HomepageForenBeauty Forumwas ist für euch der sinn von puder?

powergirl_kathi

am 20.06.2010 um 16:41 Uhr

was ist für euch der sinn von puder?

heeh ihr hübschen :) wollte mal fragen was für euch der sinn von puder ist? ABDECKEN, VERFEINERTES HAUTBILD oder einfach nur SCHÖNES FINISH?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 20.06.2010 um 19:43 Uhr

    Mattieren! und man sieht finde ich frischer aus und gleichmäßiger:D

    0
  • von grinsl am 20.06.2010 um 19:39 Uhr

    ich finde es nicht gut, Puder “solo” auf die Haut zu geben. Es sieht total komisch aus, Puder gehört als Finish über das (Flüssig-)Make-Up, nicht einfach so, es verstopft sonst die Haut

    0
  • von Sabbi92 am 20.06.2010 um 19:37 Uhr

    ich nehme nur puder, weil meine haut sonst in der t-zone stärker glänzt und beides zusammen, da fühle ich mich irgendwie zugekleistert :)

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:26 Uhr

    zum mattieren

    0
  • von Vampress am 20.06.2010 um 18:25 Uhr

    na damit man nicht mehr glänzt, ganz einfach..
    ist natürlich auch gut für ein scheinbar reineres hautbild

    0
  • von mimmi_maus am 20.06.2010 um 18:22 Uhr

    Ich benutz nur Puder, wenn ich in die Schule gehe, damit die Haut ebener aussieht. Wenn ich weggehe kommt Make up drunter.

    0
  • von ZiMt_StErN am 20.06.2010 um 18:21 Uhr

    ich benutze puder auch nur zum mattieren da die haut nach dem auftragen von flüssigem make up noch ziemlich glänzt

    0
  • von JessiiErbert am 20.06.2010 um 18:13 Uhr

    mattieren und evtl. Rötungen kaschieren

    0
  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 18:11 Uhr

    ich mach immer zuerst flüssiges Make up drauf, und dann Puder, zum mattieren

    0
  • von vanilla_03 am 20.06.2010 um 17:54 Uhr

    Also, ich benutze eigentlich nur Puder als Make-Up, also Kompaktpuder… hab zwar keine so reine Haut, aber ich finde, es reicht. Für mich dient Puder in 1. Linie zum Mattieren und 2. um Hautrötungen und Hautunreinheiten ein bisschen auszugleichen… außerdem bin ich ziemlich blass und sehe ungeschminkt meistens iwie krank aus, Puder gibt dem Gesicht halt eine schönere Farbe, finde ich.

    0
  • von Tabbiiy am 20.06.2010 um 17:52 Uhr

    als finish aber auch damit das make-up besser hällt (bilde ich mir zumindest ein) und im sommer wenn normales make-up einfach too much ist

    0
  • von Kleene94 am 20.06.2010 um 17:37 Uhr

    zum finish (also mattieren)

    0
  • von ashanti187 am 20.06.2010 um 17:23 Uhr

    nur beim weggehen nehme ich make-up mit puder.
    für den alltag einfach nur puder und eben dafür, um unreinheiten abzudecken.

    0
  • von Katrinchen am 20.06.2010 um 17:06 Uhr

    Zum mattieren, damit man nicht mehr glänzt und als letzter Schliff für`s Make-up, damit es sich besser setzt.

    0
  • von Kiz_Met am 20.06.2010 um 17:05 Uhr

    @ tee91 : ja klar ich mein natürlich flüssig make-up ^^

    ich find außerdem transparentes puder am besten ..

    0
  • von Tee91 am 20.06.2010 um 16:58 Uhr

    @kiz met:du meinst wohl flüssig make up,flüssig puder gibts nämlich nicht^^

    ich nehm loses puder auch als finish nach dem make up,sonst glänze ich total und das make up würde schneller abfärben!kompaktpuder nehm ich für unterwegs,früher hab ichs auch solo genommen,ohne make up!

    0
  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 16:55 Uhr

    ja wenn ich kein make -up habe sehe ich tod aus ohne leben hehe, aber ich benutze immer zuerst das flüssig make up und dan puder und blush , nur puder siht dan nicht so gut aus. ich beutze es um gut auszusehen und um nicht nackt rumzulaufen.

    0
  • von xMeLx am 20.06.2010 um 16:53 Uhr

    zum mattieren…

    0
  • von Kiki_Sunny am 20.06.2010 um 16:51 Uhr

    Alles drei auf einmal ist antürlich perfekt.
    Da ich ab und zu noch mit den typischen Hautunreinheiten der Pubertät zu kämpfen habe, benutze ich es oft zum Abdecken.

    0
  • von Janina1989 am 20.06.2010 um 16:46 Uhr

    Alles, ich nehme puder schon mal solo bei dem wetter. sieht einfach besser aus als “nackt”

    0
  • von candycotton am 20.06.2010 um 16:45 Uhr

    Mattieren bei mir zumindest in erster Linie. Und ich finde ich wirke dann frischer.

    0
  • von Kiz_Met am 20.06.2010 um 16:45 Uhr

    loses puder zum mattieren.. weil die haut nach dem auftragen von flüssigpuder noch leicht glänzt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was benutzt ihr für make up puder oä.? Antwort

sosoux am 20.01.2009 um 18:49 Uhr
hey mädels (: ich wollte mal so wissen was ihr für make up oder puder benutzt... schreibt doch mal (: lg eure sosoux

Was ist für euch die beste Naturkosmetik? Antwort

SweetStella am 22.04.2013 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben, was ist für euch die beste Naturkosmetik? Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik und will meiner Haut ein bisschen was Gutes tun, aber es gibt ja so viel...

Neues Puder ( trublend von covergirl) Antwort

Qurligunde am 23.03.2009 um 20:37 Uhr
kennt ihr dieses puder? Oder habt ihr was davon gehört? ich habe mir überlegt es mal auszuprobieren, weiss aber leider nicht wie es abdeckt und auch sonst wie es ist. wäre froh wenn ihr mir etwas darüber sagen könntet...

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

pure make up mineral von jade - flüssig oder puder? Antwort

Kimi666 am 26.01.2010 um 17:36 Uhr
Hallo! Also ich wollte mir mal wieder ein neues make-up zulegen. ich hab schon viel gutes über diese make-up von jade gehört. aber ich hatte noch nie puder make up immer nur flüssiges, deshalb bin ich mir jetzt echt...