- deep red

    0
  • von LaJolie am 01.07.2009 um 07:42 Uhr

    Chanel – Coco Mademoiselle
    und das Parfum von Gwen Stefanie, aber glaub das gibts in Deutschland gar nicht. Zumindestens nie gesehen…hab meins am Flughafen im Duty Free gekauft!

    0
  • von Bonnie_Betsy am 01.07.2009 um 01:51 Uhr

    velvet kitten von pussy deluxe

    light blue von dolce&gabbana

    dem einen seit jahren treu, das andere für besondere gelegenheiten 😀

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 01:32 Uhr

    Alien von Mugler hatte ich mal .. krasser Duft anfangs hats mir unglaublich gut gefallen aber ist ein sehr schwerer duft und kommt vor das man oft zuviel nimmt riehct sehr aufdringlich..eben leicht außerirdisch ;D

    0
  • von kuechlein am 01.07.2009 um 01:31 Uhr

    Dolce & Gabanna – The One .. riecht unglaublich gut =)
    und eins von Diesel ganz neu aber wieß nich wies heißt

    0
  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 23:53 Uhr

    hat jemand mugler alien?
    der duft intressiert mich..

    0
  • von minouche am 30.06.2009 um 23:47 Uhr

    J´adore by Dior

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 23:41 Uhr

    hab von meiner schwiegermutter von mexx sweet geschenkt bekommen und find das ganz toll

    0
  • am 30.06.2009 um 23:26 Uhr

    comme une Evidence

    Toska

    Hurry up

    Passion dance

    Pur Désir de Rose

    Alle zu empfehlen totall toooll

    0
  • von Tee91 am 30.06.2009 um 23:26 Uhr

    im moment:escada ocean lounge…sooo geil…ansonsten auch cat deluxe at night von naomi campbell

    0
  • von Essential am 30.06.2009 um 23:23 Uhr

    Lacoste – Touch of pink

    0
  • von MusicAddicts am 30.06.2009 um 23:21 Uhr

    Rock & Rose Couture von Valentino

    0
  • von BellaEla am 30.06.2009 um 23:21 Uhr

    ich mag: escada rockin rio und ck in 2U her

    0
  • von Cyraneika am 30.06.2009 um 23:17 Uhr

    @ rinoa01: oh, cool, ich fahr in die schweiz in urlaub dieses jahr, da muss ich mal gucken.
    also ich kenn nur das eine parfum von roxy. die verpackung is pink (:

    0
  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 23:13 Uhr

    also meine absoluten Lieblinge sind eigentlich komplett die Frauendüfte von Bruno Banani (die Männerparfüms sind aber auch spitze – hab meinem Freund eins geschenkt, das riecht echt gut). :-) vorallem..

    Bruno Banani – Woman
    Bruno Banani – Pure Woman
    Bruno Banani – Magic Woman

    und was auch ganz toll ist

    Naomi Campell – Cat deluxe
    Naomi Campell – Cat deluxe at night

    0
  • von Miss_Jones am 30.06.2009 um 23:12 Uhr

    miss diro cherie,chanel mademoiselle

    0
  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 23:10 Uhr

    ich hab das bei uns in einer Pafümerie gesehen (wohne in der Schweiz)
    welches Roxy meinst du ?

    0
  • von Cyraneika am 30.06.2009 um 23:07 Uhr

    Roxy, aber iwie gibts das in Deutschland nicht :(

    0
  • von Nici124 am 30.06.2009 um 23:06 Uhr

    meine sind:
    Jean Paul Gaultier – Fragile
    Naomi Campell – Cat deluxe at night
    Jean Paul Gaultier – Madam
    Tom Taylor – Bodytalk
    Mexx – mexx woman

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches ist euer Lieblings-Parfum? Antwort

FreakyFabi am 02.07.2009 um 19:42 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich glaub der Titel sagt fast alles, wenn ich nach eurem Lieblings-Parfum frage. Wollte euch das mal fragen, weil ich mir jetzt demnächst ein Neues...

Was ist euer Lieblings-Parfum? Antwort

angelbaby01 am 15.01.2010 um 09:59 Uhr
Die Frage sagt eigentlich schon alles :) Wollte einfach mal wissen ob ihr einen Lieblingsduft habt oder ob ihr immer wieder einen anderen ausprobiert. Meine Lieblingsparfums sind Armani-Code for women, Bruno...

Welches ist euer Lieblings Make up? Antwort

LadyStarlight am 25.04.2010 um 09:05 Uhr
Ich habe mir gerade ein neues zu gelegt, von Astor, aber es ist total krümelig. Was ist eigentlich besser, flüssig, Puder oder mousse make up?

Was ist euer Lieblingsparfum? Antwort

Zuckerwattemami am 22.04.2013 um 13:43 Uhr
Huhu ihr Lieben, wollte mal fragen, was euer Lieblingsparfum ist. Ich habe mich an allen meinen Düften irgenwie ein bisschen "leid gerochen", wisst ihr, was ich meine? Wird Zeit füre in neues Lieblingsparfum. Was...

was ist euer Lieblingsparfüm? Antwort

isa_ERDBEER am 03.12.2009 um 17:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also wie schon im betreff, was ist derzeit Euer LIEBLINGSPARFÜM? Meines ist MISS CHERIE von Dior. liebe gruesse Eure ISA_erdbeer