HomepageForenBeauty ForumWas ist eure Meinung über Epilirer ???

LolliPoPxD

am 12.12.2009 um 20:59 Uhr

Was ist eure Meinung über Epilirer ???

also, Was ist eure Meinung über Epilirer ?

zB. über den von Braun und auch algemein…

ist es ein Fehler anzufangen sich die Beine zu rasieren, weil die haare dan nur mehr wachsen ?

ich hab noch überhaupt keine Erfahrungen und würde nicht gerne rasierer benutzen weil die haare super schnel nach wachsen…
könnt ihr mir helfen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliPoPxD am 30.12.2009 um 13:44 Uhr

    oh gott, habs jtz ausprobierte meine achseln taten 4 tage danach immer noch weg :(

    finds ganz ganz schlimm bei einem arm war die haut soagar so gereizt das ich nicht weiter machen konnte

    0
  • von Nine_ am 12.12.2009 um 23:55 Uhr

    Wie hier schon gesagt wurde: Wie kommt ihr darauf, dass Rasieren das Wachstum der Haare verändert? So ein Unsinn.

    Also ich epiliere auch, weil es länger vorhält. Allerdings nervt es total, weils immer so lange dauert, bis alle weg sind. Vielleicht liegts auch an meinem Epilierer, keine Ahnung.

    Beim ersten Mal musst du natürlich schon arg die Zähne zusammenbeißen, da es ganz schön ziept und sticht (weil eben noch so viele Haare da sind). Wenn du das zweite Mal epilierst, ist es schon nicht mehr ganz so schlimm.

    0
  • von LolliPoPxD am 12.12.2009 um 22:15 Uhr

    jaa… wie meint ihr das ihr braucht eine woche ??

    0
  • von Ardalia am 12.12.2009 um 21:10 Uhr

    also ich epiliere viel lieber, als dass ich rasiere. da hab ich dann viel länger ruhe :-)

    ich denke eigentlich schon, dass es n fehler war, überhaupt mit dem beinerasieren anzufangen. denn ich seh das am rest meines körpers. ich bin blond, und hab allgemein eine sehr feine behaarung. ich kann das jetzt natürlich nicht mehr beurteilen und ich kann mich auch nicht so genau erinnern. aber es könnte schon sein, dass meine beinhaare, wenn ich sie nie rasiert hätte, ganz fein und hell wären. also eigentlich unsichtbar…… tja, vorbei ist vorbei…

    0
  • von BeatMyCheer am 12.12.2009 um 21:07 Uhr

    Ich habe eine von Braun und bei mir ist es dann glatt aber nicht soo geschmeidig glatt wie beim rasieren. Es jukkt hinterher seeeeehr und es tut höllisch weh .. Und unter den Achseln braucht man ja nicht zu reden, das ist wie jeden Tag entjungfert zu werden 😀

    Es dauert ein Monat bis alle Haare wachsen bei den einen sinds drei wochen bei den anderen 5.. Unterschiedlich und eigentlich werden alle Haare entfernt ! Nicht wie Kleinaberfein88 sagt, eine Woche bis alle weg sind !

    Unter den Achseln entsteht aber dann so ein Abdruck, dass man merkt, dass du rasierst und nicht epilierst oder wachst.

    Das sieht nicht sehr elegant aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinung über Solarien... Antwort

Annika91 am 29.01.2010 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, mich interessiert mal was ihr von Solarien haltet. Gerade jetzt im Winter ist das ja ein relativ aktuelles Thema. Findet ihrs okay ins Solarium zu gehen oder ist das ein absolutes No-Go für euch?...

Gehe heute Abend aus, brauche eure Meinung!!! Antwort

AmyJoe am 12.06.2010 um 17:33 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich brauche euren Rat, ich gehe heute Abend aus und ich bin mir was mein Styling betrifft unklar. Ich hatte die nacht über Papilotten drin und habe mir eben die Haare gestylt, ich wollte...

Schminken ist überflüssig - eure Meinung und was sagt euer Partner dazu? Antwort

erbeerle am 16.02.2014 um 06:45 Uhr
Hi Mädels, habe da mal eine Beauty-Frage an euch... Ich schminke mich nur bei festlichen Ereignissen, im Alltag bin ich ungeschminkt. Halte nicht viel von Make-up und Co. weil ich das Gefühl habe, meine Haut...

bebe Deos - eure Meinung ist gefragt! Antwort

Jady am 29.04.2009 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mach für die Seite trnd.com im Moment einen Test. Bei dem geht es um bebe Deos. Ich hab ein paar davon zugeschickt bekommen und soll die testen, an Freunde weitergeben und meine ehrliche (!)...

Was ist eure liebste Nagellackmarke? Antwort

MissSoundSo am 09.08.2012 um 12:19 Uhr
Also ich benutze sehr gerne den Nagellack von Essie. Was ist eure liebste Nagellackmarke?